Die Jünger des Ironicus

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
@ Traumtänzerin
..ob das was werden wird? Hier sind auch Norddeutsche dabei, die gucken bei sowas lieber zu.. :shine:

@ Olome Keratin
Muß ich das verstehen? :confused:
 

Aurelia

Lichtbringerin*
Registriert
06.06.2009
Beiträge
372
@Harutsune
Äääääääääh, was ist denn bitte schön ein SPALTVERWALTER ??? :confused::eek:
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Öhmmm, als wir noch zu dritt waren, haben wir eine Spaltung erfahren, welcher Art diese ist, müssen wir wir beizeiten mal rausfinden - und bis dahin verwalte ich das Ding.. ;)
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
@Haru: Nein, musst du nicht, das hat damit nämlich nichts zu tun. Den Namen hab ich mir selbst ausgedacht, als ich meinen BGII-Mönch erstellt hab. Kann allerdings gut sein, dass ich den Begriff irgendwann mal aufgeschnappt habe und er dann aus dem Unterbewusstsein hervorgekrochen ist, als ich den Namen erdacht habe. Wäre jedenfalls nicht das erste Mal, dass mir das beim Namensausdenken passiert wäre.:shine:

@Sternenlicht: Soso, jetzt bin ich schon weise. Schön. Wann krieg ich den ersten Tempel?:D
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Tja, dumm gelaufen, ich hätte Dich da beraten können - a-a-apropos beraten: Du bist da ja tatsächlich als weise bezeichnet worden, und wir brauchen prinzipiell ja noch einen Hohepriester. Ich kann den nicht geben, Toran spielt nicht mehr mit uns, und Slarti hat Umzuch.. Hey, wenn Du den Job machst, und ich Dich in Sachen Name berate, dann bin ich doch Berater des Hohepriesters - cool, oder..? Der oberste Diplomat läßt sich von dem beraten, der lediglich die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln beherrscht - was dann irgendwie auch mit Licht nach Dir wirft.. ;)
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
Gemacht.;) Und du bist engagiert. Versteht sich von selbst, dass du ab jetzt für alles verantwortlich gemacht werden wirst, was ich tue - vorausgesetzt, es hat negative Konsequenzen.:cool:
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Hat es, mein Freund, hat es - fest fairsprochen.. :fies:
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Ave,
nur ganz kurz - Grüße aus der Hauptstadt. :)
Inet dauert aber noch.
Mindestens 'ne Woche. :eek:

Dann wird aber wieder zurückgenörgelt. :D
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Mach hinne, Kurzer, hier wird die Luft trocken. Jetzt, wo wir einen Kleriker unter uns haben, können wir Atheisten ja nicht einfach untätig bleiben.. :D :p
 

Aurelia

Lichtbringerin*
Registriert
06.06.2009
Beiträge
372
*schielt auf den Tisch*

Beim heiligen Ironicus, die blauen Pillen sind fast alle!:eek:

*geht zu Aires und Christa*

Schnell, lasst uns für Nachschub sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Sagt mal: warum sind eigentlich nur noch blaue Smarties da?
Warum gebt ihr uns nur die blauen Smarties? Habt ihr die anderen selbst gegessen?
Was ist an den Blauen so besonderes? Schmecken die euch etwa nicht?

:p :D
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
@ Bonecrusher
Orden, nicht Club ;)
Hm, Türsteher - da ich im Moment den Laden offenbar alleine schmeißen, also das Forum gegen Dummschwätzer, Spammer, C-Wähler, Theisten etc verteidigen muß, wäre ich für ein wenig Hilfe dankbar - sagen wir mal, Du kriegst einen Keks die Stunde, und ein Getränk, alle weiteren zum halben Preis. Aber denk bitte dran: nicht hauen, nur Buhh machen.. ;)

@ Aurelia
..da fällt mir ein: wir bräuchten eigentlich auch noch eine Quotenfrau - und blaue Pillen brauchen wir hier nicht.. :D

@ Sterni
Finger weg!! Das sind *keine* Smarties.. ach probier's einfach, Du mußt ja nicht *jede* Nacht auf dem Bauch schlafen.. :p
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
@Harutsune
Verrate, dem guten Sterni doch nicht alles, manche Sachen muss man selber rausfinden. :D

Sorry dass ich in den letzten Tagen kaum aktiv war und es in nächster Zeit auch nur selten sein werde, aber ich bin momentan gesundheitlich ziemlich angeschlagen.
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Harutsune

..da fällt mir ein: wir bräuchten eigentlich auch noch eine Quotenfrau

Könnten es auch 2 Quotenfrauen sein? Wenn ja, was muss Frau denn so machen in eurem Orden?
 

Aurelia

Lichtbringerin*
Registriert
06.06.2009
Beiträge
372
So so, Quotenfrau, ja?
Na, die habt ihr ja auch bitternötig :p Oder wie was das nochmal mit dem auf'm Bauch schlafen...
Nein, nein 2. Jünger, das waren nicht SOLCHE Pillen. Sternenlicht hat uns entlarvt. Blaue Pillen deshalb, weil blau auf erhitzte Gemüter so ungeheuer beruhigend wirkt *eifrig nickt*. Die anderen Farben - vor allem rot und so - hätten euch viiiiiel zu sehr aufgeregt.

Und zur Quotenfrau - habt ihr denn da was anständiges für mich? Irgendwas, was richtig cool klingt? Sowas wie ... ääääh ... Schatzmeisterin ... oder *grübel* ... Hüterin von irgendwas wichtigem? Ja, habt ihr hier nicht irgendwas Heiliges zum behüten rumzuliegen? *schaut sich um und fängt an, den Boden abzusuchen*
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Haaaaa! Also doch Smarties! Hab ichs doch gewusst. Roch gleich so nach Schokolade... Die Nase eines Elfen lässt sich da doch nicht täuschen! :p
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
@Aurelia: Wie wäre es mit "Hüterin der blauen Pillen"?:shine::p
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Singular selbstverständlich, sonst klingt das so.. so beutelweise - aber klar. :D

@ Aurelia, mögliche "Hüterin der blauen Pille"
Wenn's in Deiner Sig steht, wird's wohl so sein.. ;)

@ Christa
..öhm, Zahlen spielen erstmal keine Rolle, und von 'machen müssen' kann eh niemals nicht die Rede sein - sei willkommen, huldige dem, dessen Namen man vorn an die Tür genagelt hat, bedien Dich bei Tee und Keksen.. schwupps ..doch da stehen welche.. ;)

@ Toran
Dann mal gute Besserung - zu Hülf :)
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Orden? *Branka kratzt sich am Kopf*
Sind das nicht die Dinger zum an die Jacke machen?
Naja, Branka kann auch sowas bewachen!

Wo kann er den Orden finden, Herr Harutsune?

*Er geht in den Wald ein ordentlichen Baum fällen und beginnt mit den Schnitzarbeiten für ein schönes Ordenspodest und nimmt sich sein Freigetränk*

*Sie Blauen Pillen lässt er links liegen, die kommen sowieso nicht gegen sein Sumpfgras an :D*
 
Oben