[P&P 3. Edition] DSA und gewürfelte Helden

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Und ich bin immernoch der Meinung, dass wir den Spinnenbau hätten anzünden sollen... beim Orkdorf hat das doch auch super geklappt! :fies:

@Cordi: Um wieviel steigert denn der Schulaufenthalt ihren Wert auf dem freien Markt? :D:D

@Fjaldir: Ja, bin jetzt Schwiegersohn von Häuptling Azl Azl
 

Anma

Leutnant-Adeptus
Registriert
14.02.2002
Beiträge
748
Wie ist euch eigentlich das Verlobungsmahl bekommen?

(meine Helden haben sich übrigens rausgewunden.. damals! Ist halt nicht für jeden Liebe auf den ersten Blick *g*)
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Anma: *grummel* Es hat geschmeckt... und 2 Lebenspunkte gekostet...permanent... *groll*
Und Liebe war es! All diese Juwelen und das Gold - ein Blick und Thorin hatte sich unsterblich in den 500+ Dukatenschatz verliebt... :D:D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

@ Doc: :rolleyes: :D Hier wird niemand in die Sklaverei verkauft... und wenn doch, dann gefällt ihnen der Zwerg der sie verkauft auch und wird mit eingesackt... :D;)
Was hast du überhaupt? Den anderen hat das Essen doch geschmekt... :rolleyes:
Vielleicht hättest du nicht alles in dich hineinstopfen sollen... :p;)

@ Anma: Sonst hat sich bis auf ein mal, auch jeder da rausgewunden. Wollten sich halt keine Echse ans Bein nageln lassen. :D

Ciao! Cordovan
 

Tuli

Kaminflämmchen
Registriert
08.08.2000
Beiträge
85
@Doc Sternau:
Du als Zwerg hast ne Echsenfrau!?! Das ist ja unfaßbar! Zwerge mögen doch keine Echsen, es sei denn zum Vertrimmen.
Gibt´s denn keine Zwergenmädels, die dich wegen deines Reichtums ehelichen würden? :D
Meine Zwergen-Großmutter würde ja glatt im Dreieck springen, wenn sie das hört. Und ich schätze, sie wird es hören. In Aventurien ist ein Zwerg mit Echse (lebiger Echse!) wohl etwas zu Auffälliges.

Mit flammendem Gruß

Tuli
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Tuli: Nun, da war schon erwähnter großer Goldhaufen... ich konnte einfach nicht anders... :rolleyes:

Und was tut man nicht alles zur Völkerverständigung... mitlerweile kann ich sogar ziemlich gut Rssahh... :rolleyes:

Und der Rastullahglauben gewinnt immer mehr an Attraktivität - schließlich behauptet auch die Schelmin ständig, ich wäre mit ihr verheiratet... :rolleyes:

@Cordi: Aber wir können doch wenigstens mal nach dem rein theoretischen Preis fragen gehen... :D:D
 

Anma

Leutnant-Adeptus
Registriert
14.02.2002
Beiträge
748
Wow.. wir schnell wir OT in einem OT Topic sind..
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Nix mit Verkaufen. Jetzt wo ich dieses blöde Echsengezischel auch endlich kann. :D

Außerdem...:fies: :D Du wirst sie doch nicht etwa tatsächlich noch loswerden wollen...wo Ihr Euch doch sooooooooooo gut versteht??? :fies: :D
 

Tuli

Kaminflämmchen
Registriert
08.08.2000
Beiträge
85
@ Doc Sternau:
Ach was, verschacher sie und von dem Geld kaufst du was hübsches, um ner anständigen Zwergin den Hof zu machen. :D
Bei Angrosch, dich muß man doch irgendwie wieder auf den Weg der zwergischen Tugend bringen. ;)
Wer weiß, was sonst noch passiert.....Bartechsen??? :eek:

Mit flammendem Gruß

Tuli
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Ach was, die 200 Jahre, die die lebt, reiß ich doch auf einer Backe ab, dann ist Thorin 235 - Zwerg im besten Alter! :D:D
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
@ Doc
Hast du denn auch den goldenen Esel mit abgegriffen, oder hat den jemand anderes eingesagt.
Wäre ja ein schickes Reittier für deine edle Braut. :fies::D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

@ Belgish: Nein, hat er nicht. Du wirfst hier ein paar Abenteuer durcheinander. ;)
Er hat nur im Spinnenwald gespielt. Weiter geht es dann später. :D

@ Doc: Ich wünsche Dir ein langes Zwergenleben und Ihr ein langes Echsenleben... :p;)

@ Lena: Tili Tiki wird er behalten. Dafür sorg ich schon... :D

Ciao! Cordovan
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
*notier*

Goldenen Esel finden... :D:D
 
Oben