Du spielst zuviel BG, wenn

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Thy´eff schrieb:

...wenn Dein/e Freund/Freundin um Beischlaf betteln muss.

...wenn Du nicht mal mehr die Zeit findest hier im Forum vorbeizuschauen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


------------------
Norwaldelf.jpg

"Soso, dieser Armreif ist also 100 Goldstücke wert?
Überall, auch hier bei den Wölfen im Wald?"
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
... wenn Du große Menschen angreifst, weil Du sie für Oger hälst.

... wenn Du alle Gegenstände, die Du benutzt, erst mal analysieren willst. Könnte ja verflucht sein.

... wenn Du Dich mit anderen BG-Süchtigen unterhälst und der Rest der Welt bestenfalls fragend daneben steht.

... wenn Du versuchst böse Menschen mit Hilfe von "Böses entdecken" zu enttarnen.

------------------
cu
Sorilea

Sorilea.jpg
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
...wenn du beim Schachspielen mit Feuerbällen den Gegner besiegen willst

...wenn du mit Geistern redest

...wenn du bei jedem Stein, den du findest, herrausfinden willst, ob es ein Schlüsselstein ist oder nicht

...wenn du Spaltschleime spalten willst

------------------
Mit freundlichen Grüßen
fischli.jpg

Fischli

Webmaster of
http://www.bgate.de
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Philipp schrieb:

...wenn du deinen Schulkameraden um den Bleistift +3 beneidest.

...du mit einem komischen Umhang bekleidet auf allen Vieren herumläufst und glaubst, ein Wolf zu sein.


...wenn du das Schloss, das dir deine Eltern beim PC installiert haben, um inskünftig Telefonspesen zu sparen, mit einem Zweihänder knackst und zuvor noch nach Fallen absuchst.

phil.jpg
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
...wenn Du fast täglich auf dem Forum bist und dich um "Intelligenz" streitest, weil Dir zu BG nichts mehr einfällt!

...wenn Du Games wie "SystemShock2", "C&C3", "HL-Opposing Force" und "Age of kings" im Schrank hast, Dir aber erstmal BG das dritte Mal vornimmst!

...wenn Du in Frankreich bist und erstmal die nächstbeste Katharerburg stürmst, in dem Glauben, Dynaheir retten zu können!

...wenn die einzigen Briefe, die du aufbewarst Beweise oder Einladungen zur Krönung des Herzogs sind!

...wenn Du zu den Zeugen Jehovas gehst, und sie fragst, ob sie Dir etwas über Gorion erzählen können!

...wenn Du vor dem Sportunterricht noch schnell zu den Mantelwaldminen rennen willst, um dir die Siebenmeilenstiefel zu hohlen!

...wenn Dich im Siebten Kapitel jeder verhaften will...

------------------
Für das Gute aller guten Völker!
Chealandriel.jpg

Chealandriel

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Lichte!
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
... wenn Du im Supermarkt das Wildgulasch mit Pfeil und Bogen erlegen willst.

------------------
cu
Sorilea

Sorilea.jpg
 

Arthur

Junior Member
Registriert
10.07.2000
Beiträge
10
-wenn deine katze Guenhwyvar heißt

-wenn du als chaotisch guter dunkelelf immer noch single bist ;)


biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


------------------

basti.jpg

Arthur
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
...wenn du als zukünftiger Vater dir überlegst, ob du deinen Junior nicht Drizzt,
Khalid oder Raislin nennst
wink.gif

...wenn der Schreibtisch überquillt und dir langsam die Ausreden ausgehen weshalb das so ist (natürlich das Forum, was sonst)
...wenn du dich in der Nacht mit Trollen,
Kobolden und Winterwölfen rumschlägst, anstatt zu deiner Oberwölfin unter die Decke zu kriechen.

------------------
Gruß Snake
Snake.jpg


Friede mit denen - die mit uns sind!
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
*gröhl*


...wenn du mit einem Bekannten quatscht und du nach jedem Satz den du sagst, ihm dein Bild mit Signaturspruch auf die Brust nagelst.


*g*

------------------
cybar.jpg

"I´m the Beitragsalpha and the Beitragsomega"

cu
G[-î|_Cybar
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
...wenn dich dein Kumpel fragt, Hy wie gehts dir und du ihm antwortest"Chaotisch neutral"

...deine Frau/Freundin dich beim Frühstück fragt" Wer zum Teufel ist Safana"

...du über ein Leben ohne BG grübelst...
"sinnlos"

------------------
Gruß Snake
Snake.jpg


Friede mit denen - die mit uns sind!
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Jonas schrieb:

... wenn du deine neue Uhr gegen ein paar Goldmünzen tauschen willst ...

... wenn du auf einmal mit Pfeil und Bogen durch den Wald läufst ...

(ich weiss die hatten wir schon tausendmal)


------------------
Jonas.jpg

Ne invoces expellere non possis
(Beschwöre nichts, das du nicht wieder bannen kannst)
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
... wenn du überall nach Sarevok's Tagebuch suchst.

... wenn du deine Oma für einen Drachen hälst.

... wenn du immer noch BG1 spielst, obwohl BG2 schon längst draußen ist.

------------------
Mk.jpg


Besser auf den Füßen zu sterben, als auf den Knien zu leben.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
...wenn du versuchst den Mauspfeil in die untere linke Ecke zu bewegen, um nachzusehen wie spät es ist!!!

...wenn du versuchst, dein Aussehen in den Charakter-Optionen, statt beim Schönheitschirugen, zu ändern!!!

...wenn du versuchst, in der Midlife Crisis deine Fähigkeitswerte neu auszuwürfeln!!!

...wenn du schon seit längerem auf der Suche nach dem "Leitfaden der Stärke" bist, weil du nicht gerade ein Muskelprotz bist.

..wenn du in einen Fantasyladen gehst und den Riemen der Männlichkeit/Weiblichkeit kaufen willst, weil du dein Geschlecht ändern willst!!!

...wenn du nur noch mit einem Zweihänder +3 in den Zoo gehst!!!

------------------
char1.jpg
Maggy!!!

Wer mit beiden Beinen auf dem Boden steht, wird nie über seinen Schatten springen.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Hier an dieser Stelle muß ich die Gelegenheit nutzen und unser Deutsch Genie, das so nett im Wortkette Topic gewütet hat, grammatikalisch verbessern!!!!! (ich hoffe er nimmt es mir nicht übel
rolleyes.gif
)
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="arial, helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MK:
... wenn du deine Oma für einen Drachen hälst. <HR></BLOCKQUOTE>
Das heißt hältst und nicht hälst!
tongue.gif


*schelmisch verneig*


------------------
Lady Elanor

Elanor.jpg

Die Tapferkeit des Herzens ist der Wächter der Seele.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Upps... Naja... ähem... was soll ich sagen... kann doch mal passieren... ähm... ja.
Das man aber auch IMMER überwacht und überprüft wird, ist ja nicht zum aushalten!
biggrin.gif
wink.gif


------------------
Mk.jpg


Besser auf den Füßen zu sterben, als auf den Knien zu leben.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
...wenn Du immer noch eine neue Idee für dieses Topic hast..

DET
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Da, jetzt hast Du mich ganz aus dem Konzept gebracht, aushalten wird nämlich GROSS geschreiben... NEIN!!!... ich meine geschrieben.

------------------
Mk.jpg


Besser auf den Füßen zu sterben, als auf den Knien zu leben.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
... wenn du den Pudding zum Nachtisch für einen toten Grünschleim hältst.

... wenn du deinen Schulleiter "Herr Ulcaster" nennst.

... wenn du nicht mehr mit Messer und Gabel ißt, weil du die entsprechenden Waffenpunkte nicht hast.

... wenn du den Zauberspruch "Hast" anwenden willst, weil du zu spät zur Arbeit kommst.

... wenn du dich wunderst, daß sich dein Tagebuch nicht automatisch aktualisiert.

... wenn du im Wald nach Zwergenminen suchst.

... wenn du im Wald eine Zwergenmine findest!!!

------------------
Mk.jpg


Besser auf den Füßen zu sterben, als auf den Knien zu leben.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
- wenn du morgens vorm Schaffen noch umbedingt ins Forums schauen mußt.

*mist schon so späht schnell Hastzauber sprechen tschüs*

------------------
Tau-Rah.jpg


--- Tau-Rah ---

Wenn auch die letzte Schriftrolle versagt,
musst du dich auf dein Schwert verlassen.
 
Oben