Du spielst zuviel BG, wenn

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
na ja...

das forum lesen hindert mich eigentlich am spielen,sodass ich BG in letzter zeit kaum nagefasst habe

------------------
basti.jpg

Arthur
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
LightHawk schrieb:

-du plötzlich Hühner und Hamster sprechen hörst.

------------------
Wenn ich noch einen auf die Mütze bekomme höre wahrscheinlich Hamster sprechen.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Du spielst zuviel BG, wenn....

...du deinen Wecker morgens mit einem Stillezauber zum Schweigen bringen willst

...du deinen Bruder plötzlich mit "Ohhh, Bruder Turm" ansprichst

...du das Skelett aus dem Biologieraum kaputtschlägst, weil du denkst, das es dich gleich angreifen wird

...du an deinem Körper verzweifelt nach einer Hitpoinstanzeige suchst

...du auf der Straße Angst hast, gleich von Oger Magus angefallen zu werden.

...du in dich gegen grünen Wackelpudding verteidigen willst, weil es wie Schleim aussieht.

...wenn du im Museuum vor einer Steinstatue steht`s, und verzweifelt versuchst, diesen armen Kerl mittels Stein zu Fleisch Formel wieder lebendig werden zu lassen, da du denkst, das er von einem Bassilisken verzaubert wurde.

So, mehr fällt mir erst mal nicht ein

fp.jpg


Falk
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Philipp schrieb:

...du auf die Frage: Was ist Nettoerlös minus Warenaufwand? - Baldurs Gate statt Bruttogewinn (BG) antwortest.

...du den netten kleinen Jungen von nebenan (Albert) für einen Dämonen hälst.

...du beim Berufsberater als Wunschberuf "Waldläufer" oder "Paladin" angibst.

...du glaubst, ein Kaminfeger sei ein gefährlicher Drow.

...du in dein neuerstandenes GPS-Gerät die Koordinaten zur Lokalisierung des Standortes des Ankegh-Panzers eingeben willst.

phil.jpg
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
So, fertig...

Ich mach dann mal weiter:

... wenn du Diablo II links liegen läßt! ;)

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

Guest

Guest
Ja,MK.. Mann..Du bist wirklich wahnsinnig...
Nice job ;-)

Sieht so aus, als hätte ich auch den Weg hier her gefunden... Ein Forum für alle guten Spiele, mit einer übersichtlichen Einstiegsseite..hab' ich mir mal gewünscht zu Zeiten des alten Forums..

DET

(bin ich das nur oder sieht Drizzts Rüstung auf der Startseite so aus als wäre er grade frisch von einem Feuerball gegrillt worden..? Irgendwie ein unappetitliches Rot, wie verbrannte Haut...bäch, würg..)

OOps..Regel 1..Keine abfälligen Bemerkungen gegen Drizzy-Darling... (tschuldigung)

;-) DET
 

Kadra

Forumsoberdruidin
Registriert
01.12.1999
Beiträge
620
DET: Na so langsam lernst du ja richtig die Regeln. War es schwer das alles auswendig zu lernen?? :)

------------------
Kadra.jpg


Ehrenwerte Grüße
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
@DET: Lass mal den Bindestrich bei den Smilies draussen, sonst funktionieren die System-Smilies nicht! ;)

------------------
Hochachtungsvoll
Gilion.jpg

--Gilion--

Das Licht wird über die Dunkelheit siegen und das böse vernichten.

[Dieser Beitrag wurde von Gilion am 11.07.2000 editiert.]
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Ich und wahnsinnig? Wieso? Hat doch nur 46 Minuten gedauert. Ein Spiel zu übersetzen, einfach so, weil man nichts besseres zu tun hat, das ist wahnsinnig! ;)

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
@MK: Die halten Palis eh alle für wahnsinnig, warum auch immer! ;)

------------------
Hochachtungsvoll
Gilion.jpg

--Gilion--

Das Licht wird über die Dunkelheit siegen und das böse vernichten.
 

Linaya

Member
Registriert
10.07.2000
Beiträge
55
Nö die halten Palis nicht für Wahnsinning, sondern für Wahnsinnig schw....
biggrin.gif
Ich kann das nicht verstehen, ich spiele ab und an einen DSA Pali! Wenn ich einen Elfen spiele, werde ich in unserer Runde als Plüschohr beschimpft und wenn ich den Pali spiele als Oberschw...chtel!
frown.gif


------------------
It's like the way it is!
linaya1.jpg

Linaya
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
, wenn du dir bei einem Erdbeben nur darum Sorgen machst, ob dir deine Internetverbindung dabei nicht Flöten geht.

Wie soeben passiert.
biggrin.gif


------------------
OrcLib.jpg

Garfield, ich brauch 'ne Pause, beim Helm
 

Guest

Guest
...wenn dir erst 3 Stunden vor Abfahrt in den Urlaub einfällt, dass du noch Koffer packen müsstest, da du unbedingt noch den Endkampf schaffen wolltest.

------------------
Tabea.jpg

Es gibt viele Wege zum Gipfel eines Berges, doch die Aussicht ist immer die gleiche.

[Dieser Beitrag wurde von Tabea am 14.07.2000 editiert.]
 

Guest

Guest
Hey, danke. War gerade dabei das zu ändern als du gepostest hast!

------------------
Tabea.jpg

Es gibt viele Wege zum Gipfel eines Berges, doch die Aussicht ist immer die gleiche.
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Da die Diskussion wieder mal kurz aufgetaucht ist, von wegen Süchtigkeit nach BG.:D
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Hi Leute, ich hab sogar schon wieder einen, der gut passt:

Du hast zuviel BG gespielt, wenn du jetzt ständig in deine Tischplatte beist, weil du es kaum noch erwarten kannst, bis BG II endlich draussen ist ;) :D
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Noch zwei Punkte

- du in der Jeanshalle goldene Pantalons kaufen willst.
- du dich, wunderst, warum die Bilder im Familienalbum nicht sprechen, wenn du auf sie drückst.
 
Oben