Ein Hoch dem Inquisitor

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Alles Liebe zum Geburtstag, Sir Darian :)

*stellt die Geburtstagstorte auf den Tisch und knuddelt den Chef des Forums heftig*

Mögest Du einen wunderschönen, sonnigen Geburtstag haben und von allen Seiten verwöhnt werden.
 

Asmodan

Senior Member
Registriert
09.12.2008
Beiträge
668
:)

Na, da sag ich auch mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Alles Gute! :)
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Herzlichen Glückwunsch, Chef :)

Ich wünsche Dir Humor.. ;)
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Alles Jute dem Kerker äh Kerzenburg-Meister!

Viel Sonne dir heute zum Wurfwurzeltag und guten Grill bzw. Feier! :)
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Alles Gute zum Geburtstag! :)
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Alles Gute dem Sanitäts-Inquisitor :)
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
Alles Gute und grossen Dank für deine Mühen, exquisiter Inquisitor. :)

 
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Hmm, muss da etwa jmd. an seinem Geburtstag arbeiten? Alles Gute!
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Da guck ich ja grad im richtigen Moment mal wieder ins Forum :D
Alles Gute, Sir Darian :)
 

Aldarion

Kammerjäger
Registriert
14.09.2000
Beiträge
2.127
Stimmt, du hattest am gleichen Tag wie meine Frau Geburtstag - allerherzlichste Glückwünsche dem Grundpfeiler des Forums :)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Alles Liebe und Gute, lieber Pie! :)

Ich hoffe, bei euch da oben gab es heut a bisserl mehr Sonnenschein als bei uns und ihr konntet schön in den Mai feiern. :)
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Alles Liebe unf Gute zum Geburtstag, Pie! :)

*Rollt ein Fässchen Met ins Topic und füllt dem Inquisitor sein höchsteigenes Trinkhorn*
Wohl bekomms!
Lässt dem Inquisitor genug Zeit, um ca. 1 1/2 Schlucke zu nehmen, bevor sie ihn kräftig knuddelt*
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Alles Gute zum Geburstag. :)
Muss toll sein, immer am Geburtstag automatisch frei zu haben. :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Vielen lieben Dank Euch allen. :)

Ja, der Tag war sehr schön. Wir haben mit Freunden und Familie im Garten gegrillt, auch wenn das Wetter eher durchwachsen war und manches mal Anlass zur Sorge bereitete. Letztendlich hat es dann aber doch gehalten.

Am Geburtstag automatisch frei haben ist leider nicht der Fall. In meinem Job gibt es weder Sonn- noch Feiertage.
Aber arbeiten musste ich dennoch nicht, ich habe durch Nachtdienste und Urlaubsplanung schon dafür gesorgt, dass ich keinen Dienst habe. :D

Auf Eure einzelnen guten Wünsche gehe ich noch im Detail ein, aber vermutlich nicht mehr heute. :)
Auf jeden Fall habe ich mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut. :)
 

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
Alles Gute zum Geburtstag, Chef... ähh... werter Inquisitor! :)


Gruss, Ice

P.S *yeah* - wenigstens dieses Geburi-Topic nicht verpennt.
 

Haskeer

Symbiotiker
Registriert
25.02.2006
Beiträge
615
Alles Gute zum Geburtstag.
Lass dich feiern und genieß noch den Rest des Tages :)
 
Oben