Ein neuer Anfang, oder auch, ein wuzigkleiner Vorschlag!

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Anscheinend sind die Forumsmitglieder über zahlreiche Server verstreut, ich finde das einwenig schade. Deswegen hab ich mir gedacht, ich mach euch einen kleinen Vorschlag:

Wie wäre es wenn wir alle hier (die aktiv WoW spielen) eine Neue Gilde auf einem PvP Server gründen, und zwar auf der HordeSeite.

Damit wären mehrere Probleme aufeinmal gelöst, wir hätten alle die selbe Stufe, würden auf dem selben Server spielen, und hätten auch genug Leute, um gemeinsam zu questen. Und ja, ich weiß es wäre schwierig die bereits bestehenden Chars aufzugeben, aber nach einiger Zeit, denke ich würde sich das für uns alle lohnen.

Aber wahrscheinlich ist das nur eine Illusion, die sich aus was für Gründen auch immer nicht bewerkstelligen lässt :rolleyes:

Wie gesagt es ist nur ein Vorschlag, was hält ihr davon?
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
PvP -> Gut :)
Viele Forumsleute -> Sehr gut :)
Horde -> Niemals, auf keine Fall. Ich bin und bleibe Elf

Das Problem ist einfach das Du nicht alle unterbringen wirst. Nicht jeder will PvP, andere wollen RP, versuch Dich erst mal auf einen Server zu einigen, da hast Du schon die größten Schwierigkeiten. Dann noch die Rasse, wie gesagt, ich spiele immer Elf und dabei bleibe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Undómiel

Hüterin der Sterne
Registriert
05.09.2004
Beiträge
248
Wir haben überlegt, auf einem Pvp-RP-Server eine neue Gilde zu gründen, wir wissen bloß nicht, wann es die neuen Server geben wird. :rolleyes:

Aber dann wohl auch auf Seite der Allianz... wer will schon zu den Hordis!? :D

Obwohl meine Hauptchars dann wahrscheinlich meine Krieger-Elfe und meine Hexe auf dem Zirkel bleiben... aber ich weiß ja nicht, wie's ist, wenn man erstmal 60 ist... vielleicht wird's dann auch schnell langweilig.
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Undomiel
http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-role-playing-de&t=32912&p=1&tmp=1#post32912

Vermutlich mit 1.7 sogar schon.

RP würde mich auch reizen, allerdings stellt sich hier halt die Frage, werden die RP Server auch so behandelt / kontrolliert, wrd es einfach ein weiterer PvP Server? Blizzard hat schon zu viele Versprechungen gemacht, im Moment glaube ich nicht daran das es funktionieren wird. Ich werde mir den Server ansehen, aber wenn dann nur als Elf.
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Tja dann wird es wohl nichts, ich hab genug von Allianz (lvl 60 Krieger auf Kargaht), ich möchte Horde spielen, naja, was sowieso ein doofer Vorschlag.
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Vitez
Doof war der Vorschlag nicht, aber halt nicht einfach zu realisieren. :)

Wie gesagt, für mich kommt nur ein Elf in Frage, vor allem im Bereich RP, dieses Forum ist aber groß und es gibt einige WoW Spieler, nur weil es für mich nicht in Frage kommt, bedeutet das nicht das es für alle gilt. :D
 

Argos

Waldbär
Registriert
12.11.2001
Beiträge
977
Level 60 langweilig? niemals! :D
Hab momentan über 20 Spieltage auf Level 60:rolleyes:

Werde evtl. auch einen neuen Char anfangen, aber wenn dann nur RP-PvP - und wohl auf Hordenseite - :)

Wobei mir momentan das Alteractal mit meiner Hexe auch viel Spass macht...

denn Allianz hab ich wirklich schon sehr ausgiebig gespielt... wobei mir die Hordenmodelle nicht so sehr gefallen...

also falls neuer Char, dann mehr zur Abrundung und zum Ausgleich, aber nicht als Mainchar. ;)
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Fearlanthis und ich haben auch schon drüber nachgedacht, dann auf einem PvP-RP Server einen kleinen Neustart zu wagen. Ich werd aber auf Allyseite bleiben und die Quests in Auberdine machen, da es ich die BFT auch noch nie gesehen hab.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Ich werd auch auf dem RP-PVP Server starten.
Auf jedenfall aber werd ich auf Seiten der Horde spielen (Das Allianz-Hordenverhaeltnis wird naehmlich wieder sehr ungleichmaeßig ausfallen :hae: )
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Ich würde sehr gerne Horde auf einem PvP-RP Server spielen. Allerdings sehe ich das noch nicht, da ich auf Kil'Jaeden, was nunmal mein Hauptserver ist (und wohl auch bleibt), noch lange nicht "fertig" bin. Bin ja noch nichtmal 60. :rolleyes:
Letzten Endes mangelt es mir an Zeit... und momentan machen mir meine Verbindungsprobleme selbst das Spielen auf Kil'Jaeden unmöglich. :o
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Ich wird mir wohl mal auf dem RP-PvP server nen sehr depressiven Untoten Warlock spielen, „wir werden alle sterben“ :p
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Sind Untote nicht schon tot? Hmmm

*am Kinn kratz*


Du könntest rufen, "Wir werden alle wiederbelebt."


Am besten nennst du dich Xan....öhm..... ;)
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
@Malakai: :D

@Topic:

Ich werd auch auf einem RP-PvP Server anfangen, aber als Troll Schurke, Allianz werd ich wohl erst in ferner Zukunft spielen, habs schon paarmal versucht, aber hab irgendwie keinen Bezug zu Allys ^^

Zusammenfassend:

Auf dem RP-PvP Server würden dann bis jetzt spielen:

Horde:
Nalfein
Damian
Dacen
Ribalt (vllt.)
Argos (vllt.)
Vitez
Veldan (vllt.)

Allianz:
Draco
Undomiel
Astaldo
Fearlanthis
Ravenklaw
Maggy (vllt.)

Malakai
Erian - vllt.
(will bestimmt nen neutralen Goblin spielen :rolleyes: :D )

Aufgezählt sind nur die, die hier aus dem Forum mitspielen werden, dazu kommen ja vielleicht noch ingame Bekanntschaften (wie bei mir).

Das wird bestimmt verdammt interessant, wenn wir je eine "Forumsgilde" auf jeder Seite haben und uns gegenseitig bekämpfen :-P

/edit
@Veldan: Horde, stimmt, da hab ich wohl was überlesen :\
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Oh ich bin auch dabei. Rollenspielserver ist gut ^^
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Dacen: ich sprach von Horde, nicht Allianz. ;)
Aber das "vielleicht" dahinter stimmt. Momentan halte ich es noch für ziemlich unwahrscheinlich, dass ich Zeit dafür finde... :(
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Ist eh alles noch ein wenig früh, um sich schon festzulegen, mal sehen, ob überhaupt ein neuer PvP Server kommt, damit die RP'ler ihre Ruhe haben ...

Oh man, ich bin echt richtig gespannt, wie der RP-PvP Server so sein wird ... ich überleg mir schonmal eine Hintergrungeschichte für meinen Charackter (irgendwie muss ich das ja hinbiegen, das ein Troll Ingeneur ist ^^)
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Von mir auch ein vielleicht, Seite ... mal schaun. ;)

PvP-RP reizt mich schon sehr, aber die Menge der Chars und die fehlende Zeit sind halt ein Problem...

Und ehrlich gesagt fänd ich es auch garnicht so ein Problem, wenn das Forum auf beiden Seiten aktiv wird, muss man halt aufpassen sich nicht gegenseitig plattzuschlagen. ;)
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Wieso aufpassen? Ist ja der Sinn sich auch mal gegenseitig in fairer Weise breitzuschlagen, natürlich in der Nähe von einem Friedhof. :D
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Dacen, naechste Woche erscheinen 2 neue PvP Server, ein englischer, und ein deutscher ;)
Das duerfte schonmal viele PvP´ler vom Rollenspielserver abhalten.

Ich tippe mal, das der RP-PVP + 1.7er Patch dann in 2 Wochen erscheint.
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Jop, schon gelesen, Terrodar solls sein (so heisst übrigens auch ein Schurke bei uns ^^).

Ich bin echt riesig gespannt auf den PvP-RP Server, zumal da ja nicht so der leveln-Zwang herrscht, man kann sich also Zeit lassen, auch wenns PvP ist.

Ich war zwar schonmal auf einem RP Server, aber nicht sehr lang. Darum bin ich, was rollenspieltechniches Spielen angeht, noch nicht soo versiert, aber man weiss ja, wie man sich zu verhalten hat. Ich geb einfach mein bestes :)

Achja, und umso mehr Forumler mitmachen, desto besser ;)
 
Oben