Ein neuer Anfang, oder auch, ein wuzigkleiner Vorschlag!

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Das mit dem rollenspielgerechtem Verhalten, naja ... ich würde da nicht zuviele Erwartungen hinein stecken.
WoW ist in der Rollenspielszene als Edel-Diablo verschrien, dem entsprechende Spielertypen wirst Du auf solchen RP Servern vorfinden.
Und es sind keinesfalls nur die schwarzen Schafe. Denn in Wirklichkeit ist der RP`ler ein weisses Schaf in einem großen Haufen von grauen Schafen.
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Im moment sieht es nicht danach aus, als ob viele mitmachen, würden, vielleicht sollten wir die Idee auf Eis legen.
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Grundsätzlich würde mich die Idee schon reizen. Das wichtige an WoW sind aber die Leute, mit denen ich zusammenspielen will. Daher würde ich auch nur wechseln, wenn wirklich so ziemlich alle dann auf dem RP PvP anfangen...
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Wie Astaldo schon sagte, wäre ich auch für einen Neuanfang auf dem kommenden RP PvP Server zu haben (Allianz allerdings). Testen werde ich es auf jeden Fall, aber ob es für einen kompletten "Umzug" reicht, muss ich zunächst mal abwarten.

Generell ist unser Problem auf Kil'Jaeden, dass wir zuwenig Leute sind, sodass im Endgame ziemlich viel Leerlauf herrscht und wir schnell an unsere Grenzen stoßen, wenn beispielsweise UBRS mal geraidet werden soll. Wenn sich hier nun wieder alle Forumler auf beide Lager verteilen, kommen am Ende erneut nur zwei kleine Gilden raus.

Für mich sind von daher zwei Dinge ausschlaggebend: Einerseits muss der RP-Aspekt wirklich erkennbar und spürbar sein, andererseits muss die Gilde auch eine akzeptable Größe haben. Ansonsten wäre es leider nur eine Art "Replay", und dafür ist mir die Zeit dann einfach zu schade.
 

Undómiel

Hüterin der Sterne
Registriert
05.09.2004
Beiträge
248
Also... ich würde mich sonst auch der Mehrheit beugen und vielleicht doch einen Hordi spielen... Neue Quests wären ja mal ganz nett. ;) :D

Auch, wenn ich noch absolut keinen Plan habe, mit was für einem Char... auf jeden Fall nicht wieder so eine tramplige Kuh, mit der konnte ich mich irgendwie doch nicht so recht anfreunden... *g* Und von unseren Hütern auf dem Zirkel würden vielleicht auch ein paar mitkommen, wir haben schonmal drüber gesprochen. Nalfein wär ja schon dabei, und sonst wohl noch Seric, Geris und ein paar andere. Aber ich weiß nicht, ob die sich auch der Horde anschließen wollen, nachdem wir sie gestern so schön verhauen haben. :D

Und die Hüter würden wohl bei uns auch erstmal die Hauptgilde bleiben...
 

Geris al Benamar

Dragonlord
Registriert
27.11.2002
Beiträge
933
Ja, wie wäre es denn, wenn wir mal eine Liste der Interessenten erstellen und dann abstimmen, ob Allianz oder Horde?
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Hallöchen!

Ich bin im Moment im Urlaub und spiele somit kein WoW, aber am Wochenende bin ich wieder da und dann geht es endlich weiter...

Zum Thema:

Da ich mit meiner Level 58 oder 57 (?) Priesterin zur Zeit eh nicht so glücklich bin, wäre ich einem Neuanfang auf einem neuen Server nicht abgeneigt.

Wenn genügend Leute mitmachen, wäre ich auch dabei. Aber es sollten dann schon einige sein!!

Ich würde lieber auf Seite der Allianz spielen, aber könnte, falls die Mehrheit es will auch Horde spielen.

Liebe Grüße,
Ravenklaw
 

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
Ich wäre bei einem Neuanfang sicher auch dabei und dann auch auf Seiten der Allianz.
Werde nach dem 28.08. aber sicher nicht sehr regelmäßig online sein können, also meine Stimme vielleicht mal nicht ganz so vollwertig zählen. ;)
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Ich halte die "Liste" oben mal aktuell, es könnte ja auch einer mal eine Umfrage starten (weiss net, wie das geht :/ ), damit wir mehr Übersicht in die Sache bekommen, diskutieren darüber können wir ja hier.
 

Undómiel

Hüterin der Sterne
Registriert
05.09.2004
Beiträge
248
So... von den Hütern des Eiswindtals wären wir wohl schon 4... vielleicht auch 5, die gerne auf dem Server anfangen würden, Geris und mich eingeschlossen. :shine:

Wir versuchen uns nur in unserem Forum gerade über die Seite zu einigen. ;)

Mir wäre es eigentlich egal, ich spiele nun einmal gerne 'ne Elfe, aber die Horde würde mich auch reizen, vielleicht sogar inzwischen mehr als die Allianz, weil es mal was Neues wär. :)

EDIT: Uuups... Nalfein gehört ja eigentlich auch zu den Hütern! :shine: *stups* Äußer dich doch auch mal im Eiswindtal... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Also einen 2. Char würde ich auf einem PvP-RP server anfangen, dann aber sicher auf Seiten der Allianz, bei der Horde habe ich schon einen :D.
Allerdings werde ich diesen Char dann wirklich nur ab und zu zwischendurch spielen, mein Main-Char bleibt weiterhin meine Pala auf Kil'Jaeden.
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Ich Spiel meine Twinks eigentlich selten (hab 3 Stück, lvl 26, 9, 10) und nur wenn sie ordentlich Rested sind :). Es macht nämlich doch ordentlich spass wenn man pro tag 5 lvl schafft :D.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Man kann max. 1 1/2 Stufen "erholt" Aufsteigen, dann steigt der Balken nicht weiter ;)
 

Geris al Benamar

Dragonlord
Registriert
27.11.2002
Beiträge
933
Stimmt nicht so ganz. Mit meinem Pala habe ich von 56-59,5 nur 200 % gehabt. Und das habe ich in etwa 3-4 Tagen geschafft.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Steht aber so auf Seite 52 des Handbuchs :p
Und in den 3-4 Tagen warst du ja auch wieder Stundelang im Gasthaus ausgeloggt und hast dich Erholt?
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
... und wenn man genug EP durch Quests bekommt, mag man auch 5 Stufen schaffen ...

Aber, äh, zurück zum Thema? ;)
 

Undómiel

Hüterin der Sterne
Registriert
05.09.2004
Beiträge
248
[spam] Nein, Geris hat bestimmt 4 Tage nonstop durchgespielt! [/spam]

:D :D :D
 

Geris al Benamar

Dragonlord
Registriert
27.11.2002
Beiträge
933
Ein letzter Kommentar dazu:

Sooo viele Stunden waren das nicht im Gasthaus (ich hatte Urlaub), wie Undo schon angedeutet hat. :-P Und teilweise war's echt schwer, wegen der Begleitung, die ich hatte ... *Undo anschielt* ;D

[/spam]
 

Undómiel

Hüterin der Sterne
Registriert
05.09.2004
Beiträge
248
*Geris einfach mal ignoriert* :p

Also, wir haben nun 6 Hordis aus dem Eiswindtal beizusteuern, mit Nalfein dann 7, aber leider will keiner Krieger sein... :rolleyes: Wollt ich nurmal so anmerken... ;)
 
Oben