Ein neuer Anfang, oder auch, ein wuzigkleiner Vorschlag!

Undómiel

Hüterin der Sterne
Registriert
05.09.2004
Beiträge
248
*grübel* Dann hat jemand noch nicht abgestimmt, aber wir wären 7. :p

*nochmal nachzählt: Seric, Nalfein, Geris, Alador, Mort, Kyjara und meinereiner...* :)
 

Geris al Benamar

Dragonlord
Registriert
27.11.2002
Beiträge
933
Ich tippe auf Kyjara, weil sie eigentlich eh Allianz machen wollte.

Hat denn jemand aus dem BG-Forum vor nen Tank zu mimen? Bisher haben wir mit meiner Wenigkeit 2 Schurken, die sind aber nur bedingt dazu in der Lage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
Hmm, wäre zwar eher für Allianz zu haben gewesen, aber wenn sich die Hüter so einig sind beuge ich mich mal der Mehrheit und wäre auch bei den Hordis dabei.
Wären dann also 8 Hüter aus dem Eiswindtal. :)
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Naja ich bin noch unsicher zwischen Hexer(Vorbild: Der Hexenkönig von Angmar - richtig böse :D) und vielleicht einem Krieger.
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
wann wollt ihr jetzt genau anfangen?
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Wir warten nur auf den 1.7er Patch, der warscheinlich den neuen Servertyp mitbringen wird ;)
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Ich werde mal abwarten, wer jetzt wann wohin geht und auf welcher Seite gespielt wird ... ;)
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Der 1.7er Patch scheint endlich anstaendig auf den Testservern zu laufen.
Zudem werden wieder 2 neue deutsche Server bereitgestellt (PVP u. PvE).
Jetzt duerfte es nicht mehr lange bis zum offiziellem Patch release und dem gleichzeitig erscheinendem RP-PVP Server dauern :)
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Falls der Patch mit den erwarteten RP-PVP Server am kommendem Mittwoch erscheint, sollten wir uns schonmal fuer einen Server entscheiden, nicht das wir nacher auf 2 verschiedenen Spielen.
Namen wurden ja noch keine Angekuendigt, also schlage ich vor, den Server zu waehlen, dessen Name an erster Stelle des Alphabets steht.

Beispiel :D

[ ] Zirkel des Cenarius
[X] Der Rat von Dalaran
[ ] Forscherliga
[ ] Die silberne Hand

Die Umfrage, bei der es um die Fraktion ging, viel ja eindeutig fuer die Horde aus ;)
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Dann sollte auch ein Channel eingerichtet werden, damit wir miteinander chatten können. Z.B. hhw, da können dann alle mit /join hhw beitreten.

So haben wir es zumindets auf den anderen Servern auf denen ich dabei war/bin immer gemacht...
 

Undómiel

Hüterin der Sterne
Registriert
05.09.2004
Beiträge
248
Uiuiui... da muß man ja das Alphabet können... :rolleyes: :D

Aber vielen Dank für Dein Beispiel! :D ;)
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
ja nehmt der Rat von dalaran ;)
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Re: Today is the day.. 1.7? | 9/6/2005 9:55:56 AM PDT

We're going to be updating the test realm, actually, as there are important changes to be made. 1.7 is not live today as it's not quite ready.


Von Caydiem aus dem US Forum
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
http://213.202.245.194/wow/index.htm

Für die die noch einen schnellen Download suchen. Übers Uninetz dauerte es gerade mal 90 Sekunden mit 500+KB/s. Hatte auch einige andere getestet, die aber so eine schnelle Geschwindigkeit nicht zuliesen.
 
Oben