Dicker Lelles
Knuddelbärchen
- Registriert
- 01.10.1999
- Beiträge
- 1.303
@Doc:
Hat sich ja inzwischen geklärt
@Perth:
Nix essentielles passiert, wenn man Fhjull verrät. Die anderen Baatezu schnappen ihn sich natürlich, wenn man seine Bude nochmal betritt, kann man dieser Aktion beiwohnen. Egal wie's ausgeht, Fhjull ist reichlich grantig. Ich hab aus Spass mal alle anderen plattgeklopft, aber er hat mir nicht vergeben...
...man ist für den Fortgang der Geschichte ja nicht mehr auf ihn angewiesen
mehr Fakten zur Schädelsäule(evtl. * S P O I L E R *)
Mit einem Charisma von 18 kann man der Schädelsäule überzeugend was vorlügen, Fhjulls Aufenthaltsort betreffend.
Wenn man Morte opfert und die Schädelsäule nochmal anspricht, kann ihn wieder rausziehen und verliert nur fünf Trefferpünktchen.
Wenn man die Schädelsäule nach seiner Vergangenheit fragt und Vhailor in der Truppe hat, versucht der Trottel doch glatt den Namenlosen zu erlegen <BR>
[Editiert von DickerLelles am 09-10-2001 um 21:01]
Hat sich ja inzwischen geklärt
@Perth:
Nix essentielles passiert, wenn man Fhjull verrät. Die anderen Baatezu schnappen ihn sich natürlich, wenn man seine Bude nochmal betritt, kann man dieser Aktion beiwohnen. Egal wie's ausgeht, Fhjull ist reichlich grantig. Ich hab aus Spass mal alle anderen plattgeklopft, aber er hat mir nicht vergeben...
...man ist für den Fortgang der Geschichte ja nicht mehr auf ihn angewiesen
mehr Fakten zur Schädelsäule(evtl. * S P O I L E R *)
Mit einem Charisma von 18 kann man der Schädelsäule überzeugend was vorlügen, Fhjulls Aufenthaltsort betreffend.
Wenn man Morte opfert und die Schädelsäule nochmal anspricht, kann ihn wieder rausziehen und verliert nur fünf Trefferpünktchen.
Wenn man die Schädelsäule nach seiner Vergangenheit fragt und Vhailor in der Truppe hat, versucht der Trottel doch glatt den Namenlosen zu erlegen <BR>
[Editiert von DickerLelles am 09-10-2001 um 21:01]