Eine kleine Frage zu Gegenständen

Ixidor

Verrückter Hasardeur
Registriert
08.03.2004
Beiträge
124
Hi alle zusammen,
Ich hab ein paar Items zusammen gesammelt die ich nicht wegschmeißen möchte weil ich nichtmehr genau weiß, ob man die eventuell noch für einen Quest braucht.
Folgende schlepp ich jetzt shcon viel zulange mit mir rum:

Beljuril (von Umar-Hügel-Hünchen)
leere Trankflaschen (aus dem bewachten Haus im Tempelbezirk)
Alchemist Trank (ich glaub aus dem Tempel des Lathander)

Ich denke ich kann die alle vekaufen/wegwerfen bin mir da aber nicht ganz sicher. (Früher zum Beispiel hab ich auch mit bösen Truppen die Menschenhaut links liegen gelassen - jetzt weiß ichs besser)
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Mit dem Beljuril kannst du dieses Horn aufwerten, mit dem man einen Berserkerkrieger rufen kann.

Die leeren Trankflaschen sind ohne Mods soweit ich weiß nutzlos, von dem Alchemistentrank hab ich keine Ahnung.

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
Such dir einfach einen Platz, bspw. einen Tisch in der Kupferkrone, wo du all das Zeug ablädst, von dem du dir nicht sicher bist, ob dus später nochmal brauchst. Das Zeug bleibt das ganze Spiel über erhalten.
Nimmst du eien Truhe in der Wachenden festung, wirds dir auch nach ToB hinübergerettet.
 
Oben