Elfenmond

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
So, liebe Elfenmondspieler, liebe Gefährten auf unserer gefährlichen Reise durch Culsor-Tar, dies ist nun also unser eigenes Topic.
Hier darf gescherzt und gelästert werden... Und Morn, Uitas und Paslon werden auch mal als Gastredner dabei sein... bestimmt :)
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Ah, wunderbar. Dann gibt es hier bestimmt auch viel zu erfahren und zu lernen, nicht wahr? ;) :D
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Aber selbstverständlich, wertes Shabufräulein ;)

Wie hat es Dir heute gefallen? (Außer, daß es veil zu kurz war :D)
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Kann es jemals lang genug sein? Ich bin so voller Fragen aber ich komme nie dazu sie zu stellen. Und ich würde gerne in den Büchern lesen aber wann soll ich das noch machen? Puh, es ist harte Arbeit ein Shabu zu sein. ;)
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Ahh ... da ist ja unser Thread ... :)

Mir hat es übrigens sehr gut gefallen ... bin schon gespannt wie es weiter geht ... bin ja morgen nicht dabei ...:( ähm *aufdieuhrschiel* ... :eek: heute meine ich natürlich ... :D
Ab dem 02.01.2001 hab ich wieder Zeit ... einfach nur ein Termin hier rein schreiben ... und ich bin da ... *g* ;)

Reman Boldi : Ähm - u.. un.. und was ist mit mir, i.. ic.. ich bin doch auch noch da, Vereehrte D.. Dame ... :rolleyes:

Wyrn Asbalt : Meinst Du denn sie nimmt Dich für voll ... Reman ? :p
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Kann ich mir vorstellen. Als ganz "normaler" Mageir hat man es ja schon nicht einfach. Aber wir können ja heute Abend am Lagerfeuer anfangen und uns die Bücher mal genauer ansehen. Du kannst mich ja jederzeit fragen. Dabei lerne ich bestimmt auch noch eine Menge, zumal Rote Magie nicht zu meinen Spezialgebieten zählt :)
Und es gibt sooo viel zu erzählen und besprechen heute Abend. Ich bin schon so gespannt, was Wyrn aus der Heimat zu berichten hat. Ich mache mir ziemlich große Sorgen um Nosbador. :( Lork ist wirklich schreklich grausam. :(
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Was für Magie außer der roten gibt es denn noch? Passend zu allen Farben?
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

*schnief* ... Für die Lagerfeuerszene hatte ich mir schon was ausgedacht ... auf die habe ich mich sehr gefreut ... aber ich kann leider wirklich net ... :(:(:(
Guido muß mich dann vertreten ... ;)

Wyrn Asbalt : Ja ... und er soll nicht vergessen, daß ich mir jeden Abend den Dolch mit meinem Schleifstein schärfe ! :D
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
@Wyrn
Tja... da wirst Du wohl einiges verpassen... schade, schade :D
Aber wir finden schon einen Weg, Dich auf dem Laufenden zu halten.... Wir sind halt schon ziemlich verrückt und voller Spannung, daß wir jede freie Minute Spielen wollen. Und die Gelegenheit ist günstig (von Nachtschichten ganz abgesehen :)).

@Kira
Oh, es gibt sieben Schulen der Magie, die aber nichts mit Farben zu tun haben. Nur diese eine Schule trägt den Namen Rote / Schwarze Magie (je nach dem, wie man es sieht).
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
@Wyrn
Wir spielen morgen (ähh... heute :)) eh wieder nur von 14.00 bis 22.00. Aber Du bist ja ab 21.00 verabredet und mußt Dich vorher hübsch machen und ausschlafen :D
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
*DamianeinTaschentuchreich* Wird schon wieder. *tätschel* Dein Arm muß doch sowieso erst noch heilen. ;)
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Eben :D Und bis der ganz wieder in Ordnung ist, ist wenig mit Verführen oder so... Hast Du denn schon ein "Opfer" dafür gefunden?
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
*lach* Ich glaube Kira ist da sicher oder glaubst Du, er steht auf große "Ohren" und grüne Punkte? ;)

Windsong: Deine eheähnliche Beziehung meinte, daß Du am liebsten Paprika Chips ißt, ist das richtig?
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Du hast mich wohl falsch verstanden ... ich treffe mich ab 09.00 mit meinem Kumpel ... dann wollen wir noch ein bischen Möbel durch die Gegend tragen, weil er ja noch umzieht ... ;)
Danach mache ich dann meinen Schönheitsschlaf ... :D
Wenn ich dann ausgeschlafen bin ... werde ich mich in die Elmshorner Szene schmeissen ... und schauen ... wer mich noch kennt ... ;)
Ich war ja über Weihnachten krank und Heiligabend mußte ich arbeiten ... konnte also nicht weg gehen ... muß deshalb die nächsten beiden Tage Partx machen ... *g* :)

Wyrn Asbalt : Mein Arm schmerzt wirklich höllisch, da wird mir eine Pause am Lagerfeuer wirklich gut tun. Ich war halt doch etwas voreilig, den mit Chitin gepanzerten Magier mit meiner bloßen Faust zu schlagen, das wird mir bestimmt ne Lehre sein.

... reman boldi kann sich ein grinsen nicht verkneifen ...

Wyrn Asbalt : Du - kleiner Mann - solltest wohl eher ganz ruhig sein. Das nächste Mal paßt Du besser auf unsere Tiere auf !
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Was heißt hier "eheähnliche Baziehung" Willst Du uns BELEIDIGEN??? :(:(:( Böser Fehler!!!! Ich sag's dem Master!!!
Nein, nicht ich mag die am liebsten, sondern mein Geliebter, Master und Gefährte. Er hatte nur zu erst an mich gedacht und darum Chese and Onion bestellt. Ich mag aber auch gerne SourCreme :)

@Damian
Alles Ausreden :D:D:D
[Editiert von Windsong am 30-12-2000 um 01:09]
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Wyrn Asbalt : Da muß ich euch leider enttäuschen. Die Shabu gehören nicht zu meiner bevorzugten Rasse ! :p

Mal sehen ... da muß ich mir noch was ausdenken ... ich kenn ja noch nicht alle Mitglieder unserer Gruppe ... aber irgendein weibliches Wesen wird mir ja wohl noch über den Weg laufen ... :)
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
@Damian
Diese Wahllosigkeit ist ja schon fast Beleidigung genug!!! Naja, Salim kann das alles ziemlich egal sein :p


[Editiert von Windsong am 30-12-2000 um 01:29]
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Nein, ich will Euch bestimmt nicht beleidigen. So hat mich nur die Bundeswehr genannt, als ich noch mit Freund zusammen war (seine eheähnliche Beziehung), ich fand das lustig, deswegen sage ich das manchmal. Daraus ziehe ich aber keine Rückschlüsse, wie die Beziehung zwischen Euch aussieht (mal ganz davon ab, daß es ja noch Ehen geben soll, die so sind wie Eure Beziehung).
Aber die Chips sind bestellt, muß ich mir nur noch aufschreiben, damit ich das morgen nicht wieder vergesse (so wie den Bleistift oder die Taschentücher :( )

Reman kann gleich mal rüber kommen, mit dem habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen!!! *wiederdemonstrativanMornsKnielehn* ;)
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Fast schon einen ausgewachsenen Areol :D
Seltsamer Typ, aber anscheinend liebt er seine Frau... das ist schonmal eine gute Eigenschaft :)
[Editiert von Windsong am 30-12-2000 um 01:16]
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Windsong: Verzeihst Du mir denn jetzt meine unbedachte Äußerung? *aufKnienbettel*

Zum Thema Reman: Aber eine Lehre hat er verdient! Was wenn Pixie was passiert wäre.
 
Oben