Elfenmond

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Das auch.
Pjotr: Eigentlich habe ich lange nicht mehr versucht Dich davon zu überzeugen bei uns mitzuspielen, nicht wahr?
Also, ab wann spielst Du mit und wann hast Du Zeit mit Dvorkin einen Charakter zu machen?
 

Pjotr

Magier
Registriert
27.07.2000
Beiträge
1.610
Ehre und Stärke!

*oh verdammt hätte ich doch blos hier nicht bepostet denk* ;)

Hmm ... tja ... also ... ich bin demnächst mal wieder in HH. Zur Bloodymouse! :) Hi hi! Aber Elfenmond ... keine Zeit.

Dann ist auch noch ein Treffen der UO-Spieler. Tja ... sieht GANZ schlecht aus. *huscht schnell weg*
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Du solltest mal Deine Prioritäten überdenken, finde ich.
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Tschu?

Bin ganz Deiner Meinung, Sori ;):)

[flüster]Schon bezeichnent, wer auf Dein Tschu antwortet ;)[/flüster]<BR>
[Editiert von Windsong am 15-10-2001 um 17:42]
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Windsong: ;) Noch interessanter ist aber Tex Reaktion, findest Du nicht? ;) :D
 

Pjotr

Magier
Registriert
27.07.2000
Beiträge
1.610
Ehre und Stärke!

Hat dieses ... Tschu etwas zu bedeuten? Dachte, Sori wollte nur mal was Anderes nehmen als das obligatorische *hochschieb*
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Tja, schade das Du bei Elfenmond nicht mitspielst, sonst wüßtest Du worum es geht.
Aber vielleicht sind wir ja nett und erklären es Dir beim nächsten Treffen.
Tschu! *kicher* ;)
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Tex hat für Donnerstag und Sonntag zugesagt. :)
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Na, Passagierliste schon durchgegangen?<BR>
[Editiert von Windsong am 31-10-2001 um 11:54]
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Ja, ich habe mich auch schon mit Avalira unterhalten. So wie es aussieht haben wir die Roten noch nicht ganz hinter uns.
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Oh! Kennt sie die denn näher? Ich dachte, sie stammt von der Insel der Toten.... haben die denn Kontakt zu den Roten?
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Ja, sie stammt von der Insel der Toten. Die "Forscher" dort haben sich vor den Roten versteckt. Sie vermuten das die Roten noch zwei Schiffe haben, diese allerdings kleiner als das hier. Aber wieder mit entsprechend gut ausgebildeter Mannschaft und vielleicht sogar wieder mit Magiern.
Außerdem hat sie eine Woche durch das Eis gebraucht und ihres Wissens nach gibt es keine Möglichkeit das Schiff zu heizen. Ich hatte schon daran gedacht vielleicht so was ähnliches wie die Scootia zu machen und zu gucken ob wir nicht vielleicht mit Pilzen oder so heißen können.<BR>
[Editiert von Sorilea am 31-10-2001 um 13:08]
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Schon lustig wenn man sich jetzt mal wieder den Anfang des Topics durch liest. ;) Aber Paslon, Uitas und Morn sind hier nie aufgetaucht. ;)
Puh, bis Mittwoch ist es noch so lange hin. :(
 
Oben