Elfenmond

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Und Du meinst der Traman Tempel wäre keine Anlaufstelle?
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Doch, evtl. schon. Aber Ich halte nichts vom "Tempel-Touring". Wenn ich in einen Tempel gehe, dann weil ich eine besondere Beziehung zu diesem Gott /dieser Göttin (oder Urgonin ;)) habe. Ich gehe da nicht rein und sage: "Also, Traman, hör mal zu, ich brauche da mal 'ne Auskunft" Und auch wenn Traman ein "Guter Gott" ist, steht er doch für gerechtigkeit... und wer weiß schon, was Nase angestellt hat..
Ganz davon abgesehen, daß das ganze absolut nichts mit Traman zu tun hat.
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Nein, so meinte ich das nicht. Aber Lydia zu opfern ist nicht gerade eine sonderlich gerechte Sache und ich bin mir einfach nicht sicher wie einige der Leute dort darauf reagieren, wenn wir da auftauchen. Dann wäre es einfach gut zu wissen das man notfalls im Traman Tempel um Gerechtigkeit bitten kann. Klingt das so unlogisch?
Im Übrigen macht Kira nur Tempel-Touring weil sie etwas über die entsprechenden Götter lernen möchte, das ist auch in deren Sinne, denke ich.
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Faex hat kein so geordnetes Rechtssystem. Die beherrschenden Kräfte sind dort zwar Loy und Traman, aber es gibt wohl keinen "Rat" oder derartiges. Als wir dort waren, gab es zwar eine Art Stadtwachen (größtenteils Orks und verwilderte Menschen), aber es war eher eine Art Justizt des Stärkeren. Ich hoffe, daß die Stadtmauer noch nicht wieder steht, dann können wir in die Stadt, ohne an denen vorbei zu müssen. Und dann ist es eine Frage, ob sich jemand an uns erinnert... Oder ob jemand die Erninnerung schürt.
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Wie viele haben denn mitbekommen das wegen Euch die halbe Stadt abgefackelt ist?
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Keine Ahnung. Viele werden es auch Loy direkt zuschreiben. Es war ja schließlich ihr Opferfest, das ausgeufert ist. Das wir die Auslöser dafür waren... :) haben wohl nur wenige Insider mitbekommen.
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Und wer war daran von Euch für die offensichtlich beteiligt? Du, Lydia und Kerem ja wohl auf alle Fälle. Aber was ist mit Paslon, Morn, Uitas und Talea?
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Morn und Uitas haben uns da rausgeholt und werden warscheinlich zwar nicht gerne gesehen, aber respektiert :D:D. Talea war im Basislager und keiner hat sie gesehen. Paslon ist sehr unauffällig, wenn er will und ich denke nur die wenigsten haben ihn bemerkt.
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
In wie fern werden die beiden respektiert? Traut sich keiner was gegen die beiden zu sagen weil sie größer und stärker sind? Nun ich glaube nicht das das die Loy-Priester abhalten wird.
Übrigens habe ich mal wieder versucht Pjotr zum Spielen zu überreden aber er stellt sich immer noch stur. ;)
 

Pjotr

Magier
Registriert
27.07.2000
Beiträge
1.610
Ehre und Stärke!

Ich stelle mich nicht stur ... und ihr kennt meine Gründe. Der alte Pjotr ist ja auch nicht begeistert, so eine weite Anreise haben zu müssen. *seufzt*

Aber Sori ist wirklich hartnäckig ... das muß man ihr lassen. Hat einen ähnlichen Dickschädel wie ich. ;)
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Ah, wußte ich doch das ich Dich mit so einer Aussage hervorlocken kann. ;) Und noch weißt Du doch gar nicht wie hartnäckig ich eigentlich bin. Du weißt nur das Du das Ende noch nicht erreicht hast. ;)
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Ich wollte den Beweis das Du die ganze Zeit mitliest. Offensichtlich interessiert Dich das Thema ... :D
 

Pjotr

Magier
Registriert
27.07.2000
Beiträge
1.610
Ehre und Stärke!

Ähem ... naja ... ich ... also ... das ist nur weil ich euch kenne! ;) Elfenmond ansich finde ich langweilig und uninteressant.

Pjotr! Sollst du LÜGEN?

Ähem ... nein ... *seufzt* :rolleyes:
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Soll ich Dir mehr von Lork und Turgo und all den spannenden Geschichten erzählen? ;)

Windsong: Was wißt Ihr eigentlich darüber, wie die Loy-Priester darauf gekommen sind, Lydia zu opfern? <BR>
[Editiert von Sorilea am 19-07-2001 um 15:08]
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Ich werd' mal mit Sala reden, ob sie Dir ihre Bibliothek mal zur Verfügung stellt. Auch in der Hinsicht hat Kira ja noch eine ganze Menge zu lernen ;):)
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Dann ist meine Mail also bei Dir angekommen, war mir nicht ganz sicher, weil mein Outlook ein bißchen rumgesponnen hat. Aber offensichtlich habe ich erreicht was ich wollte. ;)
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
...wobei die Lampe in meinem Zimmer steht, nicht in der Bibliothek... Aber die Athmophäre dürfte auch so ausreichen sein für Kiras Traum ;)... Warum eigentlich Rhuna und nicht Lonva?? :D:D
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Weil ich jemanden nehmen wollte den Kira nicht kennt. Und die Rhuna sind nun mal die Rasse, die Kira (im Moment) am meisten interessiert. Findet sie sehr spannend. ;)
Und was die Lampe betrifft: Ich fand das einfach nur passend. Außerdem wollte ich das der Lampe doch nicht vorenthalten. ;)
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Tschu?
 
Oben