Elfenmond

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Windsong: Du weißt doch, er hatte gestern keinen Hunger. Hat ja auch nur eine Large gegessen. ;)
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Tj, diesmal hat Tex abgesagt... wollen wir trotzdem Spielen? Oder einfach so was unternehmen? Wäre schade, wenn Tex gerade jetzt nicht da ist, wo er doch seiner neuen Gefärtin gegenüber tritt :D
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Ja, ich bin auch schon sehr gespannt wie sich das am Donnerstag anläßt. ;)

Windsong: Ich hoffe Ihr hattet gestern auch so einen schönen Tag.

Dvorkin: Habe Deine Chips ganz allein aufgefressen. :p

Tex: Was ist eigentlich Deine Entschuldigung für gestern?
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Es ist mal wieder soweit: Terminvereinbarungen.
Derzeitiger Vorschlag ist Mittwoch der 06.06.2001. Meine Wenigkeit könnte da aber erst Abends und würde auch rechtzeitig wieder nach Hause wollen, muß am Donnerstag ja arbeiten.
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Ursprünglich war das mit Tex abgemacht und da er hier keinen Einspruch erhoben hat bleibt es wohl dabei.

Tex: Wir hatten als Uhrzeit jetzt 19 Uhr angesetzt.
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Hallo Ihr Lieben,

offensichtlich hat Tex uns großzügig ;) vergeben, daß wir gestern ohne ihn gespielt haben.
Als nächsten Termin habe ich mir bis jetzt Mittwoch 19 Uhr vorgemerkt. Ist das bei Euch auch okay?
Und hier eine Kopie der kurzen Zusammenfassung, die ich an Tex geschrieben habe, damit auch alle wissen wer was weiß. (Xolrina sei mit Euch ;) ) :D

Hallo Tex,
hier eine kurze Zusammenfassung:
Nach dem Kampf in der Hütte (da hatten wir letztes Mal mit Dir ja aufgehört) war erst Mal Verletzten versorgung dran. Dharia hatte einen Schädelbasisbruch, der ist aber inzwischen wieder okay, nach einer kleinen OP und einiger Heilzeit.
Wir haben nach dem Kampf den Wagen geholt (bzw. Thara hat das getan) und sie hat dabei einen Blutfleck, einen Zahn und einen heruntergefallen Rucksack bemerkt aber nicht genauer untersucht. Wie sich herausstellte hat wohl jemand versucht den Wagen anzuzünden aber Nase hat ihn davon abgehalten und in die Flucht geschlagen. Außerdem konntest Du noch einen kleinen Streit zwischen Lorna und Kira mitbekommen, der sich darum drehte was man mit einer Gehirnerschütterung machen darf und was nicht. Weiß allerdings nicht wie weit das Tex interessiert.
Dann sind wir ein oder zwei Tage so gereist, ohne Zwischenfälle. Wir sind an einer Händlerkarawane (sie waren in der entgegengesetzten Richtung unterwegs) vorbei gekommen und Sala hat Larke [Edit von Lady Sala ;)]Es heißt Trake :) [/Edit von Lady Sala ;)] (oder so ähnlich, ist vergleichbar mit Milchreis) gekauft, den gibt es jetzt ab und an. Medina bekommt das mindestens einmal täglich verabreicht und inzwischen hat Sala die Pflege von Medina übernommen.
Außerdem sind wir über die Nosbadorische Grenze hinweg, alle haben ihre Foki (!) zerschlagen und Thara hat das erste Mal in ihrem Leben einen Shabu zu Gesicht bekommen.
In einer Stadt sind wir in einen Lhiratempel (Göttin des Glases) gegangen und haben danach auch dort geschlafen, Du und Thara waren da allerdings nicht dabei, seit draußen vor der Stadt geblieben.
Danach vergingen wieder zwei Tage und wir sind durch einen Ort durchgeritten. Am Tor war einer sehr penetrant und wollte uns unbedingt in dem einen Wirtshaus unterbringen aber wir haben im Freien kampiert. Ein Artellpriester mit 6 Berittenen kam dann daher und fragte uns wie wir einfach so in Nosbador, auf Artells Boden kampieren könnten (Sala, Lorna und Paslon haben sich tierisch aufgeregt). Jedenfalls haben die dann einen im Baum mit Bogen geparkt, den Du aus dem selben rausgeholt hast (wir haben ihn dann nicht mehr zu Gesicht bekommen) und der Priester hat wohl den Vogel von Thara mit irgendeiner magischen Schmiere bezaubert (Augen, Schnabel, Flügel und Krallen konnte er nicht mehr rühren). Den Priester haben Nase und der kleine Drache vertrieben und Sala konnte die Schmiere magisch entfernen.
Tja und dann haben wir an einer Brücke auf der Höhe einer größeren Nosbadorischen Stadt, deren Namen ich vergessen habe [Edit von Lady Sala ;)] Diese Stadt heißt Polay [/Edit von Lady Sala ;)] und von der Sala meinte das wir da lieber nicht rein gehen sollten, ein Wolfsrudel getroffen. In deren Lager sind wir jetzt (Thara und Du auch, etwas argwöhnisch beäugt aber doch höfflich behandelt).
Dvorkin war sich nicht ganz sicher ob Du bis nach Kalva mitkommen würdest, ging aber davon aus, weil Du ja den Bau des Tempels beaufsichtigen sollst. [Edit von Lady Sala ;)] Davon hat der Terzianer keine Ahnung und er soll auch den Bau nicht beaufsichtigen. Er hat lediglich Anweisung, uns sicher nach Kalva zu bringen und sich anschließend um Lork und Turgo zu kümmern. [/Edit von Lady Sala ]

Vielleicht möchten Windsong oder Dvorkin dem ja noch etwas hinzufügen ... [Edit von Lady Sala ;)] Bereits geschehen :) [/Edit von Lady Sala ;)]<BR>
[Editiert von Windsong am 11-06-2001 um 19:04]
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Schöne Zusammenfassung :D Und auch alles brav rausgelassen, was der Terzianer nicht wissen kann. Das einzige, das Du zu erwähnen vergaßt, sind Deine "Nahkampfübungen" :D:D

Mittwoch 19.00 ist gebongt. Ich freu mich drauf :)
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Lady Sala war ganz schön fleißig. ;)
Aber Tex hat in dem Brief von Königin Zurva, den Du ihm gegeben hast, den direkten Auftrag bekommen darauf aufzupassen, daß der Shugorntempel (bis jetzt habe ich noch nie einen der Götter auf Anhieb richtig geschrieben, ich bitte das nicht weiter zu beachten :) ) in Auftrag gegeben wird. Nur das wir das eigentlich gar nicht wissen.
Die Nahkampfübungen waren doch nicht wirklich was besonderes. ;)<BR>
[Editiert von Sorilea am 12-06-2001 um 10:09]
 

Pjotr

Magier
Registriert
27.07.2000
Beiträge
1.610
Ehre und Stärke!

Ein gelangweilter und übermüdeter alter Mann, auch bekannt als der alte Pjotr, schlurft durch die Topics, welche ihn interessieren könnten ... viele sind das hier ja eh nicht ... *hehe*

Kurz schaut er in das gerade wieder zu Leben erweckte Elfenmondtopic ... und da ... eine Reaktion in seinem müden Gesicht!

"Nahkampf?! Habe ich da Nahkampf gehört?! HA HA!"

Begeisterung zeichtnet sein müdes Gesicht ...

"Das ist ja mal was nettes ... was habt ihr denn gemacht? Freundliches Armverdrehen mit integriertem Sehenreißtest? Oder einfach nur das übliche Ausweichen eines Messerangriffs mit Aufnahme des Gegners, folgendem Ablegen des selbigen und umlenken seines Messers auf den eigenen gierigen Halses?"

Seine Augen glühen vor Begeisterung ...

...

Dann ...

versinkt der alte Pjotr wieder in seine alte Müdigkeit und schlurft aus dem Topic ...
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Da irrst Du Dich, Sori. In dem Brief stand nichts von dem Tempel oder dem Auftrag. Davon hat Tex keine Ahnung. Glaubst Du wirklich, daß Königin Zurva einen Ihrer Areolreiter für so einen Aufpasserjob einsetzen würde? Da gibt es wichtigere Dinge zu tun. Bisher wissen davon nur Sie, ich und Lydia. Und das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben.

Das Nahkampftraining solltest Du wirklich vertiefen :D Es werden schon Wetten abgeschlossen, wer wen aufs Kreuz legt *fg*<BR>
[Editiert von Windsong am 13-06-2001 um 03:01]
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
So wie ich das verstanden habe stand in dem Brief das er darauf aufpassen soll, daß das in die Wege geleitet wird. Aber wir können nachher ja Tex fragen, der muß es ja wissen. ;)
Im Übrigen schließt Sala ja keine Wetten ab, die weiß davon ja noch gar nichts. ;) Aber das wird sich heute vermutlich auch noch ändern. :) Auf heute Abend freue ich mich schon.
 

Dvorkin

Senior Member
Registriert
30.12.2000
Beiträge
120
...Oder wir könnten den Master fragen, der weiß es bestimmt auch ;) Und er kennt die Königin wirklich gut genug um zu wissen, daß sie ihre Areolkrieger nicht mit solchen Kontroletti-Jobs nervt ;) Außerdem ist die Königin von Terzian selten genötigt, auf die Einhaltung von Abmachungen dringen zu müssen ;)
Spielen wir heute abend eigentlich hier?
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Wie meinst Du das ob wir hier spielen?
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
*entstaub*
Na, was habt Ihr Euch für Sonnabend schon alles ausgedacht?
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Naja, wir müssen wohl mal sehen, was wir mir Ronda machen. Ich kann sie ja nicht einfach so bei Talea anschleppen...
Und Du? schon Pläne, wie wir das mit Nase hinkriegen? Ich hab leider relativ wenig Ahnung von seinem Vorleben. Habe ihn, bereit zur Opferung an Loy, beim Tempel angebunden gefunden und losgemacht. Aber wer ihn opfern wollte, weis ich leider nicht.
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Naja, ich nehme mal an das Lork bzw. Turgo bestimmt dafür sorgen wollten das er nicht überlebt. Zu Loy selber würde es aber wohl auch passen.
Interessant ist auch was es mit dem Bogen auf sich hat. In meiner Vision von Nase die Xolrina mir geschenkt hat, trug er ja einen Speer.
Ach so, beihnahe vergessen: Weißt Du ob es in Phex einen Lumbatempel oder Schrein gibt? Das wäre doch schon mal ein guter Anlaufpunkt.
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Ich glaube kaum, daß Loy ihn persönlich dort angebunden hat ;). Daß Turgo wohl dahinter steckt, ist auch ziemlich sicher, aber wer in Faex ist der Mittelsmann? Und hat er auch was mit der damals geplanten Opferung von Lydia zu tun?

Es gibt im Faex keinen Lumbatempel oder -schrein. Das wäre aber auch zu einfach :D:D
Wir haben dort zwei (jetzt wohl wieder drei) Anlaufstellen:
Den Magan-Tempel ;)
Alamunde und ihren Sohn Dominik
und jetzt (dank Rhonda) auch wieder den Tori-Tempel.
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Wer ist Alamunde?
Und was gibt es da sonst für "auffällige" Gebäude?
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Offizielle Tempel:
Loy und Traman
Inoffizielle Tempel:
Megan und Tori

An sonsten ist die häfte der Stadt bei unserem letzten Besuch abgefackelt :D, da Loy ein wenig sauer war..

Alamunde ist eine nette Witwe, die Paslon damals aufgelesen und versorgt hat, als er schwer verwundet wurde. Sie und ihr kleiner Sohn (ein Bengel von 9 Jahren) haben uns Unteschlupf gegeben und geholfen.
 
Oben