Empfehlenswerte Crowdfunding Projekte

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
Quatsch alles... Google mal nach Derek Smart... und du weißt was das Problem ist.

in Kürze:
Derek Smart behauptet er wüsste, dass Star Citizen den Bach runter geht, dass Chris Roberts kleine Kinder isst und seine Frau Rassistisch wäre. Außerdem könne man das gar nicht schaffen was die sich vorgenommen haben. Das einzige Spiel in der Richtung was funktionieren würde, wäre Battlecruiser 3000AD und sein neues Line of Defense.. oder sollte man lieber Line of Defects sagen.

Zu Star Citizen... die haben diese Woche 8 Patches für das Persistence Test Universe rausgehauen. Du kannst jetzt schon in einem Sternensystem Quests absolvieren, Raumkämpfe machen und zu Fuß FPS Action haben... in der Schwerelosigkeit rumschweben undundund... ich sehe da nichts von Stillstand.
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Für alle Adventure-Fans:
Wenn ihr lustige Adventures mögt und möchtet, dass solche Spiele nicht aussterben, guckt euch wenigstens das neue Pitch-Video der Book of Unwritten Tales-Macher an :D
Shakes & Fidget - The Adventure

Ich finde das Pitch-Video so lustig und mochte auch den Humor der Book of Unwritten Tales-Reihe so gut, dass ich mir das nicht lange überlegen musste. Ich finde die neue Art der Adventure Games wie Life is Strange oder the Walking Dead zwar super, aber ich vermisse immer noch etwas den Lucasarts-Style im Adventure-Genre und diesen wollen sie hochhalten. Also Humor und Rätsel? Her damit! :D
 
Oben