Endlich angekommen

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.924
Alles Gute für Euch :)
 

Diarmuid

Priester des Kekses
Registriert
14.07.2007
Beiträge
774
Oha, Inquisitoren - Nachwuchs! :eek:

Gut gemacht Sir!:up:

Herzlichste Glückwünsche der Kleinfamilie!
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
*Don Karnelloni lugt um die Ecke*

Eh, wasse das? Nixe Vierlinge? Man kanne doch nie 'abe genug von die Bambini.
Aber gutt, Dottore war sicher wie eine gutte Kegler, der holte ssie auch immer einzel!:D
Congratulazioni zu de bella bambina il Inquisitore. Auffe eine lange Leben, et fortissimo die Nerven für die Mama und Papa von die ssüße Bambina! Salute!
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
975
Herzlichen Glückwunsch .... viel Spaß, Freude und Geduld @ Pie & Luinil

Und alles Liebe und gute für die Kleine :)
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Herzlichen Glückwunsch! :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche. *wirklich freu*
Ich werd mal schauen, wie ich die Luinil in die Klinik weiterleiten kann. :)
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Strg+P ;)
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Heya, ein neuer Erden- und Forumsbürger! :) Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe euch dreien! :) :) *knuddel*
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Da wünsch ich euch das ihr viel Leibe und Geduld dem Kind entgegenbringt :)
Größer und älter wird das Kind ja fast von selber ;)

(ich denke es ist verständlich was ich damit sagen will ...... naja vieleicht auch nicht deswegen noch eine kleine Erklärung. Älter wird das Kind von Tag zu Tag alleine und ich hoffe ihr werdet die schönen Momente / Tage auf diesem Weg nie vergessen.)
 

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
Al'doer wun dosst sel tresk'ri, Isabella. :)
Usstan kestal dos orn muth ril tangi 'zil natha sel myrxle nindel dos gumash ragar.

Und natürlich den Eltern alles Gute *Freuden-Kekse überreich*


Willkommen in deiner neuen Welt, Isabella.
Ich hoffe du findest jeden Tag als ein neues Wunder, welches du entdecken kannst.
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Ha! Da ist es so weit. :)

Herzlich willkommen auf dieser Erde und natürlich in den heiligen Hallen des Chaos und Wahnsinns, Isabella :)


Und natürlich Glückwunsch an Euch, Pie und Luinil. Super hingekriegt! :up:
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Jo, meine Ansicht ist ziemlich verwandt mit Niks.
Kinder brauchen Geduld und Liebe. Der Rest ist ziemlich viel "ihnen zusehen" ^^
Die sind einfach was besonderes :D

&

Ich will dass das Kind ein 300 Fuß großer Killerroboter wird. Zusammen mit all den anderen Forumskindern. Oder Schönheitskönigin, die nicht eingebildet ist oder Rockstar, dem es einfach so immer verdammt gut geht.

:D:up:

Viel Spaß in den guten und Ruhe in den harten Tagen ;)
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Glückwunsch und alles Gute! :D
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Mit immer mehr Kindern wirds wirklich eine Forumsfamilie. :)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Da ist sie ja! Ein ganz herzliches Willkommen, Isabella! :) Ein zauberhaftes Mädl bist du, aber wer hätt anderes erwartet bei den Eltern? ;) Viel Spaß auf dieser Welt und beim Erkunden selbiger!

Und ein dickes *knuddel* an die beiden Eltern, vor allem an die Mama, deren aufgeschnittenem Bauch es hoffentlich ganz schnell besser geht. Euch wünsch ich ein noch ausführlich so friedlich schlafendes Kindchen und ganz viel Freude gemeinsam. :)
Und: ein Foto vom stolzen Papa mit Töchterchen fehlt noch!
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
Herzlichen Glückwunsch Euch dreien! :up:
Und willkommen in der Elternfraktion. :)
 

Nomril

Kreativzwerg
Registriert
31.07.2009
Beiträge
55
Na, wenigstens viel später als das Elfchen antworte ich nicht! :D


Lieber Pie und liebe Luinil,
ich wünsch euch alles Gute und insbesondere viel Kraft und Gelassenheit für die Zukunft mit der Kleinen!

Liebe Isabella,
dir wünsch ich Gesundheit, einen wachen Geist, ein fröhliches Wesen und eine gehörige Portion Schalk, damit deine Eltern bei dem Ärger, den du ihnen bereitest, doch nie wirklich böse sein können auf dich!
Mögen alle guten Geister über dich wachen!


*überreicht einen stählernen [Standard-Beißring +2] (auch als Wurfgeschoss zu verwenden)*
...sorry, aber um ein echt zwergisches Geschenk zu schmieden sind Menschenfrauen einfach zu wenig lange trächtig. :fies:
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Herzlichen Glückwunsch euch dreien Pie. :)

Jetzt beginnt die Zeit der Schlaflosen Nächte, des Windeln wechselns und rumgegnatsches. ;) Aber genieße Sie, Sie ist schnell vorbei.
Wenn Sie dann etwas größer und selbstständiger sind, wünscht man sich genau diese Zeit, manchmal wieder herbei. :)
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
@Lisra

Aber hallo und dann gehen noch unsere Kinder auf die Treffen, was auch immer dann ein "Baldurs Gate" für sie sein mag^^.

Das bedeutet aber, dass wir uns ranhalten müssen, was wiederrum bedeutet dass Du ab jetzt auch in die Pflicht genommen bist, da Du schon auf den Treffen warst. Ich leider ja noch nicht:(.

Aber back to the Topic, ich habe ja noch ein Geschenk für die kleine Paldinesse(so sagt man doch bei uns oder?):

*Eine Heinzpuppe überreich, der kleinen sacht dazu leg.*

Er ist schön flauschig(vor allem sein Bart) und wenn Du eher auf dem Boden der Tatsachen bleiben möchtest, brauchst Du dir niemals Sorgen darüber zu machen dass er dich mit dem Wachsen überholt. Im Laufe der Jahre beginnt er zu riechen, aber das bereitet dich schonmal auf einen der wichtigen Aspekte in einer Beziehung vor. Später beginnt er zu trinken, zu rauchen und alles und jeden anzupöbeln, den er nicht mag, was auf neunundneunzig Prozent deines Umfelds zutreffen dürfte. Aber wenn Du mal wirklich Hilfe brauchst, hat er zwar keinen Lebensklugen Ratschlag zur Hand, aber zumindest ist er da und das soll ja auch schon was sein habe ich gehört;).

Und den stolzen Eltern sei gesagt, dass man auch perfekt nach ihn treten kann wenn einem danach ist. Er tritt zwar zurück, aber im darauf folgenden Streit kann man auch etwas Stress verpulvern:D.

Nochmal(ehrlich gemeinte) Grüße von Zelon...und Heinz auch. Aerie besser nicht, ansonsten will sie bald auch welche:D;).
 
Oben