Erlebnisse in WoW

Argos

Waldbär
Registriert
12.11.2001
Beiträge
977

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
*rofl* Das war wohl ein etwas verfrühter Pull :D.

Das was man da sieht ist doch der letzte Boss in AQ, oder?
 

Argos

Waldbär
Registriert
12.11.2001
Beiträge
977
richtig. (Beziehungsweise sein Auge, das die erste Stufe des Kampfes darstellt)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Zhuge: Buru nenn ich keinen sehr netten Boss... sondern einen ekligen, pfuibah. *schüttel*
[flüster]Ich will meine tanzenden Trolle und rockenden Skelette in ZG zurück... *schnüff*[/flüster]

@Argos: ach wie schön zu sehen, dass selbst PnP sowas passiert. :D
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
@Veldan:

Och.. nur weil er diesen richtig schön großen, fetten Zeckenkopf hat, der dann auch noch explodiert und viele kleine Zecken erscheinen lässt? Ich weiß gar nicht, was du hast :D.
Btw: Hast du dir mal diese Art Tisch hinter ihm angesehen? Wo aus einem Schlauch von oben immer wieder Eier auf den Tisch gebracht werden? Lecker :p.

@Argos:
Na das Ding scheint ja einen netten Damageoutput zu haben... das waren 2 Blitze für eine gesamte Raidgruppe, oder? :D.

Ach ja, wurde der schon gelegt?
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Zhuge: wääääääääh.... *wimmernd in die Ecke verkriech*
Ahn'Qiraj ist pfuibah, ich will mein Zul zurück *leise vor mich hin jammer*
 

Argos

Waldbär
Registriert
12.11.2001
Beiträge
977
@Zhuge: Netter Damageoutput?

Das Bild stammt allerdings nicht von mir, sondern von nem Raidmitglied, bei mir hat ne knapp 10'000mal kleinere Zahl gereicht. :)
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Geil :D
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Autsch :D.

Ich nehme jetzt aber mal an, dass das daran liegt, dass das ein Kettenblitz ist, den man schwächer abkriegt, wenn man weiter verteilt steht und nicht alle auf einem Haufen sind, oder?
 

Talya

Schattenhexe
Registriert
13.08.2003
Beiträge
407
Wow, das nenn ich Schaden. *g
Sieht aber nett aus, wie ihr da so alle liegt. ;)

* Veldan zustimm
AQ ist wirklich, wirklich eklig, alles kriechendes Getier, Maden, Schleime.
* schüttelt sich

Und vor einer riesigen Zecke wegzurennen, waahhh, davon krieg ich nachts Alpträume.
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Also ich finde AQ interessanter als Zul Gurub. Die Gegner sind mal was anderes, das ganze Setting erinnert mich sehr an Starship-Troopers, die Bosskämpfe sind noch abwechslungsreicher als die in ZG... und es ist lustig, zu hören, wie ihr euch alle vor den Käfern ekelt :p:D.
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Talya: da hatte ich mit meinen Träumen noch Glück. Ich träum oft genug von WoW, aber dabei dominierte bisher eine andere Sache... ich hab jetzt schon 2 mal innerhalb kürzester Zeit geträumt, dass meine T1-Brustplatte endlich droppt. Das ist jedesmal eine Enttäuschung beim Aufwachen! Dieser Golemagg macht mich noch wahnsinnig... :rolleyes:

@Zhuge: ich will trotzdem mein ZG zurück! Ich liebe diese Instanz. Aber wenigstens können wir heute alle mal unsere Kopfkettenquest abgeben... auch ohne Jin'Do *seufz*

*die halbepische Diebin mit der grünen Brustplatte schlurft grummelnd von dannen*
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Tja Zhuge, ich krieg schon von Starship Troopers das Kotzen :D
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Veldan:
Oje, du und die Brustplatte. :rolleyes: Ich würde jedes verdammte Epic-Item gegen einen Farbpinsel eintauschen, mit dem ich pinke Roben schwarz malern könnte. Drauf gerönzt auf die Stats, ich will nur nicht rumrennen wie ein Clown und dadurch auch den letzten Funken Stolz und Würde verlieren! :o

Na ja, und von WoW geträumt hab ich auch schon mal. Ich hatte in dem Traum eine Freundin, die war untot. In Anbetracht dessen logge ich lieber einmal weniger ein und schaue sicherheitshalber noch mal nach, ob die Menschen auf den Straßen wirklich keine spitzen Ohren oder schon angefangen haben zu faulen. Ja ja, schon gut, ich breche an diesem Punkt ab und erspare euch weitere Detaills.

Nur eine Frage noch: Gehen wir nun lieber Käfer zermatschen anstatt Trolle beim Tanzen zu bestaunen? Ich hätt ja wenigstens noch gern die nächste Rufstufe in ZG erreicht. Wobei, da gibts als Questbelohnung auch keinen Farbpinsel... *grummel*
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Faer: na, der Traum, von dem du da erzählst, ist doch gar nicht sooo weit an der Wahrheit vorbei, zumindest aus Sicht deines Untoten. ;)

Heute fiel Onyxia übrigens aus. Grund dafür: wir hörten von diversen anderen Gilden erschreckende Berichte, dass die gute Dame sämtlichen Anstand fallengelassen hat und in Phase 2 am Stück nur noch Deep Breaths brachte. 7 am Stück davon überlebten selbst die gut ausgerüsteten Recken bekannter Powergamergilden nicht. :D
Wir haben Ony deshalb heute gar nicht erst versucht, sondern stattdessen in Sil die Raidquest "Die Anrufung" fix gemacht, aus lauter Ratlosigkeit.
Danach war ich übrigens noch mit den Strandis in UBRS... weswegen? Ja, rate mal. Rate mal, was wieder nicht droppte. *rumgrummel* :o

MC war übrigens auch ein Abenteuer heute. Nicht wegen MC selber, sondern wegen beunruhigender Angaben bezüglich unserer ID. Die läuft nämlich angeblich Freitag abend ab! Mein Ticket diesbezüglich wurde vor ca. ner halben Stunde endlich beantwortet (yep, bin immer noch on *g*) - Fazit: Blizzard weiß bescheid über das ID-Problem in MC, kann aber nix zur Lösung versprechen. Das heißt, wir werden Sonntag womöglich wirklich von vorne anfangen müssen - Luci + Magma nochmal. Aber hoffen wir das beste, vielleicht kriegt Blizzard es ja doch gebacken, die IDs bis Dienstag zu verlängern, so wie sich das für den Molten Core gehört.
Abenteuerlich war auch, dass Decursive nicht mehr korrekt (?) funktioniert, das hat unseren armen Manaklassen den Schweiß auf die Stirn getrieben bei Luci. Klappte dennoch alles wipefrei und reibungslos. :)

Aber ein gutes hat dieser Patch - ich kann meine Waffen jetzt in Stealth vergiften und werde nicht enttarnt. :D

Achso, wegen morgen... tja, gute Frage. Ich bearbeite den guten Ace ja schon geraume Zeit wegen ZG... und ich bin ja nicht die einzige, die Interesse hat. Claudi + Seric haben gestern mit Valor nicht nur Jin'Do, sondern auch Hakkar gelegt, hörte ich... das hat den Strandis heute, so war mein Eindruck beim belebten TS-Plausch in UBRS - durchaus Mut gemacht. Und Lust, Hakkar doch mal wieder zu probieren. Es muss doch machbar sein. Aber solang die (knappe) Mehrheit des Raids für AQ stimmt, wird wohl AQ in nächster Zeit im Vordergrund stehen. Ich hab dennoch die Hoffnung, dass sich ZG nicht völlig von unserem donnerstäglichen Plan verabschieden wird.
Außerdem hab ich heute meine Kopfkette abgegeben - den Kopf von Jin'Do braucht man ja jetzt nicht mehr dazu. ;)
 

Nightfall

Senior Member
Registriert
15.08.2003
Beiträge
346
Soweit ich das verstanden habe wurde decursive grundlegend abgeschafft da die zugehörigen Befehle der Skriptsprache entfernt wurden. Halte ich persönlich für eine gute Änderung (als Magier^^) da es schliesslich der Spieler ist, der eine Leistung zu vollbringen hat und nicht der Programmierer irgendeines Addons, welches solche Vorgänge automatisiert.
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Ganz meine Meinung.

Wobei Decursive noch halbwegs vertretbar war. ManaConserve zum Beispiel finde ich wesentlich schlimmer. Das ist schlichtweg nicht mehr "working as intended".
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Decursive funktioniert nach wie vor (und das ist auch gut so), nur die Funktion, automatisch beim Laufen zu decursen, geht nicht mehr.
 
Oben