[Archiv] Erster!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
Musste einfach sein
biggrin.gif
;)

------------------
Mit freundlichen Grüßen
fischli.jpg

Fischli

webmaster of
Bgate.de
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
Garfi: Du weißt doch - ich habe alle *.dll Dateinen ;)

------------------
Mit freundlichen Grüßen
fischli.jpg

Fischli

webmaster of
Bgate.de
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
War doch klar, du Bachsaibling.

By the way. Hab gestern versucht, das Backup-Tool zu starten. Ging wieder nicht, weil schon wieder eine .dll-Datei fehlt.

Den Namen weis ich jetzt nicht. Muss mal schauen und hier schreiben.

------------------
OrcLib.jpg

Garfield, ich brauch 'ne Pause, beim Helm
 

Beowulf

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
725
Oha, in diesem neuen Forum weht ein kalter Wind. Beschimpfungen der übelsten Art sind hier offensichtlich an der Tagesordnung. Ich will wieder zurück...
frown.gif


;)
biggrin.gif


------------------
Beowulf.jpg

"Allvater hat den Weltenlauf so geordnet, daß gute Tat den Sieg behält
über bösen Spuk und über alle bösen Geister!"
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Ja, Fischli, ist auch schön zu wissen.

Muss aber erst mal gucken, welcher da gemeint war.

Ohne Backup-Tool gehts anscheinend nicht.
Was macht das Ding eigentlich genau?

------------------
OrcLib.jpg

Garfield, ich brauch 'ne Pause, beim Helm
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
das Ding sichert dir alle deine Sachen..kopiert Override, Charakter und andere Wichtige Sachen...

------------------
Mit freundlichen Grüßen
fischli.jpg

Fischli

webmaster of
Bgate.de
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Aha danke.
Hab versucht ohne zu installieren,
dann kam andauernd der Fehler, daß die .are
Dateien aus dem Override nicht erkannt würden, oder so ähnlich.

------------------
OrcLib.jpg

Garfield, ich brauch 'ne Pause, beim Helm
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
So, ich bin der Vierte der hier Postet, oder so! ;)

Ich denke das ich wahrscheinlich eh mehr im BG-Forum bin deshalb habt Ihr hier, vorläufig noch, etwas Ruhe vor mir! *bg*


------------------
Hochachtungsvoll
Gilion.jpg

--Gilion--

Das Licht wird über die Dunkelheit siegen und das böse vernichten.
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Garfield, du kannst die Daten auch selber sichern. Du kopierst einfach den Inhalt deines Override-Verzeichnisses woanders hin und am besten auch deine Chars und Savegames. Dann sollte das auch so klappen, auf jeden Fall hat es so bei mir geklappt. ;)

------------------
Jelind.jpg


In Erinnerung an die Gegangen mögen sie ihren Weg zurück finden. Llew wir vermissen dich.
++Jelindreal++
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Ich werde es auf alle Fälle mal probieren, Jeli. Danke.
Ansonsten muss ich doch noch die dlls
einholen.

------------------
OrcLib.jpg

Garfield, ich brauch 'ne Pause, beim Helm
 

Tau-Rah

Mops - Master of Pictures
Registriert
01.04.2000
Beiträge
526
*Uwääää*
Bin nur 10ter aber zumindest endlich da.
Das ist doch das Wichtigste
biggrin.gif


------------------
Tau-Rah.jpg

---Tau-Rah---

Wenn auch die letzte Schriftrolle versagt,
musst du dich auf dein Schwert verlassen.
 

Guest

Guest
Man kann DSOTSC meines wissens nur installieren wenn das Backuptool gestartet wurde.

Ich hatte auch erst Fehlermeldungen. Dann habe ich gepatcht (Version 5512 glaube ich) und dann konnte ich DSOTSC installieren.
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
@Benni
Hast recht so viel Poste ich wirklich nicht,
deswgen habe ich ja auch zeit beides zu Spielen. ;)
gruss Gags
 

Benni

Guest
Keine schlechte Idee, weniger Posten aber dafür mehr spielen, muss ich auch mal versuchen....
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
Ich hab mal eine ganz dumme Frage:

War ist DSOTSC
confused.gif
, ein inoffizielles Add-On zu BG und wenn ja, wo bekomm ich das her?

------------------
Hochachtungsvoll
Gilion.jpg

--Gilion--

Helm, leite meine Schritte, so das ich nicht vom rechten Weg abkomme.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Oh Mann, da hat aber einer ziemlich fest geschlafen! ;)
DSotSC heißt "Dark Side of the Sword Coast" und ist ein inoffizielles Add-On zu BG, programmiert von TeamBG. Geh auf http://www.dsotsc.com um es dir runterzuladen (21 MB). Bei Nighti oder Fischli gibt's noch die deutsche Übersetzung, die Beowulf, Maggy, Tau-Rah und ich gemacht haben.

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

Linaya

Member
Registriert
10.07.2000
Beiträge
55
Ich würde dir aber raten ganz neu anzufangen, da du sonst übrhaupt nichts von DSOTSC mitbekommst! ;) ;) ;) ;) ;) ;)

------------------
It's like the way it is!
linaya1.jpg

Linaya
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
DSotSC darf man als Baldurs Gate Spieler einfach nicht verpassen. Ich Spiele es schon seit zwei Tagen mit steigender Begeisterung. :)
gruss Gags
 

Linaya

Member
Registriert
10.07.2000
Beiträge
55
Ich noch nicht, habs zwar drauf, aber ein anderes Spiel liegt mir zur Zeit im Weg, dessen Namen nicht hier hingehört, aber es fängt mit einem D an und hört mit iablo 2 auf! :)

------------------
It's like the way it is!
linaya1.jpg

Linaya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben