Für alle Schurken

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

... gibt es unter diesem Link einen netten Film. Er ist zwar über 200 mb groß, aber es lohnt sich echt sich den Film anzusehen. Was WoW an Spielern hervorbringt ist der Wahnsinn. :eek:
 

Argos

Waldbär
Registriert
12.11.2001
Beiträge
977
hmm - den Film kenn ich sogar - einen der wenigen, die ich auch gesehen hab - und ich hab mir auch das eine oder andere davon abgeguckt - auch ohne Dual-Felstriker :D

Naja, das UI von ihm ist recht krass modifiziert - wobei einige Sachen - vor allem der Pulverzähler und Stunwatch - wirklich sehr praktisch sind und von mir auch adaptiert wurden. :D
 

Talya

Schattenhexe
Registriert
13.08.2003
Beiträge
407
Was ist das denn für ein Mod, das mir anzeigt, was der Gegner gerade für eine Aktion ausführt?
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Will nicht wissen, welche Spielzeit er allein fuer die 2 Dolche aufgebracht hat... (3% Dropchance oder wie hoch war die warscheinlichkeit? :D )
Ansonst 2 Modi die schon bei teilweise etwas Unfair gegenueber anderen Spielern sind.
Stunwatch und den, den Talya angesprochen hat.
Dadurch sieht man, was ein Magier zaubert, ohne das er im Blickfeld sein muss :hae:
 

Argos

Waldbär
Registriert
12.11.2001
Beiträge
977
Thottbot gibt 0.3% als Dropchance an = 600 Runs für die beiden Dolche, angenommen er ist der einzige Dolchrogue in der Gilde (was sehr unwahrscheinlich ist), da steckt wohl einfach auch ein Haufen Glück dahinter.

Spellalert find ich auch etwas unfair, und benutze es alleine deshalb nicht, weil ich DV habe, im Kampflog steht das meistens auch. Und Spellalert ist schliesslich nur eine Auswertung des Kampflogs, das auch Sachen ausserhalb des Blickfeldes anzeigt. Stunwatch wertet auch nur aus , wobei ich das schon wesentlich legitimer finde, da halt ein paar Zehntelssekunden mehr Stun herausgeholt werden. So gross ist der Effekt allerdings auch wieder nicht.
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Mal abgesehen von den Modi die er benutzt ...
besitzt er auch eine gewisse Fingerfertigkeit, oder ist keinem die Spielweise aufgefallen?! ;)
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Oh, und wie das aufgefallen ist. So will ich auch mal spielen können. :cool::D
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Du muesstest mal sehen, wie gut manche Leute Ego Shooter wie Quake oder Unreal beherschen :D
Dann findest du daran auch nichts mehr Besonderes ;)

Edit: Ich seh gerade, Shurrik hat sein 2. Video Fertig und einen neuen, noch besseren Epic Dolch :D
Link
 
Zuletzt bearbeitet:

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Verdammt ist der gut :D.

Ich bin froh, dass ich nicht auf seinem Server spiele. :D
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Ich spiele auf seinem Server. :(
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Das heisst... Wenn Malakai auf dem Server spielt wo der Spielt dann Spiel ich auch da. Da Malakai es :( findet das er auf dem Server spielt darf ich wohl annehmen es ist :) für mich (Hordler).

(btw: seit wann braucht en Rouge sowas wie können :p, habs Video nicht gesehn aber was tut er genau?), habt ihr das lustige Warrior Video gesehen wo einer mit Ragnaros Hammer bisschen Solo PvP'en ging... die Stoffis und Rogues (grml, ich glaub langsam ich bekomm noch Alterslegastenie ;)) vielen wie Spähne...
 
Zuletzt bearbeitet:

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Wah, schon wieder Gesichts-Schminke statt Dieben unterwegs hier!
*Gesicht verzieh und wie ein echter Rogue wieder im Schatten verschwind* :p
 

Argos

Waldbär
Registriert
12.11.2001
Beiträge
977
vor allem der Anfang des zweiten Videos ist cool - mit Gutgore Ripper/Felstriker sollte mann dann aber wirklich keine grossen Probleme mit den Gegnern mehr haben.

Auf unserem Server ist gestern Onyxia gefallen, ein Pala läuft jetzt mit nem 55Dps-Schwert und Schild rum, das alle paar Sekunden noch 300 Rüstung zusätzlich gibt. Damit hat er auch praktisch jedes Duell gewonnen und ist nachher noch mit nach Scholo gekommen - kam durchaus an einen Magier ran mit dem Damageoutput.
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Wir konnten auf Mannoroth einem aus meiner Gilde Arkanit Reaper zusammenklauben. (Obwohl es eine vielen suspekte A.R.-Welle gegeben hat, was dies nicht mehr so besonders erscheinen läßt) Jetzt ist er der neue Held im Feld. ;)

Natürlich schön wenn besonders fleißige und einige glückliche belohnt werden, aber diese krassen Gegensätze sind auch nicht wirklich fair.
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

@Ribalt: Solltest du dir ansehen, es lohnt sich. Was er genau tut? Gut spielen halt. Sieht alles so flüssig und einfach aus bei ihm. Ungeachtet dessen, dass er nicht wirklich Stress hatte, selbst wenn seine hp unter 50% fielen [wohlgemerkt Gegner volle hp], schien ihn dann erst richtig anzuspornen ... :D

Nunja, seine Ausrüstung wird wohl auch nicht sonderlich schlecht sein ... ;)
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Seine Ausrüstung ist nen ziemlicher Hammer (+8% auf Crit-Chance, ordentlich Punkte auf Agility und Stamina - fast 4000 Health) und er zeigt wunderbar, was ein Rogue alles für Möglichkeiten hat, auch oder gerade gegen mehrere Gegner. Auch beeindruckend fand ich, dass er sich und seine Möglichkeiten exzellent eingeschätzt hat - gerade in Part 2 zieht er sich das ein oder andere Mal zurück, bevor er einen weiteren Gegner angreift. (Mag sich jetzt einfach und selbstverständlich anhören - aber wenn man sich das Video ansieht, sieht man was ich meine :D)

Und das hier glaub ich ihm glatt:
[22:25] <shurrik> 1on1s verliere ich eigentlich nie wenn ich alles up habe
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Achso, is einfach son PvP Video von nem guten Schurken (ich hab beschlossen ab jetzt Schurke zu schreiben da mir die Schminke ausgeht).

Was mich derzeit an WoW nervt. Warrior kriegen AR's und heftigeres, Schurken haben Krol Blade u.s.w.... Wo sind die Sachen die nem Mage/WL/Priest 30% mehr dam geben?
 

Talya

Schattenhexe
Registriert
13.08.2003
Beiträge
407
Mich würde mal bei dem ersten Video von Shuurik interessieren, wie der sein Interface so hingekriegt hat. Kennt jemand die Mods und Veränderungen und hat einen Link dazu?
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Editiert
Oh, das ist ja noch einiges mehr als ich dachte :D
Was man so alles braucht, um sooo gut Spielen zu koennen :rolleyes:
 
Oben