Für alle Schurken

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Einige seiner Mods halte ich persönlich für sehr fragwürdig, vor allem die Anzeige der gewirkten Zauber.
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Die Anzeige der gewirkten Zauber halte ich nicht für fragwürdig. Immerhin ist es nur eine Auswertung des Kampflocks. Wer sich ein zweites Combatlogfenster erstellt und dort nur die Aktionen der aktuellen Feindes anzeigen lässt, der hat den gleichen Effekt nur in Grün.


Dagegen finde ich Addons die einen automatisch Ausrüstung wechseln lassen, sehr sehr unfair.
 

Talya

Schattenhexe
Registriert
13.08.2003
Beiträge
407
Irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht. Es kommt immer eine Seite mit " Configuration Error " ?
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Das offizielle Forum geht nicht mehr, deswegen die Fehlermeldungen.

@ Malakai
Klar ist es nur eine Anzeige, aber jetzt mit verbessertem Vanish halte ich es einfach für unfair einem Magier gegenüber zu wissen, welchen Zauber er spricht. Zauber die eine längere Castzeit haben, kann man so schnell zu Nichte machen. Wie gesagt, ich persönlich finde einige Mods sehr fragwürdig, von Blizzards Seite aus sind alle erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
@Draco: naja so funktioniert der Mod ja nicht. Er zeigt nicht an, was der Caster grade am casten ist oder casten wird, sondern nur was er grade gecastet hat. Erst dann taucht der Effekt im Combatlog auf und erst dann gibt das AddOn die Nachricht aus. Im Grunde macht das Addon nichts anderes als den Spelleffekt aus dem Log auf den Mittelpunkt deines Bildschirms legen.

Von Blizzard aus sind nicht alle Mods erlaubt. Nicht erlaubt sind Mods, die Aktionen oder eine Reihe von Aktionen selbständig ausführen. Bedingung für die Mods ist afaik das der Spieler alle seine Aktionen durch Befehl selbst ausführt.
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Malakai
Nicht ganz, bei einigen Zaubern die eine länger Castzeit haben wird schon während der Castzeit der Zauber ausgegeben, Drück ich da auf Vanish ist Dein Zauber verloren. Hab ich gestern mit diesen Gottesdienern in der sengenden Schlucht getestet, auf Kampflog geschaltet, so bald die Nachricht erscheint Vanish, der Zauber ist wirkungslos.

Naja, Blizzard macht keine genaue Aussage was erlaubt und was verboten ist. Sie nehmen halt notfalls einige Angaben die übertragen werden raus, wie zum Beispiel die Levelanzeige der Gegner (bei Cosmas wars glaube ich), die funktioniert jetzt nicht mehr. Ich finde es halt schade, langsam ist nicht der beste Spieler ausschlaggebend, sondern der beste UI Bastler.

Nicht das ich jetzt sage Shurrik ist nur deswegen so stark, er hat einiges drauf und ist ein gefährlicher Gegner, aber die Items die er hat und die Mods erleichtern einiges.
 

Argos

Waldbär
Registriert
12.11.2001
Beiträge
977
Wenn ich in einem Duell sehe, dass mein Kampflog "Gegenschlag" oder "Wahrnehmung" anzeigt - dann renne ich 20 Sekunden.

Und wenn ein Gegner die Meldung "Jixani bekommt Verstohlenheit" sieht - tut er gut daran, aufzupassen.

Was ich damit sagen will: Das Kampflog ist sehr verräterisch und nützlich - aber für beide Seiten. Und ich will nicht benachteiligt sein, wenn ich im PvP auf einen Hordenspieler treffe.

Bei den Switchmakros bin ich grösstenteils einverstanden - nur ists einfach praktisch, wenn man Mithrilsporen direkt beim Aufsitzen bekommt :D
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
Ein Freund von mir spielt auf dem gleichen Server Horde, ein Untoden Schurke Namens Acido. Doch ich traue ihm zu, nahezu genauso gut zu sein, wie Shurrik. Ich habe ihn spielen sehen, und es ist wirklich nicht mehr normal.
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Hehe, ich will nicht wissen was los ist, wenn die mal zusammen auf die Jagd gehen. 5er-Gruppe? Kein Problem, wird plattgemacht. :fies::D
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
Aber er hat auch eine extrem kranke Ehrensystem-Einstellung:
"Ich kill jemanden, egal, ob er Ehre bringt oder nicht. Wenn er Ehre bringt, dann campe ich ihn noch 3mal, weil er danach eh keine Ehre mehr bringt." (Wortwörtliches Zitat)
Sooft das Wort Ehre in diesem Zusammenhang zu verwenden grenzt an Sprachmord.
 

Argos

Waldbär
Registriert
12.11.2001
Beiträge
977
gegen mehr als zwei Heiler hast du als Schurke keine Chance. (Und gegen zwei auch nur, wenn der eine innerhalb vom ersten Cheapshot stirbt).
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Ja, ein Schurke vielleicht - zwei von der Sorte nehmen jeden Stoffi schneller auseinander, als die anderen Heiler auch nur an "Instant-Cast" denken können. :D;)
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
richtig Eklig ist Schurke + Druide...

Schurken die auch noch geheilt werden ARGHL!
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
*pfeif* :shine::D
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Ja, Schurke und Druide sind eine sehr gute Kombination. Snow und ich haben zusammen sehr schnell auch wesentlich höhere Gegner zerlegt. :fies:
 
Oben