Fette Truppe

Anonym10

Guest
Mystic hat gesagt "Sind eigendlich Stiefel der Vermeidung und der Gürtel Elfenfluch kompatibel??"

Was hat es mit dem "Gürtel Elfenfluch" auf sich?
 

Rolite

Kühebeschwörer
Registriert
08.05.2003
Beiträge
498
Er meint wahrscheilnlich den "Gürtel der Durchdringung", der heisst in der dazugehörenden Geschichte "Elfenfluch".

Und der müsste mit den Stiefel zusammenpassen.
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Ja, warum sollte er auch nicht?
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
@Rolite
Genau den mein ich... vielleicht sollte ich dass nächste mal den richtigen Namen angeben... :rolleyes:

@Erian
Es gibt doch afaik auch Gegenstände, die fast den selben Effekt (z.B. so wie in diesem Fall) haben, aber nicht kompatibel sind.
Ich müsste mich schon sehr irren wenn nicht :confused:
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Da wüsste ich nur Schutzgegenstände + magische Rüstungen...
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Ich meine nicht, dass man sie nicht zusammen tregen kann, sondern, dass sie sich nicht zusammenzählen und nur der bessere Gegenstand allein zählt.
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Dass es das gibt wäre mir neu...

Mir fällt da nur Carsomyr ein, der die MR auf einen festen Wert setzt, unabhängig von dem ganzen Rest...
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Ist es sinnvol nem Dieb 2Waffenkampf zu geben? Dann trifft der ja erst recht nichts mehr.
 

Anonym10

Guest
...und mit Dieb-re-balancing-Mod können alle Diebe und Barden 3 PKT. auf Kampfstil mit 2 Waffen geben.
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Der Dieb-re-balancing-Mod war auch geplant :)

@Erian
Wenn ich Carsomyr anhab und den Ring von Gaxx hab ich trotzdem nur 50 MR?? :eek:
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Hmm, wenn du den Ring erst nach Carsomyr anlegst, könnte es doch komulativ sein. Nur wenn du das Schwert zuletzt in die Hand nimmst, wird die MR einfach auf 50% gesetzt.
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Weißt du es oder vermutest du es??
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Ich bin mir relativ sicher, so war es jedenfalls mit dem Spruch "Magieresistenz", der die MR ja eigentlich auch auf einen festen Wert setzt. Aber wenn man erst hinterher die entspr. Gegenstände ausrüstet, werden diese zur MR hinzugezählt.
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Jo, man kann das Spiel beschei... schummeln, indem man erst Carsomyr und dann den Ring anlegt. Oder andersrum, gehen tut's auf jeden Fall. Ist aber wohl nicht so gedacht.

Cas
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Oh, dann komm ich nur noch auf 75% MR
Wie hoch kann man die MR von einem Inquisitor denn bringen (ohne Zauber)??
 
Oben