[Modding] Fortsetzung des Projektes Chiara

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Ok Blue. Wünsch dir viel Glück , damit alles im Rl gut läuft.
 

Arodon

Kleriker des Helm
Registriert
01.04.2002
Beiträge
1.787
*Bluewinkt*
Bis dann, ich hoffe es wird nicht zu streßig :)
 

Klingauf

Senior Member
Registriert
21.05.2003
Beiträge
185
Moin, Moin!

Ich habe eine neue Version der Chaira-Modifikation auf meine Seite gestellt. Bitte beachtet, dass ich sie nicht ausreichend getestet habe. Ihr sollte also Vorsichtsmaßnahmen (Kopie des Override-Ordners usw.) treffen.


  • Änderungen in der aktuellen Version:
  • Text-Bug ist behoben. (Dank an Cas)
  • Vampirschwert wurde etwas überarbeitet.
  • Wolfsform wurde verstärkt (Immun gg. normale Waffen, Eigenschaftswerte).
  • Chiara hat nun eine Tranktasche dabei
  • Jakob ist nun ein Gnom

Ihr findet die Version 0.9 mB (mB= modifizierte Beta-Version) auf meiner Homepage

Gruß

DK
 
Zuletzt bearbeitet:

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Mal ne Frage wer meldet sich alles für die Dialoge ? Wäre vielleicht vorteil hatwenn es eine der Damen wäre die das schreiben würde. Schliesslich sollte Chiara nach einer Frau klingen und nicht nach einem Mann. oder man sollte nicht merken das es ein Mann geschrieben hat. ich hoff ihr versteht was ich mein, auch wenns etwas kompliziert ausgedrückt ist.
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Fede des Projekt hat ja Zeit, wenn Tjen und Blue z.B. wieder Zeit hätten kommt ma scho mit den Dialogen von Chiara voran (und auch glaubwürdig ;) )
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Stimmt. Wichtig wären denk ich mal das Chiara so richtg lauft und es auch sonst keine Probleme gibt.
 

Klingauf

Senior Member
Registriert
21.05.2003
Beiträge
185
Ich bin schon froh, wenn ich alle "Kinderkrankheiten" beseitig bekomme und Chiara ohne (größere) Bugs läuft...:)
 
Oben