Forums Mitglieder auf: Der Rat von Dalaran?

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Hallo ich habe jetzt

einen neuen Char, auf dem RP-Server:

Der Rat von Dalaran, und zwar einen Troll Magier, bin also bei den Hordis, und ich wollte wissen ob es dort BG-Forumsmitglieder gibt? :)

Meine Chars auf Kargath werde ich vorläufig ruhen lassen .
 

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
Elfchen und ich gnomeln dort hin und wieder - aber reine Rollenspielcharas. Wird noch wohl ein Zeiterl dauern bis wir uns in den Schlachtgründen gegenüberstehn. ;)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Ich hab dort neben meiner tollen Pebbel (die mal die gröööößte aller Diebinen sein wird, irgendwann, jawoll!) auf der anderen Seite einen Tauren-Schamanin namens Lahkee. Allerdings ruht die momentan....aber wer weiß, vielleicht geh ich sie wieder mal ausgraben, wenn sie Gesellschaft bekommen könnte. :)

@ Drogo: [Pebbelmodus]Schlachtgründe? Nene, das tut sicher weh da drin. Und da gibts auch gar kein Kupfer und so. Da geh ich nich rein. Ich bleib lieber draußen und überfall ein paar dumme große Menschen, hihi. :D[/Pebbelmodus]
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Mein Magier heißt Daleijin (Troll),

Auf Kargaht, habe ich noch: Vitez lvl 60 Krieger (Mensch), Dareios lvl 14 Jäger (Zwerg), und Daelan lvl 10 Magier (Mensch),

Aber die Sitten und das Verhalten auf dem Normalen Server machen mir, derzeit keinen Spaß mehr, deswegen bin ich auf : Der Rat von Dalaran gewechselt, hoffentlich ist es dort besser.

Ich will nämlich jetzt auch einen reinen RP-Char machen, ich würde mich natürlich freuen, wenn ich Gesellschaft hätte, wär echt klasse.

Ich hab irgendwie den Eindruck bei der Horde halten die Leute mehr zusammen als bei der Allianz.
 

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
Wir sind in letzter Zeit dort kaum zum Questen gekommen - wollten uns nur eine Mine anschaun und sind jedesmal bei Leuten hängengeblieben - und es hat viel Spaß gemacht.


@Pebbel:
Aber ich muß doch die alller aller größte Kriegerin allller Zeiten werden und dafür brauch ich doch viel Übung. *nick
Und da drinnen sind sicher viele Trollmagier auf die man ganz toll draufklopfen kann - wenn sie nicht wegtelportieren oder so. Da muß ich wieder nachrennen und das ist mit meinen kurzen Beinen nicht so einfach - besonders wenn sie mich eineisen. *fröstel
Aber davon hab ich nur gehört - ist sicher nur ein Märchen um kleine Gnome zu erschrecken. Aber wir beide lassen uns ja nicht erschrecken! *kopfschüttel
Duuu, Pebbel? Hast du den Schlüssel zum Wohnwagen gefunden? Bist du dir sicher, daß der in der Mine da unten ist? Fragen wir mal den da drüben ober ihn gesehn hat....
*rennt zu XY und zieht ihm am Hosenbein...........................................
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
wollte nur mich ausbessern:

Mein magier heißt: Dalejin, nicht Daleijin (wie oben genannt) :D
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Also keine Hordi Chars, außer Elfchens Tauren, tja schade, werde ich wohl einsam meine Runden ziehen müssen :)
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Ich habe einen nachtelfenkrieger auf dem RvD Server. :)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Lahkee ist momentan auf Stufe 10 und recht einsam....also...sie würde sich sicher über Gesellschaft freuen, dummerweise aber nur, wenn sich diese Gesellschaft wirklich im Spiel ergibt, da ist ihre Spielerin so komisch festgefahren. :D Aber vielleicht läuft ihr ja zufällig jemand von euch über den Weg...zu einem zufällig erwähnten Termin oder so... :shine:
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Ich werd da auch bald bei der Horde sein, ich meld mich dann :)
In einer Gilde bin ich aber schon ;)
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Sind jetzt die meisten Spieler auf Hordeseite zu finden?
 

Siegmund

Rostiger Ritter
Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.114
Jaaa, maan. Für die Horde! :D

Trollschurke Sigidok, St 16, z.Z. im Brachland.
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Ich habe jetzt auch einen Troll-Schurken auf dem Server, Keljiar ist sein Name, er hat stolze 7 Lv bishher geschafft ;).
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Meine Charaktere auf "Der Rat von Dalaran":

Troll-Magier: Dalejin
Orc-Jäger: Thelgar

Es wäre von Vorteil wenn jemand von euch Ingineur ist (für Munition)
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Es heisst aber auch jeder männliche Troll was mit -jin :D

Ich bin leider auf der Silbernen Hand bei der Horde, wird also nichts ;)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Brisëis: ja, witzig, wo Jin doch eigentlich das japanische Wort für "Mensch" ist, aber ein bissel großzügiger kann man es wohl auch mit "Leut" übersetzen, da geht dann auch ein Troll durch. :D
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Hmmmmm

@Veldan:

-jin ist nicht das japanische Wort für Mensch, sondern bedeutet soviel wie Person. Das Wort -jin wird einfach angehangen.

Als als bezeichnung für einen Amerikaner würde das Amerika-jin leuten. :) Für Deutsche wäre das Doitsu-jin und Japaner wären Nihon-jin. :)

Demnach kann ihr Troll ruhig auf jin enden. :)
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Das hat ja auch keiner gesagt, Vitez Troll dürfe das nicht :D

Aber auf dem Server Mannoroth und auf der Silbernen Hand sind 20% und beim andern 50% der Männliche Trolle ein xxxjin.
Das habe ich nur bemerkt. Jetzt weiss ich auch warum, sind wahrscheinlich die Manga freaks die einen, und die andern die es passend finden weil einer von den berühmten NSC Trollen doch auch was mit -jin heisst.
Find ich irgendwie cool, man kann ja oft vom Namen her sagen, aus welcher Kultur jemand stammt :)
 
Oben