Fragen zur Fortsetzungsgeschichte (Teil 2)

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385

-----------------

Und was ist mit "Herzlich Willkommen! Die Verrückten stehen da drüben" ? :D

@Riva: Jau,willkommen bei uns :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
*kommt mit Zwangsjacke an* :D:D:D
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
*Gibt Lugri und Rank so eine Headnut, das noch ihre Kinder Aspirinsüchtig sein werden* :D :p
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
*an Kopf fass*

Hab doch nur gefragt :rolleyes:
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
Autsch.... :D:D:D
 

Dark Merlin

Zaubergeselle
Registriert
15.08.2001
Beiträge
1.308
;)
 

Monaghan

Joker
Registriert
17.07.2001
Beiträge
880
@Sir Lightbringer: Herzlich Will...*Blick von der Konserve bemerk und besser die Klappe halt* :D
@Lugri: Wenn du mich wirklich aus der Gruppe schmeißen willst, lass dich nicht aufhalten. Ich brauch sowieso ne Ausrede, aus der Gruppe rauszukommen:)
@Konserve&Rank: Thanx für die Info. Machtwort... dann ist die Sache leicht:)
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
@Monaghan
*Bösen Blick beende* ;)

Naja, das Machtwort kann aber nur jemand sprechen, der auch mit den Wegen der Magie sehr vertraut ist, also nix mit ich klau Elminster seinen Stab und grill ihn dann damit :p.
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
@Darmerlin: Das war der sinnvollste Post,den ich heut gelesen habe :D

@all: Was ist jetzt eigentlich mt dem Archiv,das Doc erwähnte? :confused:

@Monaghan: Ich denke,dem Lugri in der Fg wäre es zu riskant,dich freizulassen.Der würde dich lieber fesseln und knebeln und den Rest der Reise von Firekahns Pferd mitschleifen lassen ;);)
Aber das bekommen wir schon hin :)
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
@Lugri
Gemäß dem Fall, Welle trägt ihn ;)
 

Monaghan

Joker
Registriert
17.07.2001
Beiträge
880
@Konserve: Och, so schwer ist das jetzt auch nicht.
Elminster zielt mit dem Stab auf mich und brabbelt sein Machtwort, zum Beispiel "Abrakadabra" (sehr originell, ich weiß:D), und aus irgendeinem unerfindlichen Grund werde ich nicht gegart. Also, zu Elminster hin, Stab wegnehmen, freundlich grinsen und "Abrakadabra" zurück sagen. Zack, Elminster wird flambiert!:D
@Lugri: Allein schon die Forstellung...
"Da vorn is ein Kiesweg! Bitte nicht so schneeeeee...":D
Aber um mich fesseln und knebeln zu können, musst du erst mal an mich rankommen. Machen wirs doch leicht: Du rammst in deiner bekannt taktvollen Art die Tür zu meinem Zimmer ein, und ich improvisiere. Problem gelöst.:)
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
@Monaghan
Das Probelm ist nicht das Machtwort auszusprechen, das Problem ist das es bei einem Laie nichts bewirkt. Sonst könnte ja irgend ein Bauer die Pentraken Siegel öffen und die Apokalypse starten.
 

Monaghan

Joker
Registriert
17.07.2001
Beiträge
880
@Konserve: Würd ich mir lustig vorstellen... aber nun gut, ich schweife ab:D
Also kann wirklich nur ein Magier was mit den Dingern anfangen? Angenommen, ein Dieb mit einer Monsterintelligenz kriegt so'n Teil in die Finger, könnt der dann echt nix bewirken?
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
@Monaghan
Er kann auch Strohdumm sein und den Gegenstand nutzen. Es kommt auf sein Trainig an. Wenn er ein Studium einer magischen Schule oder die Lehren eines Meisters bekommen hat, dann kann er es. Aber wenn der Dieb schlicht und ergreifend noch nie gezaubert hat, dann wird er nicht mal einen Funken aus einem Engelspriesterstab bekommen...

Aber denk daran, du kannst schon Diebeskünste, mittlerer Fernkampf und Nahkampf, wir wollen doch keine Powergamer, oder?
 

Monaghan

Joker
Registriert
17.07.2001
Beiträge
880
@Konserve: Keine Angst, is nich für die FG gedacht, ich hab sowieso was gegen Magier (so'n Typ hat meine Wohngegend und Eltern abgefackelt). Aber ein Only-Diebescharacter kann nix damit anfangen, okay. Muss ich mir was Andres einfallen lassen.
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
So, endlich wieder da! Schön euch alle wieder zu sehen!
War wohl ziemlich was los hier, in den paar Tagen...:rolleyes:
Hab die FG zwar noch nicht fertig gelesen, aber ich mach's schon mal im Vorraus:
*gibt jedem eine in Glas eingerahmte Urkunde für den besten Mitschleifer im ganzen BG Forum*
Danke!
:D

@Riva: Willkommen in der FG!:)
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
*nimmt Urkunde entgegen*
Danke.
*reicht ihr Urkunde für das entzückensde, tarnfarbentragende Skihäschen*
:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
Häschen= Hase
Hässchen= Häßlich ????

Aber Rank :eek: :rolleyes:
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
Hoppla..... :rolleyes:
*edit* :p
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
@Rank:
Hoff doch mal (für dich), dass das wirklich nur ein Schreibfehler war...;)

Die Urkunde müsst ihr euch natürlich an die Wand hängen, damit das klar ist! Übrigens hat jeder seine Lieblingsfarbe bekommen (das ging automatisch:D).
 
Oben