Fragen zur Fortsetzungsgeschichte (Teil 2)

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Natürlich macht es noch Sinn, Myrrhall! Glaube auch kaum, dass bis zum FT noch sooo viel geschrieben wird. Ich selbst werde wahrscheinlich nicht dazu kommen, Mantis wohl auch nicht, Firekahn ebenfalls nicht und sonst... Ich warte eh noch auf Zhuges Post.
Mach dir da also keinen Kopf! :)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Hm, also ich werde demnächst nochmal weiterschreiben, aber ich wollte hier mal anfragen, wer von euch eigentlich noch dabei ist und dabei bleiben möchte? Myrrhall? Mantis? Lara?
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Ich bin auf jeden Fall noch dabei, auch wenn ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet habe. Ich werd mal schaun, dass ich heute später noch was reinsetze, allerspätestens dann morgen *versprech*
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Auch wenn ich nicht angesprochen wurde......wenn ich mein kreatives Tief endlich mal wieder besiegt bekomme poste auch ich - in allen FG's. ;)
Soweit es meine Zeit halt erlaubt.......:rolleyes:
 

Lara-Mira

Jazz-Katze
Registriert
30.09.2001
Beiträge
1.387
Sollte ich keine Lust mehr haben, bereite ich ein Abschiedspost vor, keine Sorge. ;)
Bis dato bin ich noch dabei. Leider habe ich wie Neb ein "kreatives Zeitproblem". Ich hoffe, dass mich die Muse bald mal wieder küsst....
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Schön dass ihr noch dabei seid! :)

Naja, mit einem Zeitproblem kann ich leider nicht als Ausrede dienen, sondern eher damit, dass ich mich momentan, solange der Computer läuft, nur schwer von Spellforce lösen kann. :rolleyes:
Aber ich verspreche Besserung! ;)
 

Dark Merlin

Zaubergeselle
Registriert
15.08.2001
Beiträge
1.308
Hi

Bin auch noch da, auch wenn es anders aussieht.
Nur leider im Moment kaum Zeit.
Umzug, Schule, Arbeit, Kinder, Frau usw.
Wird leider erst nächstes jahr im Juli besser.
Wenn die FG bis dahin noch lebt poste ich wieder mit.

Bye
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
@Dark Merlin:
Naja, nachdem die FG nun schon seit weit über drei Jahren existiert und nie völlig untergegangen ist... Ich glaube, da stehen die Chancen nicht schlecht, dass sie nächstes Jahr im Juli noch immer lebt. :)
 

Dark Merlin

Zaubergeselle
Registriert
15.08.2001
Beiträge
1.308
Hi

Ja, so sehe ich es eigentlich auch.

:)

Bye
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Soderle, hab mich mal wieder gemeldet.
Allerdings geht es hoffentlich die Tage noch weiter. ;)
Habt ihr was besonderes mit dem Stein vor?
Ansonsten hätte ich unter anderem eine Idee.......:rolleyes:
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
@Nebchen:
Nö, mir diente der Stein nur als Mittel zum Zweck um mal etwas Abwechslung reinzubringen. Bleibt also dir, bzw. Mantis überlassen, was ihr damit machen wollt. Anora ist eh beschäftigt. :D
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
@Neb:

Also von mir aus kannst du mit dem Stein machen was du willst :D.

@all:

Ich habe meinen Beitrag nochmal bearbeitet, nachdem mich Anora nochmal etwas genauer über die Geschichte von Xeridal und Rya aufgeklärt hat, so müsste das ganze jetzt mehr Sinn machen ;).
 
Oben