Fragen zur Fortsetzungsgeschichte (Teil 2)

Lara-Mira

Jazz-Katze
Registriert
30.09.2001
Beiträge
1.387
Ja, ist in Katzengestalt!
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Ok, hab's schnell noch reineditiert. :)
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
Die Fortsetzungsgeschichte ist wieder da :)

So nachdem ich mein Abi überlebt habe werde ich die Sache nun wieder in die Hand nehmen. Auf, Lara, Neb, Anora, Zhuge und Mantis :)

Gim bist du eigentlich noch dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Ja, mein Abi ist (bis aufs mündliche) auch fertig, ich sollte mich nur endlich mal aufraffen, was zu schreiben.:rolleyes:

Aber in den nächsten Tagen werde ich was schreiben, versprochen.:)
 

Cassandra

Rose of Taliesin
Registriert
06.01.2002
Beiträge
1.133
So Döschen, wie versprochen, werde ich morgen dann meinen ersten Post in der Geschichte schreiben.
Wir sind noch nicht bei Euch, vielleicht ergibt sich eine Begegnung im Gelände. :)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
@Myrrhall:
Schön, dass du nun dabei bist! Hatte die Hoffnung fast aufgegeben... :)
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Hui, meine Grosse kommt auch dazu. *freu*
Das wird sich witzig. ;)

Ach ja, klein Nebchen startet demnächst nach einem allgemeinen Refreshment wieder voll durch. :D
 

Cassandra

Rose of Taliesin
Registriert
06.01.2002
Beiträge
1.133
Ach, mich musst Du nicht aufgeben meine liebe Anora ;)
Manchmal schreib ich was und dann gefällts mir nicht, dann fehlen einfach Ideen. :rolleyes:
Ich weiss auch nicht obs jetzt besser geworden ist, aber ich stürz mich einfach mal rein. Morgen - muss noch was rausnehmen.
Die Bio die Du mal bekommen hast ist auch nicht die endgültige Fassung.
Veränderungen gibts keine, einfach noch ein bisserl mehr.

Jo, Nebchen ;) bin dann auch dabei :D

ich hoffe bald mal wieder auf ein Schwätzchen im ICQ :)

bis morn :)
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
@Myrrhall
Kannst du gerne haben......;)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
@Nebchen:
Und was ist mit dir? Bist du auf eines der beiden Boote gestiegen oder nicht? Wäre nicht schlecht, das zu wissen, bevor ich weiterschreibe... :rolleyes:
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
Neb ist AFAIK auf einem der Boote oder? Naja unser Weg wird bald eh nicht mehr so einfach sein ;).
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Er hat sich seit wir die Höhle betreten haben nicht mehr gemeldet und nachdem niemand weiß ob er mitmöchte ist er auch noch nicht auf den Booten...
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Und Neb ist Afaik nicht auf den Booten. :p
Aber er ist auch nicht zurückgegangen.......naja.
Vor Donnerstag werde ich wohl kaum zum posten kommen. :rolleyes:
Aber ich bin immer noch dabei. ;)
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
@Dose
DAS habe ich auch nicht gesagt. :p
Ich hab auch nicht gesagt, dass er stehen bleibt. ;)
 

Cassandra

Rose of Taliesin
Registriert
06.01.2002
Beiträge
1.133
mal ne anderen Frage:

Wenn ich auf dem eigenen Server Platz hab, kann ich dann in der Geschichte ein anderes Bild einbinden?

:)
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
Klar du musst es dann halt jedes mal via [.img] einbinden...
 

Cassandra

Rose of Taliesin
Registriert
06.01.2002
Beiträge
1.133
Danke :) ist klar
das Bildformat am besten . jpg. oder ?
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Und da isser wieder. :D
 
Oben