Fragen zur Fortsetzungsgeschichte (Teil 2)

Lara-Mira

Jazz-Katze
Registriert
30.09.2001
Beiträge
1.387
@ Myrrhall
Schön, dass es dich in die Geschichte getrieben hat! :)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Ach ja...

@Döschen:
Gim schreibt glaube ich nicht mehr mit.

Aber so langsam füllt es sich ja wieder. Zum Glück. :)
 

Cassandra

Rose of Taliesin
Registriert
06.01.2002
Beiträge
1.133
@Lara-Mira

Ja freut mich auch :)

Mal eine Frage, könnten nicht meine 2 Figuren auf den Wulfgar treffen, da er ja eher zu Euch findet, als ich ;)
Würde irgendwie blöd aussehen wenn ich plötzlich den Eingang finde und zu Euch stosse.
Meine Idee wäre eben mit ihm zu Euch zu stossen, falls Du das überhaupt beabsichtigst.
Kannst mir ja ne pm schreiben, wenn Du hier nix verraten willst ;)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Hu, nun hat mich Laras Post daran erinnert, dass es für mich schon lange mal wieder an der Zeit ist, weiter zu schreiben... Tut mir leid, ich hatte die letzten Wochen noch einiges in der Schule zu tun. Ich denke aber, dass ich spätestens am Wochenende endlich dazu kommen werde, zu posten. V.a. da ich schon lange eine Idee habe, wie es bei der See-Gruppe weiter gehen könnte... :D
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
@ Anora
Gut, denn genau darauf warte ich - ob ich einfach so vor euch lande - oder noch anders reagieren muss/ sollte. ;)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Solltest du! :D
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
@Anora
Bitte in einem vollständigen Satz - was sollte ich???? :confused:
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Das war auf deinen letzten Post bezogen, Nebchen...
Lies ihn dir nochmal durch, dann verstehst du auch, was ich gemeint habe! :D
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
@ Anora
Das war mir auch schon klar, nur ohne dein Post ist deine Andeutungen relativ ohne Zusammenhang. :p
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Das sollte jetzt ja nicht mehr das Problem sein, oder? :D
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
@Zhuge & Mantis:
It's your part! Ob ihr lieber eine Runde Schwimmen oder Spinnen Jagen geht ist euer Bier. Macht daraus, was ihr wollt!

Hm, mir war gerade langweilig, da habe ich mal ganz am Anfang von diesem Topic etwas nachgelesen...
Wisst ihr eigentlich, dass wir schon weit über 3 Jahre an der FG schreiben?
Wenn ich mir das von *damals* so durchlese... Wow. Da waren wir noch voller Elan dabei, jeden Tag wurde mindestens ein Post geschrieben... *Damals*, da waren Merlin, Lugrifax, Rank, Kalifa und Monaghan noch dabei...
*in alten Zeiten schwelg*
 
Zuletzt bearbeitet:

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
@Anora
Wunderbar, bei WAR und Kingdoms hatte ich auch mal fleissigere Phasen. :rolleyes:
Aber momentan fehlen mir ein wenig Ideen und vor allem die Zeit. :(
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
WAR und Kingdoms sind aber nie so gut gelaufen, wie die FG früher...

Bei mir fehlt es an beidem nicht, sondern eher an der Lust. Aber das ist nur eine Phase, das geht vorbei... :)
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
@Anora:
Also ich bin zur Zeit noch am arbeiten und nach 8 Stunden Gehirn abschalten täglich fehlt mir dann immer ein wenig die Kreativität, aber Freitag ist mein leitzter Arbeitstag, am Wochenende werde ich also spätestens was schreiben. :)

Hmmm... in der Firekahn enthüllt FG war das am Anfang auch so...
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
@Zhuge:
Ok, dann lass es mal krachen...

Ja, allerdings war die Firekahn Enthüllt FG nie als ernsthafte FG geplant, sondern eigentlich nur als kurzer Spam-Spaß. :rolleyes:
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
@Anora
Genau so sieht es aus. :up:
Spam-Spaß mit gewissem Hintergrund.;)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
@Nebchen:
Ääähm, auf was willst du da anspielen? :rolleyes:
Das ganze hatte einen Hintergrund? :eek:
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Hmm, da ich jetzt Ferien hab, hätt ich schon ein bißchen Zeit für ne (andere) FG (noch) . Kann bei eurer Story ne Inhaltsangabe bis zu dieser momentanen Stelle gegeben wird reichen die letzten 2 Seiten komplett durchgelesen aus? Einiges von euch hab ich ja schon gelesen, weil ich mit dem Gedanken gespielt hab, hier vielleicht (auch) mal mitzumachen :) . Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht mehr bei meiner MWFG weitermache. Und bei euch kommen auch keine 10 Beiträge via 3 Seiten (im Schnitt) am Tag, wenn ich halt mal ne Zeit lang nicht da bin oder was wichtigeres zu tuen hab oder mal ideenlos bin :D ;)
 

Cassandra

Rose of Taliesin
Registriert
06.01.2002
Beiträge
1.133
also ich hab kann definitiv erste nach dem FT, weiterschreiben, wenn Euch das net zu lange ist und es überhaupt noch Sinn macht, dann sagt mir kurz Bescheid. :)
 
Oben