Fragen zur Fortsetzungsgeschichte

Jilocasin

Wanderer
Registriert
17.06.2001
Beiträge
1.155
Wer ließt und schreibt denn nun eigentlich noch mit?
Haben wir/ihr Crogan und Gala während der ersten Schlacht verloren? Ehrenhaft gefallen im Kampf gegen die Untotearmee?
Vextator liegt noch im Gebüsch bei der Höhle, an der Pali die Daywalker bekämpft hat? ;)
Der Engel der Nacht und Magicfighter waren auch so ruhig in letzter Zeit - hat Gnarl so schlimmen Mundgeruch, das ihr geflüchtet seit? :D
Hat Lugri was bestimmtes im Sinn, daß er uns keine Dämonen mehr töten läßt? :)
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Also, das ich noch schreibe, weisst du ja wohl. Es ist normal, das viele Leute während der Geschichte verloren gingen, das ist immer so, Mf hatte ja auch eine 10-seitige Abwesenheit, bis er wieder einstieg.
Was Lugri im Sinn hat, weiss ich auch nicht, ich habe mich ja zurückgehalten, weil ich dachte, er würde mal die Geschichte in eine andere Richtung lenken. weiss nicht, ob da noch was kommt. Ausserdem wurde zu wenig darauf geachtet, das der dämon gezielt ein Kind getötet hat, da könnte doch mehr dahinter sein als nur Zufall ;) Wenn es so weitergeht wie bisher, muss ich wohl irgend eine Entführung einbauen, wir könnten ja jemand, der nicht mehr aktiv schreibt von Dämonen entführen lassen :D:D bloss ein plausibler Grund dafür müsste uns noch einfallen ;)
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
Tata,da bin ich wieder,nach zwei Tagen Abstinenz vom Forum:D,also,mit den Dämonen,das ist so ne Sache...ich..äh...also,ok,Vollkommene Geschichtsumschreibung!:D

Wir lassen am nächsten Morgen das gesamte magische Feld zusammenbrechen(määääääächtiger dämooonischer Zauber[der durchbricht sogar das tolle Feld(der Priester hat übertrieben!):D) und gehen dann in die Offensive!
 

Jilocasin

Wanderer
Registriert
17.06.2001
Beiträge
1.155
So - ich bin über´s Wochenende nicht im Netz, von dem her kann ruhig ein anderer Ganviels Reaktion auf MFs derbe Flirtversuche schreiben ;):D

P.S
Interessante Theorie Alekius - aber bitte laß jetzt nicht jedesmal im Kampf die Hosen runter um Deine Kräfte zu verstärken :D:D:D<BR>
[Editiert von Jilocasin am 03-08-2001 um 13:56]
 

Jilocasin

Wanderer
Registriert
17.06.2001
Beiträge
1.155
*seufz*

Eigentlich wollte uns die Halbelfe nur einen "Notausgang" ZEIGEN, falls wir die Stadt fluchtartig vor einer Untotenarmee oder etwas in der Art verlassen müssen.
Sie hatte nicht im Sinn, das wir einene Bürgerkrieg auslösen... gegen wen überhaupt?
...und eigentlich war es immer noch Mittag *aufkleinigkeitenherumreit* ;)

Gnarl würde die Halbelfe gerne begleiten - kommt jemand mit?
Rink? MF? Ich nehm euch auch "untern Arm" ;):D
 

Jilocasin

Wanderer
Registriert
17.06.2001
Beiträge
1.155
Hmmm... auch wenn ich der einzige bin, der in diesen Thread schreibt:

@Dark Merlin
Vielleicht wäre es ganz nett gewesen, wenn Du gleich geschreiben hättest, wie Du zur Gruppe stößt? Sonst haben wir zwei einzelne Handlungsstränge und jeder schreibt sein eigenes Geschichtchen vor sich hin...
Ich bin einfach mal so frei und "krall Dich mal" vor der Hütte das Heilers ;)

Wie man kursiv schreibt, hat Dir Lugri ja schon gesagt, ausführlich erklärt ist das alles bei den vB Codes - ließ einfach die Geschichte noch durch und Du siehst, wann wir welche Schrift einsetzten. ;)
 

Vexator

Plüschmonster
Registriert
09.03.2001
Beiträge
1.008
Ähm, Fortsetzungsgeschichte ? Da war doch was ... :rolleyes:

*sich schnell den Thread anschaut* :eek: Schon 5 Seiten weiter, na dann hab ich ja was zu tun ;) Also bitte meinen Char noch nicht verschwinden lassen :)
 

Jilocasin

Wanderer
Registriert
17.06.2001
Beiträge
1.155
@Dark Merlin
Ähm..? Schreibst Du in der gleichen Geschichte?
Soll jetzt nicht als böwillige Kritik gemeint sein, aber was wäre schön, wenn Du Deine Geschichte zumindest soweit weiterschreibst, bis Du den bisherigen Teilnehmern begegnest, damit wir Dich in den Gesamtzusammenhang einbauen können.
 

Dark Merlin

Zaubergeselle
Registriert
15.08.2001
Beiträge
1.308
@Jilocasim

Ich habe meinen letzten Teil geschrieben und dann erst erkannt das du mit der Gestallt die am Hals gekrallt wird mich meinen könntest. Deshalb habe ich dann auch vorsichtig per Mail bei dir nachgefragt ob ich das seien könnte.
Ich werde heute noch zu Euch stoßen, kann aber erst abends schreiben, ich hoffe Ihr habt soviel Zeit auf mich zu warten.
Bitte laßt mich nicht von diesem Ungetühm killen.
Danke Dark Merlin :-)
 

Jilocasin

Wanderer
Registriert
17.06.2001
Beiträge
1.155
@Dark Merlin
Dein wandlender roter "Geistersmilie" ist zwar nett ;)
Könntest Du ihn vielleicht trotzdem aus der Signatur nehmen?
Um die Animation zu gewährleisten, muß anscheindend eine ständige Verbindung zum Plaudersmilies-Server hergestellt werden, was mitunter leider sehr auf die Ladezeiten der Forumsseiten geht.

[edit]
Oder schick den Smilie am besten zu Night Shadow damit der ihn mal auf seinem Web-Space bunkert... wenn er mal wieder da ist... :rolleyes::)<BR>
[Editiert von Jilocasin am 01-09-2001 um 10:00]
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
Sagt mal,wollt ihr vor dem Angriff fliehen oder wollt ihr mitkämpfen?
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
Hm... ich frag jetzt zu letzten mal: Darf ich mich anschließen? Und außerdem kann ein Ritter nicht vor Dämonen flüchten. Gewinnen oder sterben, sonst könnte ich meine Rolle auch gleich vergessen, also falls ich mich weiterhin beteiligen darf: kämpfen :)!
 

Jilocasin

Wanderer
Registriert
17.06.2001
Beiträge
1.155
@Lugrifax
Du bist ja jetzt erstmal losgezogen Deine Ausrüstung zu holen, nun kommts auf den Rest an, ob sie Dich im Stich lassen oder nicht - Gnarl ist ein Mitläufer ;)

@Sir Firekahn
Das ist schon klar, nur ist das Dumme, das momentan noch gar keine Dämonen da sind... oder hast Du irgendwo welche gesehen? Wenn ja, solltest Du uns das auch wissen lassen.
Gerade hast Du eine Horde einfacher Bauern und Handwerker in Grund und Boden gestampft, die einfach nur aus Sorge um ihre Frauen und Kinder zu den Waffen gegriffen haben... :rolleyes:
Und natürlich kannst Du mitmachen... zumindest von meiner Seite aus, wobei ich ja eigentlichauch noch der "Neue" in der Geschichte bin ;)
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
@Jilo
Ich bin nicht auf die Bauern losgegangen. wie ich schon schrieb: Und er ritt in richtung schlacht.... Die Bauern hab ich nur doch meine Geschwindichkeit umgeworfen, aber ich würde sie nieeemals attackieren ;).
 

Jilocasin

Wanderer
Registriert
17.06.2001
Beiträge
1.155
@Sir Firekahn
Ja dann schreib das doch bitte erstmal
Momenentane Lage, die aus den Postings hervorgeht:

- Die Stadt wurde in Alarmzustand versetzt
=> Stadtore geschlossen, Stadtmauern werden bemannt
- NOCH hält der Schild der Zwergenkleriker gegen die Dämonen
- allgemeine Verwirrung ist in der Bevölkerung der Stadt ausgebrochen, da die Lage völlig unklar ist
- der Horizont hat sich gerade erst rötlich verfärbt
=> Die Untotenarmee hat die Stadt noch nicht erreicht
- Lugrifax ist auf dem weg nach Hause zu seiner Familie
- Der Rest der Gruppe steht in einer dunklen Seitengasse und wird gerade von ein paar ärmlichen Männern angegriffen, die sie für Eindringlinge halten

Es ist kein Problem, wenn Du etwas an dieser Situation änderst, nur solltest Du das auch den anderen mitteilen, damit wir dann auch darauf reagieren können. Und nicht in wilde Mutmaßungen ausbrachen, was Du denn gerade machst.
Wie gesagt sah ich das so, das Du die Bauern angreifst, da ja sonst niemand da war...
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
Uups, sorry, Überreaktion, ich bin nur davon ausgegangen, das die Verwirrung durch einen Bruch im Schildwall audgelöst wurde. Das war für mich die logische Reaktion. Nun, dann muss ich wohl die Sache ein bisschen ändern :(. Moment ich werd das gleich berichtigen ;).
 

Kalifa Karal

Traumfänger
Registriert
01.08.2001
Beiträge
1.709
Dann könnte also theoretisch jeder in diese Geschichte mit einsteigen, um irgendetwas zu verändern, wenn ich das jetzt richtig verstanden haben.

Diese Zusammenfassung ist eigentlich gar nicht so verkehrt, weil ich jetzt auch erst kapiere, was vorher abgegangen ist!:)

Kann man da auch mal mitmachen?:(
Ich würd das ganz gern mal versuchen!
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
@Kalifa
Erst musst du uns eine sehr wichtige Frage beantworten, die das Vertrauen in dich Vernichten kann:
Was für eine Rasse\Klasse bist du eigentlich? :D :D ;).
 

Jilocasin

Wanderer
Registriert
17.06.2001
Beiträge
1.155
*freu*
@Kalifa
Von mir aus kannst Du gerne einsteigen - unser Zwerg wird zwar etwas mürrisch sein, aber Du mußt ihm dann eben ein bischen den Bart kraulen :D:D
Momentan ist die Situation eben etwas... vertrakt für einen weiteren Neueinstieg. :rolleyes:

Was schwebte Dir denn für eine Rolle vor?

Falls Dir das nicht zu "vorgefertigt" ist, könntest Du von mir aus auch gerne die Rolle der Ganviel übernehmen...
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
@Jilo
Musst du denn immer so auf mir herumhacken :D. Und ich habs ja verbessert ;). Schaus dir doch mal an :).
 
Oben