Fragen zur Fortsetzungsgeschichte

Dark Merlin

Zaubergeselle
Registriert
15.08.2001
Beiträge
1.308
Lange hat es gedauert, schön dich wieder zusehen.
:) :) :)
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
Things will happen by they can.
Here´s my comeback on the road again...


Also, nun mein offizielles (außer trillianliches) Welcome back, Mylady.
:) :) :)
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
(eigentlich auch offiziell :rolleyes: ) Willkommen zurück, holde Kalifin. :)
 

Monaghan

Joker
Registriert
17.07.2001
Beiträge
880
(Ganz offiziell:D) Willkommen zurück!
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
Offiziell

Schön,dass du wieder da bist,Kalifa! :)
 

Monaghan

Joker
Registriert
17.07.2001
Beiträge
880
@all: Wieso seit ihr eigentlich auf einmal alle so misstrauisch? Firekahn, ich hab dein leben gerettet, und dann immer noch dieses Misstrauen... erschreckend:rolleyes:
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
@Monaghan
Ich hab dein Leben DREI mal gerettet und du warst mir nie dankbar, du hast dich mir gegenüber auch nie als freundlich gezeigt, wieso sollte ich dir trauen?

-Hab dich vor der Exekution durch Lightbringer geschützt
-Hab dich im Schneesturm gerettet
-Hab dich vor den Monstern bewahrt und mein eigenes Leben riskiert

PS: @All
Egal was passiert: KEIN Mitglied der FG garf ein anderes verstümmeln oder töten! Egal auf welcher Seite sie stehen, das würde den Char eines Mitgleides löschen bzw. unspielbar machen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
Ich weiss ja nich wies bei den anderen is, aber ich hab grundsätzlich was gegen Leute die rigendwann mal "auf der falschen Seite des Gesetzes" standen.... kommt bei mir von der Erziehung in Bethana...
 

Riva'Lin

Wolkentänzer
Registriert
02.11.2001
Beiträge
44
Hallo, kann sich noch wer an mich erinnern?

Hab jetzt die Seiten mehr oder weniger durchgeackert, und könnte jetzt was posten.

Hab die Tage mal Kalifa in ICQ angefunkt, um mich mit ihr mal besser abstimmen zu können. Sie meinte nämlich, ich könne ja ihre Schwester spielen.

Also, ich bin dann gespannt, wie ihr die ersten Posts von mir findet.
Kleine Warnung erstmal vorweg:
Ganviel hat nun eine ziemliche Schnodder-Schnauze bekommen, also nicht wundern bitte, eher lächeln:)
 

Monaghan

Joker
Registriert
17.07.2001
Beiträge
880
@Konserve: Punkt für dich. Aber trotzdem: Ich habe mich doch eigentlich im Team bewährt, und trotzdem werd ich wie ein unliebsames Anhängsel behandelt. Das soll keine Beschwerde sein (in der FG kann ich Lugri und Merlin ja auch nicht ab), aber mich interessiert halt einfach das warum. Weil von meinen Hintergedanken wisst ihr ja nichts, dass Lokkadamuz mir manchmal einen Besuch abstattet auch nicht, und dass ich Rognar meine Karte gegeben habe war nur die Revanche für Lugris Anfuhr (wenn auch etwas überzogen:D).
@Rank: Irgendwann mal? Glaub mir, noch immer!:D Aber mal ne Nebenfrage: Du kennst dich doch mit Magie aus, wie funktionieren eigentlich die Zauberstäbe à la Stab der Todeswolke oder Feuerball? Muss man einen menthalen Befehl erteilen, einen bestimmten Knopf drücken oder was?
@Riva: ein weiterer Goodguy... zum Verzweifeln...;) Willkommen in der FG!
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
@Monaghan
Bewährt? Naja, mehr oder weniger...

Zauberstäbe funktioniern normalerweise mit einemMachtwort und/oder einem Mentalen Befehl, also nix für Laien ;).
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
@Monaghan
Von D&D hab ich keinen Schimmer aber bei DSA kann man sich beim Erschaffen des Artefakts einen Aktivator aussuchen. Wort, Berührung, etc.... :)

@Riva
Willkommen an Bord! :)
 

Riva'Lin

Wolkentänzer
Registriert
02.11.2001
Beiträge
44
Hehe,
@Monaghan

So ganz Good-Girl isse aber nicht! Eher ziemlich lässig!:D:D
Und vielleicht auch noch cool drauf!;)
 

Kalifa Karal

Traumfänger
Registriert
01.08.2001
Beiträge
1.709
Hi Riva! *wink* :)

hab ja deine Entwürfe schon hier per Mail vorliegen, kannst schon so lassen, kommen wirklich echt cool rüber.

So werde gleich meinen Part posten, dann kannste, wie abgesprochen einsteigen.:)
 
Registriert
04.01.2002
Beiträge
24
Für die Ehre!

Also, wie Kahn mir mitgeteilt hat sollte ich meine Dienste nun für die Geschichte verfügbar machen. So sei es...

Mein Char:
Sir Uther Lightbringer
Ritter Lvl 20
Rechtschf. Gut
Juggernaut der Eisernen Faust
Tage die Seelenklinge "Ayudar"
Silberner Plattenpanzer mit goldenem Rand und goldenen Runen auf der Oberfläche.
Bin aber KEIN Anhänger Helms, sondern Torms :).
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
Anmerkung:
Wer jetzt "Herzlich willkommen in den heiligen Hallen der Weisheit sagt" oder was von Zwangsjacken murmelt bekommt eine Headnut :rolleyes: :p
 

Kalifa Karal

Traumfänger
Registriert
01.08.2001
Beiträge
1.709
Döschen, ROFL

ROFL, ROFL!!!!!!:D:D:D
 

Monaghan

Joker
Registriert
17.07.2001
Beiträge
880
@Anora: Jawohl!
*Nobelpreis-Urkunde abreiss, verbrenn und anschließend eingerahmte BestMitschleiferoftheFG-Urkunde an Wand nagel*
Willkommen zurück (mal wieder :rolleyes:;):D)
 
Oben