Fragen zur Fortsetzungsgeschichte

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
Die Zwerge von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... sterben einem einfach so weg... :rolleyes::D

Jetzt aml im ernst: Soll ich den umlegen oder nicht? :confused:
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
Dann bleibt er am Leben.
Die Welt hat eh zu wenig Zwerge.. :rolleyes::D
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
Ach,wenn du wüsstest :D

Wir untergraben mittlerweile die Scheibenwelt,Faerun und Mittelerde :D
 

Monaghan

Joker
Registriert
17.07.2001
Beiträge
880
@Lugri: Die Scheibenwelt? Seit wann denn das?
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
Ich bitte dich ;) auf der Scheibenwelt gibts doch auch Zwerge. Die Überwaldzwerge graben auch recht weit ;) :)
 

Monaghan

Joker
Registriert
17.07.2001
Beiträge
880
@Lugri: Hab noch nie von denen gehört:D Aber gut, so viele Scheibenwelt-Bücher kenn ich noch nicht. Wir werden sehen...;)
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
Ach,die kommen doch so gut wie immer vor ;)

In "Der fünfte Elefant" spielen die Zwerge eine Hauptrolle :)
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
*reicht Lugri eine Ratte am Spiess*
Mahlzeit! :D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Moin!

Sagt mal, ihr Fortsetzungsgeschichten-schreiber, ich hab mal eine Frage. Braucht ihr eigentlich noch alle Seiten von eurem Off-Topic? Das Ding ist nämlich inzwischen ein bösartiges Monster geworden und wir würden da gern, sagen wir mal 40 Seiten, abschnippeln und im Müllkübel zwischen lagern. Gelöscht wird das nicht aber dieser Riesen-Topic hier würde nicht so die ganze Forenübersicht sprengen. :)
Also, schreibt mal eure Meinungen.
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
Oh mein Gott,40 Seiten Forumsgeschichte einfach so löschen? :D

Ja,von mir aus stecktses in den Papierkorb ;)
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
Ok, die ersten paar (30 :rolleyes: ) Seiten können ja weg, meinetwegen auch 35 ;)
 

Monaghan

Joker
Registriert
17.07.2001
Beiträge
880
Oh mein Gott:eek: Ich muss jede einzelne Seite abspeichern und auf CD brennen, auf das niemals eine Zeile dieses legendären Topics verloren geht... ach was solls, löschs ruhig;)

Kleine Frage @all:
Weiß nich, ob das überhaupt schon mal gesagt wurde, aber ich hege die Befürchtung, dass unsere FG keine Neuzugänge mehr kriegen wird, von wegen FG2002 und so... steh ich mit der Meinung alleine da?
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
@Monaghan
Naja, :rolleyes: Schau dir die FG mal an, ehrlich gesagt bin ich froh das keiner von denen zu uns kommt (Tari und Elanor vielleicht mal ausgeschlossen ;)). :rolleyes:
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Dauert wahrscheinlich noch ein Müh, bis die Zerschnippelung von Statten geht, wir gedenken eine Art 'Archiv' einzurichten, in dass jeder reinschauen aber nicht reinschreiben kann. Dort werden dann die legendären Forumstopics eingemottet. :)
Wenn eure FG wieder kürzer aussieht, kommen bestimmt auch neue, die sich die Sache anschauen aber dieses Monster schreckt einfach nur ab. :)
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
Äh, was die FG???

Ich dachte die FzFG!!!

Die FG? Das dürfen wir nicht entscheiden...
Denn das ist ein Thread, der wenn verkürzte so viele der Charactere verlieren würde... Nun, ich hab keine Probs, wenn du die FzFG auf 1 Seite schnippelst, aber die FG... Naja...
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
Jo. Die FzFG von mir aus um 35 Seiten kürzer, aber die FG? :eek:
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
FzFG zu kürzen ist ok,dieses Topic wurde ja z.T etwas "zweckentfremdet" *schaut niemanden speziell an* :D :p

Ich würde mein Einverständnis für die FG nur geben,wenns klar und sicher ist,dass das Teil irgendwo im Archiv liegt. :)

[edit] Achja,schon gemerkt,wir haben einen neuen Member: mhhistkeinnamemehrfr :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Monaghan

Joker
Registriert
17.07.2001
Beiträge
880
Fragt sich halt nur, wo dieses Archiv ist... ich hab keine Lust, hundert Links folgen zu müssen, nur um irgendwas nachzulesen.
Also doc, erklärs jetzt mal detailiert, langsam, verständlich und übersichtlich, bitte :)
 

Kalifa Karal

Traumfänger
Registriert
01.08.2001
Beiträge
1.709
So Leute!

Being back again!;)
 
Oben