Fussball: Tipprunde für die Bundesliga

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. ;) :)
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Das ist durchaus wahr, Toran, aber bei nur 20°C ist es ein bisschen kühl im Badesee.
Daher hätte es ruhig besser sein dürfen. ;)
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Das erzählst du jemand der in einem Grundwasserbadesee schwimmen geht? ;) :D
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Klar, warum nicht? Weicheier müssen auch leben... :D

Tipprunde zu sechst... Bissel wenig, aber nun gut. Besser als keine Tipprunde.

Viel Erfolg allen! :)
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Grmm, wenig Feind, wenig Ehr' oder was.. :hae:

Wenn ich mir die letzten Transen so anguck, wird mir ganz schwindelig, werde wohl meine 'Antworten' nochmal überdenken.. - morgen abend halbneun ist Deadline.. ;)
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Sorry, ich werde nicht einsteigen...
Meine Euphorie ist wieder weg :rolleyes: :D

Ich würde das nicht die komplette Saison durchhalten und dann machts einfach keinen Sinn :hae:

Ich wünsche Euch viel Spaß!
Und kommuniziert das Ergebnis :)
 

Diarmuid

Priester des Kekses
Registriert
14.07.2007
Beiträge
774
Ich hab mich noch auf den letzten Drücker angemeldet...:)
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
..sind noch 34h, nehmt Euch ein Beispiel.. ;)

@ Sterni
Wie sieht's denn mit 'mehr' Fragen aus..? :)
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
@ Diarmuid
Danke! Und viel Erfolg! :)


@ Branka
Schade... :(


@ Toran
Was ist nun mit deinen beiden Freunden? :)


@ Haru
Ich hatte dazu weiter oben geschrieben.
Na fein... Ich habe mir das mit den Fragen nun einmal genauer angeschaut. Anscheinend muss man dafür eine komplett eigene "Spielwiese" erstellen, und ich glaube damit werde ich mich mal besser nicht auseinandersetzen. Wer weiß, was sonst dabei rauskommt... Also werden wir es wohl besser bei den 5 vorhandenen Fragen belassen.
Kann ich also leider nicht mit dienen... :(
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Der eine wettet auf drei verschiedene Ligen, er macht nur mit wo es was zu gewinnen gibt, der andere hat leider keine Lust. :(

Ich verstehe das Zeitproblem nicht. Die Abgabe der Tipps hat keine 5 Minuten gedauert. Eine sehr gute Lösung für eine Tipprunde finde ich das hier. Wer einmal die Woche im Forum vorbeischaut kann dort seinen Tipp abgeben (habe ich vor 5 Minuten gemacht). Es gibt zwar keine Fragen aber egal.
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Ich sehe schon, wir trauen alle dem FC Bayern viel zu viel zu... :D

Morpheus und Diarmuid... Tippen nicht vergessen! :)

1:0 für Haru - mal sehen ob es diesen Spieltag wieder so gut für dich läuft. :)
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Ich sehe eher den Tod der Tipprunde, da fehlen ja am zweiten Spieltag schon Tipps. ;)
Aber gut, gestern hätte ich eh auf die Bayern getippt, macht also nichts, dass ich das verpennt habe.
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Bitte nicht schon am 2.Spieltag die Tipprunde sterben lassen... :(
Hoffe da kommt noch was...
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Ick bliev dorbii.., un Toran wull ook.. ;)
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Jepp, warum auch nicht? ;) :)
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Toran, Nürnberg gegen Freiburg 1:9 ??? :eek: Nicht ganz... :D
Ansonsten meine Ausbeute heute ziemlich mangelhaft. :o
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Upps... :o Sollte zwar ein Auswärtssieg werden, aber so hoch... ;) :D
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
So, gerade getippt und meine Mannschaftsaufstellung für Comunio klar gemacht.

Ich hoffe Diarmuid tippt auch noch mit. :)

Morpheus, ich bin bei Comunio nur einen Punkt hinter dir und fordere dich diesen Spieltag heraus. Bester Mannschaftswert gegen den schwächsten... :)
 

Morpheus

Senior Member
Registriert
29.10.2002
Beiträge
332
Tja leider Barnetta wegen Virus nicht aktiv diesen Spieltag :c:
Naja schaun' mer mal...
Und ich Idiot hab nicht wieder von Fährmann auf Nikolov zurückgewechselt...
Bei meinem Glück macht Nikolov dieses WE das Spiel seines Lebens :D
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Wer hat doch gleich gesagt, bei der WM würden die Ergebnisse den Tippern widersprechen? Menno, mein Meistertip steht auf nem Abstiegsplatz, und mein Absteiger Nummer eins auf nem CL-Platz - ich könnte glatt Al Pacino zitieren, wenn ich nicht wüßte, wo ich bin.. :p ;)
 
Oben