Fussball: Tipprunde für die Bundesliga

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
@ Haru
Abgerechnet wird bekanntlich zum Schluss! Sind ja noch 31 Spieltage an denen sich das Blatt wenden kann. :)

@ Morpheus
Ich und meine vorlaute Klappe... Wenn heute nicht noch ein Wunder passiert, wird das wohl nix mit ner gewonnenen Herausforderung. :o
Ach ja... Nikolov hat wohl wirklich so was ähnliches wie das Spiel seines Lebens gemacht. :D
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Cool, 18 zu 13 gewonnen, Rang 2 im Moment. Nur Silvana war wieder besser, dank ihrer "Lebensversicherung" Cissé. Seit wann bringt der so viel Leistung? :D

Morpheus, du kommst aus Kölle? Hast du schon diesen Thread gesehen? Vielleicht trifft man sich ja... :)
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Muhahahaharrr.. :D
Was ein Spieltag bisher - die Tagesführerin hat sieben fette Punkte nach sechs Spielen.. :p
..und wir dachten, die WM wäre verrückt gelaufen.. :D
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Der Sonntag lief doch nochmal ganz gut für dich, Haru. :)

Bei mir waren es ganze 4 Punkte (wenigstens auf Dortmund kann ich mich noch verlassen! :)), und Morpheus ging sogar in beiden Spielen komplett leer aus... Meine Güte, welch eine verrückte Saison bisher!! Mainz auf 1 und Schalke mit null Punkten letzter... Wer darauf gewettet hätte, hätte bestimmt ein Vermögen machen können...

Nicht vergessen: Dank der englischen Wochen geht es bereits morgen abend weiter mit dem 5. Spieltag! :)
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Allerdings!! :cool:
Vier Punkte im Derby - gestern war ein schöner, gelb-schwarzer Tag.. :up:
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
..und heute war's wohl nicht viel schlimmer.. :D
..hab's leider nicht gesehen, weil ich's einfach nicht mehr gerallt kriege, mich auf Fernsehen einzustellen - die Erwartung der Qual eines heute-Journal-Komplizen läßt mich dieses Medium *komplett* verdrängen, es sei denn es ist Samstag, 18:30.. :c:
Gibt's ne Seite im Netz, wo man sich eine Spielzusammenfassung halbwegs zeitnah ansehen kann?

Glückwunsch an Morpheus zum zweiten Tagessieg.. :up:
 

Morpheus

Senior Member
Registriert
29.10.2002
Beiträge
332
Jeah, nach dem aus Tipp- und Comuniosicht grausigem letzten Spieltag siehts doch diesmal erheblich besser aus :)
So ganz allmählich kommen dann doch mal "normale" ergebnisse zu Stande..
@Haru so ganz versteh ich dein Problem nicht? Ich hab mir die Sportschau über zatoo angeschaut, da zeitgleich Heroes lief und da ich Dienstags bestimme, dass Pro7 läuft, bestimmt meine Freundin, dass Mittwochs RTL2 läuft...
(Nur bei Champions League Spielen im Free-TV hab ich ein Veto-Recht :D )
Also gehts dir darum, dass du das im TV nicht sehen konntest oder geht es dir um die Sportschauübertragung an sich?

Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=dGSZVavIzsg :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Danke, sowas meinte ich - ich will's einfach nicht im TV sehen, außer Samstags.. ;)
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
*ganz klein werd...*

-8 (in Worten "Minus acht") Punkte bei Comunio muss man erstmal schaffen... Was hat sich meine Mannschaft nur für einen Sch**** zusammengespielt... :c:

Wenigstens beim Tippen ganz gut mitgehalten. :)
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
:cool:Wooohooo :cool:

Fast schon Fall für den Zahlenthread:

Elf Punkte aus den heutigen drei Spielen.. :up:

Ich hoffe doch sehr, daß die Rest-Verfolger (einige tippen ja manchmal nicht) es höchst sportlich nehmen.. :p

;)
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Morpheus und Diarmuid, bitte das Tippen nicht vergessen.
Es wäre sehr schön, wenn wir alle zumindest eine Saison durchhalten würden. :)
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Und Haru markiert dank seiner Scharfsicht einsam die Spitze. :D
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Wie man's nimmt, mit ein paar Kumpels aus meinem Heimat-Kral haben wir ne Runde mit einem Euro pro Spieltag am laufen - da bin ich mit den genau gleichen Tips einsamer 12./12.. :c: ;) :p
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
:eek::eek::eek:

Das sagt einiges über unser Niveau aus... wir scheinen alle nicht gerade viel Ahnung vom Fußball zu haben! :o

...und ich freue mich hier schon über einen halben Tagessieg. :D
 

Morpheus

Senior Member
Registriert
29.10.2002
Beiträge
332
...und ich sollte es mal regelmäßiger schaffen zu tippen... :rolleyes:

Einerseits möchte ich nichzt zu viel bzw zu früh vortippen, andererseits schaffe ich es nicht immer rechtzeitig ,meine Tipps abzugeben...

Aber ich gelobe Besserung und blase zum Angriff auf die Spitze :fies:

...und bei comunio läuft es auch alles andere als prima bei mir...:hae:
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Haru, was ist los bei dir? Formschwäche? :D
Ich denke diesen Spieltag habe ich mich gut genug angestellt, oder nicht? ;)
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Hey, was nimmt man für die Tabellenführung (BVB) nicht alles hin.. :) ..aber daß Silvana mal eben sechs Punkte aufgeholt hat.. menno ey.. :c:

btw. ich habe mir eh keine Sekunde eingebildet, diese Runde nach 34 Spieltagen auch noch anzuführen.. ;)
 

Diarmuid

Priester des Kekses
Registriert
14.07.2007
Beiträge
774
Diese Saison läuft irgendwie an mir vorbei...:c:


Aber in der Rückrunde starte ich die große Aufholjagd! :fies:
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Whow, Silvana..!! Ne fette 21 - der mit Abstand höchste Tageswert überhaupt.. :up:

Glückwunsch zur verdienten Führung :cool:

*wird jetzt nach unten durchgereicht*
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Silvana hat leider (noch) keinen eigenen Account hier, sondern sie liest bei mir mit. Sie freut sich sehr über den gelungenen Spieltag (in beiden Wettbewerben). Die Saison ist noch lang, und es kann noch eine Menge passieren... ;)

Mich hat einmal mehr der Sonntag gerettet. Auf Dortmund kann ich mich eben verlassen. :cool:
Was Comunio angeht... woher soll man eigentlich wissen, dass ein bisher unauffälliger Spieler plötzlich eine Leistungsexplosion hat? Sidney Sam von Leverkusen kriegt Note 1,5, macht 2 Buden, und ich habe ihn nicht aufgestellt... Dabei hatte ich am Freitag noch überlegt, ob ich ihn meinem Frankfurter Duo Köhler / Ochs vorziehen soll... Hab ich nicht, und das ist der Dank. :rolleyes:
 
Oben