[GamesWeb PC-Zone] Bildchen im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jelindreal

Guest
Sanyasala, feyiama!<P>Na ich wollte dich nur trösten in dem ich dir deine Fee zurückbringe. Denn diese lag dort drüben am Boden und hat dauernt was von einer verückt gewordenen Elfe gefasselt die sie misshandelt hat. Aber sag mal woher kennst du die denn?<BR>
Jelindreal.jpg
<BR>Jelindreal <P><BR> </FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#666666">
 

TtSL

Guest
Das ist doch Little Snow-Flake!<BR>Die Fee setzt sich freudig auf TtSL's Schulter.<BR>LS-F: Wo ist Nikki?<BR>TtSL tritt mit LS-F ein bißchen zur Seite und unterhält sich mit ihr.<BR>Dabei wird das Wetter immer schlechter. Dunkle Schneewolken ziehen auf und sieht so aus, als ob sich ein paar Schneestürme zusammen brauen würden(und das um diese Jahreszeit???).<BR>Nach einer Weile und nachdem man TtSL's Gesten entnehmend, wie er beruhigend und tröstend auf LS-F einredend sah, hört man LS-F nur noch sagen: Soll ich ihn jetzt bestrafen?<BR>Und TtSL: Nein laß mal, das regeln wir schon.(und grinst frech)<BR>LS-F: Na gut ich muß dann weiter, grüß mir Nikki und Ela schön!<BR>Little Snow-Flake küßt TtSL fliegt zu Night, küßt auch diesen und stammelt ein: Entschuldigung.<BR>Dann dreht sie sich zweimal im Kreis und weg ist sie, da wo sie vorher war, rieselt ein Häufchen Schnee zur Erde und das drohende Unwetter verschwindet so schnell wie es aufzog!<BR>So Jelindrael.*schauböseaufjelindrael*<BR>Du wollst mich trösten, das ist aber nett.<BR>Aber wenn dein Trost darin besteht, kleine Feen dazu auszunutzen andere schlecht zu machen, nein Danke. Schäm dich!<BR>LS-F wollte sich nur nach erfolgreichem und anstrengender Jagd nach einer verzauberten Schneeflocke, die verloren gegangen war, ein wenig ausruhen, als du sie gefunden hast.<BR>Und wie sie nun mal ist, hat sie dich natürlich gefragt, ob du ihr Freund sein möchtest! (Hierzu ist anzumerken, das sie sehr wenig Freunde hat, denn nur wenige halten es mit ihr aus, weil immer wenn sie sich aufregt oder freut, die winterlichen Naturgewalten verrückt spielen und man zusätzlich auch von einen Blitz oder mehreren getroffen wird!)<BR>Und nur um deiner Freundschaftwillen, hat sie sich bereit erklärt, auf deine dunklen Machenschaften einzugehen und dir dabei zu helfen Ela bei uns schlecht zumachen. Natürlich hast du ihr das ein bißchen anders dargestellt, aber deine wahren bösen Absichten hast du ihr verschwiegen.<BR>Was soll das Jelindrael, was bedeutet Liebe für dich? Erst behauptest du über beide Ohren in Ela verliebt zu sein und im nächsten Augenblick sinkst du so tief, um alles zu unternehmen um ihr zu Schaden? Also ich versteh darunter was anderes! Bei deiner Elfenehre, solltest du daran arbeiten, dich zu bessern. Denn sonst wirst du nie jemanden finden. Oder wolltest du den Pfad des Bösen einschlagen? Du bist auf dem besten Weg dahin!<BR>Dann allerdings sollten sich unsere Wege nicht mehr kreuzen, weil deine Existens in BG sofort ausgelöscht werden würde!<P>
Ttsl2.jpg
<P>Gruß TtSL<BR></FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#555555">
 

Jelindreal

Guest
Sanyasala, feyiama!<P>Also ich habe die nicht gesagt das diese Elfe die da diese Fee misshandelt die Tochter von Pnrdona war, sondern nur von einer Elfe gesprochen, welche sei dahin gestellt. So ich hatte mich leider in diese, zwar immer noch schöne, Elfe verleibt, bevor ich erfahren habe was sie für einen Charakter hatte und das sie schon was mit Nighti hat. So kommen wir nun zu meinen tueflischen Plänen, meinst du die wo ich die Weltherrschaft durch ein dreiköpfiges Eichhörnchen an mich reissen will oder den wo ich alle Zwerge wachsen lassen will und zwar auf Normalgrösse, denn dann können die nicht mehr in ihre kleinen Hölen rein und ärgern sich Schwarz. Aber wenn du dagegen bist, Bitte Sehr dann eben nicht. #teuflischepläneverschwindenerstmal# #schmollweilttslgeschimpfthat#<BR>
Jelindreal.jpg
<BR>Jelindreal <P><BR></FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#666666">
 

Night Shadow

Guest
TtSL : *verwirrtguck* ... wieso hat sie sich denn bei mir entschuldigt?<BR>Na egal, Hauptsache, sie hat mir ein Küsschen gegeben! :D <BR>Na zum Glück wurde ich nicht vom Blitz getroffen!<P>Jeli : Na gut, behalte ich Elayonê für mich ;) *freu*<BR>Ihr Chrakter lässt manchmal schon zu wünschen übrig, vor allem, wenn sie sauer ist!<BR>Aber sie hat andere Vorzüge! :D ;) <BR>Nett, dass Du Dich um die Fee gekümmert hast, aber TtSL's Fee ist <A HREF="http://members.spree.com/SIP1/JensMenke/art/royo/VLRm-35.jpg">diese</A><BR>Hmm, Deine Pläne musst Du wohl noch mal überarbeiten! Das dreiköpfige Eichhörnchen ist mit Boo durchgebrannt und das mit den Zwergen würde ich mir noch mal überlegen! Die sind schon lästig genug, so klein wie sie sind, stell Dir die mal in Grossformat vor! ;) <P>Gruss<BR>
ShadowL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben