Gerücht: EA schließt Pandemic

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Und die Spiele waren nicht einmal das. :rolleyes:
Am wenigsten Dark Alliance für GBA.

Allerdings wurden die von Snowblind entwickelt.

Edit:
Teil 2 stammt von Black Isle.
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Boing. Bioware hatte mit der Dark Alliance Reihe nichts am Hut, die wurden alle im Auftrag von Interplay entwickelt, als Interplay noch Rechte an D&D und Baldur's Gate hatte.

Bioware arbeitete in der Zeit an NWN 1 und das hat sich gut verkauft.
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Der Name Bioware prangt aber auf dem Cover. Ob sie das Spiel selber entwickelt haben, es in Auftrag gegeben haben oder einfach nur den Namen und die Welt gestellt haben interessiert mich als Käufer nun mal nicht.

Wo Bioware und BG draufsteht, erwarte ich nun mal dass es auch drinnen ist. :D
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Ach, und wo genau prangt es?
Auf der Dark Alliance Schachtel sind viele Logos.
Dungeons & Dragons, Snowblind Studios, Black Isle, Wizard of the Coast und Interplay - aber kein Bioware.

Kann es sein, dass du Black Isle mit Bioware verwechselst?
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Vielleicht ist er ja auch einfach nur Mensch. Er sieht die Hälfte, denkt sich eine andere Hälfte (oder och nur n Viertel oder gleich sieben fünftel, wir sind da ja felexibel) dazu, verdoppelt das ganze in seiner Vorstellung und projeziert die in irgendwelche Dinge rein. Und am Ende steht er da und weiß nicht, wie ihm geschehen ist.

Wir wir alle... :D
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
@Wedge
Ich habe das ganze noch mit PI multipliziert und danach die 3. Wurzel aus Elmars Garten gezogen, aber dein Ansatz war richtig. :D
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Jepp, ganz nach dem Miotto "Warum einfach wenn's auch umständlich geht?" :D
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Mein Motto ist eher: "Warum überhaupt zu irgendnem Ergebnis kommen, wenn ich mir den Weg dahin auch einfach zubauen kann?" :D
 
Oben