Geschichte in Aventurien

Argos

Waldbär
Registriert
12.11.2001
Beiträge
977
OK, hast auch wieder recht. Wie ist das eigentlich genau mit den Novadis? Hat Nashir jetzt irgendeine Ehrenschuld, die er begleichen muss?
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Öh, keine Ahnung, mit Novadis kenne ich mich nicht so aus.
Ich glaube sie halten das nach diesem Auge um Auge - Prinzip. Sprich ein Leben für ein Leben, einen Tod für einen Tod.
Ob Nashir jetzt allerdings die Sache so sieht, dass ihm jemand das Leben gerettet hat, musst du wissen. ;)
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
So, ihr dürft mit Iskir nun nach eigenem Gütdünken verfahren. Ich wollte diese Woche schauen, ob ich die Motivation aufbringe wieder mitzuschreiben und alles nachzulesen, aber das ist einfach nicht gegeben, da ich momentan immer viel unterwegs bin und dann einfach wenn ich zu Hause bin auch andere Sachen im Kopf habe.

Also tut was ihr wollt, euch fällt da schon was ein. :)
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
@ Cas & Anma: Aaalsoooo, eh uns die kleine Geodenkuller in den Weg kommt, sollten wir zusehen, dass der Quitslinga endgültig kaputt oder erst mal weit vertrieben ist. :D

Kampfwerte hat er wohl die von dem Körper, in dem er steckt. Also dürften seine LE und seine AT/PA nicht soooo berühmt sein. Anders sieht es dann mit der AE aus, die hübsch hoch sein dürfte. :rolleyes: An Zaubern hat er wahrscheinlich recht viel Illusionskram im Gepäck.
Wer auch immer als nächstes schreibt, sollte das vielleicht mit berücksichtigen. :)

*unauffällig zu Anma schielt*

Ja, das war eine Schreibaufforderung! :D ;)
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Quitslinga kämpfen in der Form ihres jeweiligen Gastkörpers. In ihrer zuerst beschworenen Gestalt besitzen sie 60+2W20 LP und 80+3W20 ASP. Pro neuer Gestalt, die sie annehmen, verlieren sie von diesen Werten jeweils 1W6.
Sie beherrschen sämtliche Arten der Illusion, bisweilen (18-20 auf W20) sogar Verwandlungs- und Beherrschungszauber.


Ich würde sagen, Lena würfelt den aus. :)

Und zittert, der mächtig gefährliche Geode mit dem Stock vom Magier ist unterwegs! :D
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
*räusper* *hüstel* *auf Thread deut* :rolleyes:

Ich glaube, der (bzw. die ;)) eine oder andere wollte doch auch noch mal wieder was schreiben.... :rolleyes:
 

Vexator

Plüschmonster
Registriert
09.03.2001
Beiträge
1.008
Okay, ich bin jetzt wieder auf den aktuellen Stand der Geschichte, aber Dämonen find ich eh doof, total unfair, vor allen Dingen in nem Duell oder so *g*

Ich denke ich warte, bis alle am nächsten Morgen wieder im Gasthaus sind, oder eben auch nicht ;)
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Ich schreib was zum Dämon, wenn nicht jemand anders noch will (Anma?).
Ich hoffe mal, es bis heute abend oder morgen vormittag hinbekommen zu haben. :)
Was ihr in der Kneipe derweil macht (besaufen? :D), ist eure Sache. Hmm... vielleicht laß ich den Dämon auch über die Schenke herfallen. *schnetzel* :fies:

Cas
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Naja, es ist ein Quitslinga, besonders gut kämpfen kann er nicht. Wenn, dann meuchelt er sie alle im Schlafe nieder... :fies:

Nach meinem Gewürfele und unter Berücksichtigung der Treffer, die der liebe Kleine schon erhalten hat, hat er noch etwa 96 AE und 70 LE. Die AE kann er in so ziemlich jeden Illusionszauber stecken, den es gibt und beherrschen kann er auch noch so ein bissel. :rolleyes:

Öh... viel Spaß mit dem. :eek:
 

Anma

Leutnant-Adeptus
Registriert
14.02.2002
Beiträge
748
Ich bin heut frisch von Mutti&Vati zurückgekommen um die Semesterferien zu genießen und ich schreib heut abend was!
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Fein, wenn Cas dann auch noch was schreibt und Vex und Lena und Mirya, dann kommen wir ja mal richtig voran! :D:D
 

Anma

Leutnant-Adeptus
Registriert
14.02.2002
Beiträge
748
Da ich es scheinbar etwas kompliziert ausgedrückt habe hier nochmal der klartext :)

- Thorben wurde im Kampf vom Quitslinga niedergerungen. Dieser nahm nun dessen Gestalt an (tötete ihn jedoch nicht, vielleicht hat er keine Zeit gehabt.. ich will ja noch weiter mitschreiben).
- Der Quitslinga trifft nun auf Taylor und Ildiron. Er erwägt kurz dass er Taylor sicher eher täuschen kann als den Elf und beschuldigt letzteren nun der Gestaltwandler zu sein. Um die Gegenargumente des Elfen zu entkräften erschafft er die Illusion von Naima, quasi als "Zeugin" dass er der echte Thorben ist.
- Der Elf durchschaut das natürlich und wirft einen Fulminictus auf Thorben/Gestaltwandler. Von diesem Getroffen kann der Dämon die Illusion nicht mehr aufrechterhalten, deswegen flackert das Bild von Naima. Ildiron hat nun nicht mehr genug Kraft, wirft noch einen Fulmen mit dem Effekt und der Energie einer Gänsefeder während der Dämon langsam auf Tylor zugeht und diesen unter einen Beherrschungszauber zwingt.
- in dem Moment betritt die echte Naima die Lichtung. Sie hatte ihren Bruder in der Hetzerei gefunden und dann den Tumult gehört. MIt einem Radau erledigt sie nun den Quitslinga (das geht weil der vorher schon von Thorben und Ildiron schaden genommen hat und sich auch einige Male gewandelt hat)

Alle Klarheiten beseitigt? ;)
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Hmm läuft den jetzt überhaupt noch was? :rolleyes:
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Da ich mit Brendan den anderen Chars sowieso schon vorraus bin, sollte mal einer der anderen im Wald Befindlichen etwas schreiben. :)
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
So, ein Weckruf von mir, sonst noch jemand da?

*lauscht auf ein Echo im Walde*
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
@all:
Sagt mal, ist diese FG jetzt auch tot oder habt Ihr nur Kailäkkinnen zu lang zugehört und seine Geschichte vom Winter, der zwei Winter dauert, zu ernst genommen? :rolleyes:

Oder anders gefragt - irgendwer Interesse an der Reanimation dieser FG?
Könnte einen nicht magisch begabten Char anbieten (Thowaler Feldscher) - soweit ich das überblicke, gehört er damit einer kleinen Minderheit an. :rolleyes:

Und wenn Ihr nicht weiterschreibt, mach ich meine eigene DSA-FG auf. So! :D
 
Oben