GoW goes Faction

GeDa

Alter Grummler
Registriert
24.12.2000
Beiträge
1.273
Wer macht den jetzt noch in Faction mit?

Wann legen wir los und in welche Faction gehen wir ?

Wie oft in der Woche, welche Uhrzeit?


Z.Z. sind Hux, Tex, Nik u. meine Wenigkeit in der GoW. Davon wärn schon mal 2 nicht regelmässig da.

So wie ich das i.M. Zahlen u. Zeitmässig sehe wärs besser in SL zu gehen.
Dann könnte wir auch zu 2 od. 3 mal mitspielen.
 

Kregor

Member
Registriert
29.10.2003
Beiträge
30
*meld*
Ich werde sicher Heute Abend auch auf den Stein hopsen.

/Kregor
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
@ GeDa:
Ich fürchte, dass jetzt in der Vorweihnachts und so bis ein paar Tage nach Neujahr nicht allzu viel zusammen kommt.
Danach denke ich aber, dass sich ein Eintritt bei CoM schon auch lohnen wird.
Der Beteiligung der letzten BritSim nach müssten wir auch erstmal "genug" Gegner finden, um nicht als die Mega-Ganker dazustehen und bei einem Termin einer Defend könnten wir uns sicher absprechen.
So konkret sehe ich eigentlich keinen Grund in SL zu gehen. Unser Hauptgegner so oder so wäre Minax und auch wenn wir in SL gehen heisst das nicht, dass wir auf weniger Minax treffen würden... oder mehr - das dürfte recht egal sein.
SL ist ausserdem derzeit - auch durch die Pause von Bullet bedingt - eher mäßig aktiv.
Es spielt also keine grosse Rolle und in CoM können wir wengistens unser eigenes Ding drehen.

@ Kregor:
Klar, ICQ reicht - das habe ich trotz realtiv wenig Zeit eignetlich fast immer an. :)

@ Magellan:
Spitze, ich hoffe wir laufen uns die Tage mal über den Weg. Falls nicht, kannst Du mich auch gerne ICQn - ich pieps Dich für meine UIN gleich mal an.
 

GeDa

Alter Grummler
Registriert
24.12.2000
Beiträge
1.273
Wir brauchen auch immer Monate um in die Gänge zu kommen :rolleyes:.

Aber gut, dann rolle ich Mich mal wieder unter den Weihnachtsbaum.
Zu den Pfefferkuchentellern ;).
 

Dicker Lelles

Knuddelbärchen
Registriert
01.10.1999
Beiträge
1.303
Aber aufpassen, dass der Bauch auch nach Weihnachten nicht den Weg zum Mauspad blockiert ... :D

Sonst ist zu sagen, dass auch Corristo demnächst mal höflichst um Aufnahme in der Trubbe ersuchen wird.
Aber erst muss ich noch fleissig an der Ausrüstung feilen :rolleyes: Weitestgehend auf GM made Krempel zu setzen, wäre gegen Multi-Artefakt-User halt bissl seeehr optimistisch ;)
 

Kregor

Member
Registriert
29.10.2003
Beiträge
30
Ich hab übrigens seit einigen Tagen enorme Computer Probs. Hoffe ab Montag wieder on gehen zu können.
*winke*

/Kregor
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
*hochwucht*

Hier gibt`s auf UOB nen Thread zur allgemeinen Factionlage.
Rech interessant, dass TB mittlerweile dabei ist die Oberhand zu gewinnen.
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Soderle... nach einer Absprache im AutoMap Chat wird die GoW die Tage (voraussichtlich morgen Abend) CoM joinen!

Öss göht lohos... :)
 

Marry DaVinta

Member
Registriert
27.01.2003
Beiträge
64
wie is das kann man auf trammel auch angegriffen werden wenn man in ner faktion is ?

bin am überlegen ob ich auch mitmischen soll :D:D

@mag
was war den in der kiste drin ? ich glaub jedenfalls ich hatte alles raus aus der GoW log :) sprich kann nix besonderes gewesen sein :D
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Nein, Trammel ist vollständig Faction-freie Zone - dsas läuft nur auf Felucca. :)
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
So, da mir gestern supergünstig ein GTC in die Finger kam, gibt`s wieder mal was neues meinerseits.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich die auf dem Ständer im HQ platzieren kann... irgendwie werde ich das gerade nicht so recht wieder los, das Dingen. ^^
 

Aira

Senior Member
Registriert
10.07.2000
Beiträge
1.651
Hab grad gucken können...
es sind noch alle vorhanden. :eek:
Falls heut Nachmittag bißchen Interesse an Defend besteht, kann ja jemand Laut geben...hier oder über ICQ. :)

Aira
 

GeDa

Alter Grummler
Registriert
24.12.2000
Beiträge
1.273
Dann müssten wir ja nur noch bis 24 Uhr durchhalten !

Oder hat die in der Zwischenzeit wieder jemand geklaut?

Nur wieder zu 2-3 rumstehen bringt nichts weil dann wohl wirklich diese Artimonster u. Consorten angekleckert kommen.
 

Aira

Senior Member
Registriert
10.07.2000
Beiträge
1.651
Ne, die sind schon noch von heute Nacht, denk ich mal...
oder Hux war heut morgen aktiv?
Allerdings werden wir zu zweit da nicht viel reissen, denke mal das nachmittags schon schwer wird.
Aber son bißchen Aktion...halten werden wir sie nicht können...
obwohl wär schon cool, so unverhofft.*gg*
 
Zuletzt bearbeitet:

GeDa

Alter Grummler
Registriert
24.12.2000
Beiträge
1.273
Wir hätten halt nur ein Siegel klauen sollen. Das wär vielleicht auch Keinem aufgefallen.
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Also bis etwa 9:30 Uhr waren alle noch seit gestern in der Base - dann musste ich weg und bin eben erst wieder heimgekommen.
Ich versuche derzeit an CoM zu mobilisieren, was nur geht! Die Defend wäre nun nichtmal mehr 10 Stunden lang... wäre super, wenn das klappen würde.

Wer von uns kann, bitte umgehend in den AutoMap Char und am besten direkt in die CoM Base. :)


News I (14:50):
Aira und ich sind im AutoMap Chat und wir haben Venom (AIR) am Rohr - er wird eine Infowelle starten.

News II (15:20):
Erste Angriffswellen konnten zurückgeschlagen werden - wenn auch unter Verlusten. ;)
Die ersten nicht GoW-CoMler(innen) sind eingetroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben