Gruppensuche / Questhilfe

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Der Thread soll dazu gedacht sein Gruppen oder Mitstreiter für schwere Quest oder Instanzen zu suchen. :)

Hier gleich mein Anfang, ich möchte heute Abend die Instanzen-Quest der Todesminen/Deadmines in Westfall auf dem Server Kargath erledigen und suche dafür Mitspieler.

Gruppe:
Draco - Schurke
Lord Snow - Druide
 
Zuletzt bearbeitet:

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
@Draco
Anscheinend geklappt mit der Instanze - Glückwunsch :up:

@all
Da die Gilde ja relativ Pala und Kämpfer frei ist, hier eine Anzeige zum Thema "Schwere Raids und Instanzen" - du erlaubst, Freund Draco? :D

Zwei meiner Chars sind ja in der Gilde, aber meine Paladina hat ja eine eigene Gilde namens "Herrin vom Kristallsee" - dies soll ein reiner Paladin-Orden werden; momentan sind wir zwar nur 2 nette Palas (werden aber laufend mehr *lol*), aber wenn ihr mal Frontblock-Unterstützung bei einem Raid oder einen Drachen braucht - ruft die "Ritter vom Kristallsee" und sie kommen den Hütern des Wissens gewiss gerne zur Hilfe geeilt :)

... möge Mond-und-Stern über euch wachen,
Lady Elwynna, Herrin vom Kristallsee
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Hallo Leute!

Meine Level 16 Priesterin steht heute Abend jedem der sie braucht zur Verfügung.
Ich werde am ca 20.00 Uhr online sein.
Vor allem in Westfall ahbe ich noch einige Quests zu erledigen, aber auch in Loch Modan gibt es bestimmt noch was zu tun.

Für die Deadmines in einer Gruppe bin ich wohl noch zu schwach...
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Ja, Deadmines würde ich in den nächsten Tagen auch gerne machen...
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Die Deadmines habe ich heute mit Draco gemacht, aber ich bin sicher, wir beide kommen gerne nochmal mit. :)
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Ja, bin auch wieder dabei. :)

Hab noch ein Hühnchen zu rupfen mit diesem Schredder. :fies:
 
Zuletzt bearbeitet:

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Ich könnt noch den Stab vom Kapitän brauchen - wenn er ihn droppt oder nicht noch was anderes dazwischenkommt...
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Estefan
Klar. :)

Also heute Abend? Bei mir geht es frühestens ab 19:00 Uhr.

Achilleus
Draco
Lord Snow
Estefan
? - Freiwilliger vor

Was ich noch fragen wollte, habe ein Teil von einem Set gefunden von den Deafinds (wie auch immer), das Set ist auch nach denen benannt. Kann es sein das ich das komplette Set dann nur da drin bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Ich wollte nur mal fragen, ob es für heute Abend eine Gruppe gibt, die mit mir in die DM´s geht?
Bin jetzt Level 19 Priesterin.
Oder ist morgen besser? Da bin ich dann Level 20 Priesterin...
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Ich wäre heute zumindest dabei. :)
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Dann sind wir schon Zwei.
Vielleicht schließt sich uns ja noch jemand an...
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Ich würde vorschlagen es auf morgen zu verlegen. :) Heute scheint die Beteiligung nicht so hoch zu sein.
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Achilleus, Lord Snow, Würfelpech
Wie sieht es denn bei Euch am Wochenende aus, ich hätte Interesse an einem Besuch in der Instanze Palisade in Stormwind? :fies:
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Also in die Palisade will ich auf alle Fälle mal sdemnächst rein. ;)
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Und was ist mit hetue DM´s?
Findet das nun statt?
 

GeDa

Alter Grummler
Registriert
24.12.2000
Beiträge
1.273
Wenn ich den richtigen Quest habe würde ich auch noch mal mit machen, aber heute nicht. Ich muss erstmal ein paar alte Aufarbeiten, damit Platz für neue wird.
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
@Draco

In den Palisaden war ich schon. Allerdings fehlt mir noch das Quest aus den Wetlands. In die Blackfathom Deeps würde ich demnächst auch gerne mit euch (5 Quests). :)
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Lord Snow
Hab ich schon befürchtet bei Deinem Level, alter Powerlevler. ;) :p :D

Was ich gelesen habe sind es dort 8 Quest, viele mit Vorquest. Stehen aber als nächstes auf meiner Liste. ;) :)
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Heute um 21:00 ist ein weiterer Versuch, die Deadmines in Westfall zu erstürmen.

Ronya (Priesterin)
Nalfein (Schurke)
(Meine Wenigkeit / Magier)

Es sind also noch mindestens 2 Plätze frei! Einfach um 20:30 online auf Kargath oder vorher hier melden!
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
@Eowil
Leider bin ich noch etwas weg von Level 20 ;) ... aber glaubt ihr ohne Tank habt ihr zu dritt darin eine Chance? :shine:
 
Oben