Gruppensuche / Questhilfe

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Achso, habe ich falsch formuliert:
Wir brauchen noch 2 Leute aus der Gilde zwischen lvl 17 und 24, egal welche Klasse!
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Hat noch jemand die Elite-Quest in Loch Modan offen?
Würde ich gerne am Donnerstag Abend (ist nun morgen oder heute?) machen.
Ansonsten könnte ich eine Gruppe für Quests im Sumpfland oder im Redridgegebirge (aber da habe ich die einfachen alle schon) brauchen...

Und steht das mit Freitag und den Dead Mines? Wäre schön, wenn es diesmal klappt.

Liebe Grüße,
Ravenklaw/Ronya
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Ich habe noch jede Menge Quests in Darkshore zu erledigen und wäre für tatkräftige Unterstützung sehr dankbar. :)

Wenn jemand Zeit und Lust hat, einem Level 17 Druiden zu helfen könnt ihr mich ja auch ingame anschreiben, ich werde heute abend wieder reinschauen ;).
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Hallo!

Ich werde mit miener Priesterin Ronya (Level 22) heute Abend die Deadmines unsicher machen. Wer mitkommen will ist herzlich eingeladen.
Ich glaube es gib schon ein paar Interessenten. Vielleicht kann sich hier eintragen, wer mitwill.
Ich werde ab ca. 20.00 Uhr online sein.
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Ich wäre dabei! :)
 

GeDa

Alter Grummler
Registriert
24.12.2000
Beiträge
1.273
Folgende Quests hätte ich mit Lev 26 noch offen

Redgeridgebirge:
Schattenmagie Elite
Geheul in den Hügeln
Blackrocks
Tharilzun Elite

Sumpfland:
Grünaufseher
Verfluchte Crew Elite
Dakiron-Krieg Elite Elite

Dun Morogh:
Pyrophor

Duskwood:
Nachtwache Teil 2
Worgs

Gnomeregan:
Gyrobohr. Elite

Loch Modan:
Söldner Elite

Stormwind:
Unterird. Angriff Elite
Bazil Thredd
Verderbniss in der Fremde
Frabe von Blut Elite

Westfall:
Defias Bruderschafft Elite


Ihr könnt ja eure mal durchgucken, vielleicht können da einige zusammen erledigen
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Würfel und ich würden gerne morgen abend gegen 20 Uhr in Gnomeregan ein wenig aufräumen und suchen noch drei Endzwanziger für diese Unternehmung.
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Ich würde schon mitkommen.
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Ich bin heute Abend ab ca 20.00 Uhr zu sämtlichen Schandtaten bereit. Mir fehlen noch sehr viele Quests im Sumpfland und viele im Redridgegebirge.
Ich freue mich schon auf nacher...:D!
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Ich habe noch 3 Elitequests in der Blackfathom-Tiefe Ashenvale offen, das würde ich gerne mal mit einer Party machen, acht eh mehr Spaß.
Ich werde heute abend wohl spätestens 22 Uhr online sein, ansonsten gehts auch mal unter der Woche ;).

Bin übrigens ein Lv 20 Druide.
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Hallo liebes Forum!

Ich werde die nächsten drei Abende nochmal ziemlich intensiv WoW spielen, dann bin ich erstmal für ein paar Tage verreist und somit beginnt dann eine "WoW freie Zeit".

Ich bin in Moment in Duskwood am questen und suche für dort eine Gruppe, hätte aber auch interesse an einer Gruppe für die "stockades" oder die "Blackfathom-Tiefen".
Wenn das irgenjemandem bis Mittwoch noch ine Konzept passt, wäre das doch sicherlich nett.
Ronya ist inzwischen Level 25 und immernoch Priesterin.

Liebe Grüße,
Ravenklaw
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@Ravenklaw
Morgen hätte ich die Blackfathom-Tiefen vor gehabt, eventuell kommt Achilleus mit, wenn er Zeit hat.

Palisade steht auch noch aus bei mir.
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Aber ihr seid doch alle ca 100 (*übertreib*) Level über mir...
Seid ihr nicht viel zu hoch vom Level für die beiden Instanzen?
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Wieso zu hoch? Mein Elf ist glaube ich 30 oder 31 grübelt, weis ich jetzt gar nicht und Achilleus ist ein Level hinter mir.

Zu hoch für eine Instanze halt ich für nicht möglich, geht ja um Items und Quest (die geben mehr XP).

Nicht böse gemeint, aber in den Blackfathom-Tiefen wirst Du froh sein ein paar große dabei zu haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Ich werde sicherlich froh sein... Ich fragte mich nur, ob es für Euch überhaupt nochwas bringt, in diese Instanzen zu gehen.
Also, ihr könnt mich gerne auf die Liste für morgen setzen...
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
XP von den Gegner vielleicht nicht viel, aber ich habe 4 offene Elitequest dort und die geben XP. Man findet auch in Instanzen gute Gegenstände, also lohnen wird es sich für uns bestimmt.
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
In die Blackfathomtiefen würde ich auch gern nochmal, morgen abend würde mir passen, wenn ihr also noch Platz habt, bin ich dabei :).

Bis dahin hab ich vielleicht sogar einen Lv 21 oder 22 Druiden.
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
OK, dann halte ich mal für morgen Abend fest:

Achilleus
Draco
Ravenklaw
Zhuge Liang

Uh... ...ein Hexenmeister mit Pet oder ein Krieger wären nicht schlecht.
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Blackfathom dürfte auch mit zwei ~30ern kein Zuckerschlecken werden, wenn ich mich da an unsere Besuche erinnere...
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Erian
Ach, wir (zwei 30er und zwei 20er Chars) wurden gestern auch von einem 26er Zauberer zerlegt oder besser gesagt wir haben uns in der Werwolfsform gegenseitig getötet. :D
grummelt
Der fünfte Mitkämpfer hat gefehlt, dann hätte es vermutlich geklappt.

@ Topic
Hat heute Abend jemand zufällig vor die Palisade zu spielen, die Quest fehlen mir auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben