Gruppensuche / Questhilfe

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Ich helfe Elindor heute Abend (20:30 - 21:00 Uhr Sentinal Hill) in den Todesminen, 2 Plätze sind noch frei. Wer noch nicht drin war und mit möchte soll sich melden. Bedenkt aber XP wirds vermutlich nur wenig geben, also "nur" Items und Questbelohnungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Ist für mich zu spät, deshalb gleich meine Anfrage, ob sich eine Gruppe morgen von 16-20Uhr finden würde. 4h sind doch ausreichend, wenn man es durchschaffen möchte?
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Astaldo
Ähm 4 Stunden ausreichend? :eek:
Ja, vollkommen. Ich würde sagen 1,5 - 2 Stunden, wenn man sie nicht kennt (Instanze).
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Hat morgen jemand Lust, die Palisade zu besuchen?

edit: alternativ wäre ich auch für BFD zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Ich hoffe mal hier schaut jemand rein :D

Wuerde sich heute Abend eine Gruppe fuer Gnomeregan finden? Vierna hat dort noch so ziemlich alle Quests offen, und eine gute Gruppe auf dem PvP Server zu finden, ist nicht einfach...

Level 30 ist glaub das Minimum fuer einen erfolgreichen Durchgang, aber wen stoert das schon :)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Kiandra, Felyae und Ziyal haben ebenfalls vor, heute nach Gnomeregan zu gehen. Insofern wären wir dann schon 4 Interessenten.
Wie siehts mit den anderen in dem Stufenbereich aus, hat noch jemand Interesse? Wenns mehr als 5 werden, können wir ja auch prima in zwei Teams die Gnomenstadt besuchen. :)

Wie wäre es mit 17 Uhr? Falls jemand so früh noch nicht kann, können wir es auch bis 19 Uhr verschieben, aber noch später möchte ich ungern anfangen...
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Hier, ich habe auch noch Interesse. Lv30 hab ich bis dahin auf jeden Fall und ich werde auch auf jeden Fall da sein, es gibt nichts, was mich daran hindern könnte :D.
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
*zeigt mal auf die Uhrzeit*

Hm, hast du die übersehen oder klappts doch heute früher bei dir? :)
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Auf mich müsst ihr leider verzichten, was darüber hinaus aber auch nicht weiter tragisch sein dürfte. :) Gibt halt nur kein "mäh", mehr aber auch nicht. ;)

Wenn ich aber schon mal hier bin, würde ich auch noch mal fragen wollen, ob jemand mit mir am Sonntag von 21:00 bis 24:00 sämtliche Dark-Iron-Quests im Sumpfland machen würde. Wer von euch also auch noch jene Quests offen hat und an dem Tag Zeit findet, kann sich ja hier mal kurz melden. Danke. ;)
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Ich wäre auch interessiert! 17Uhr wäre mir recht! Kann man das bis 20Uhr geschafft haben, weil da der Tarif endet und ich eine Stunde Pause machen muss!
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Wenns puenktlich um 17:00 losgeht sollte das kein Problem werden.
Also muessten wir uns besser schon ne halbe Stunde frueher treffen.

Die Frage ist dann aber, ob Zhuge kann oder nicht, sonst waehren wir zu 6. .
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Das wäre kein Problem! Der Tarif startet 16:00Uhr!
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Also ich habe jetzt über´s Wochenende leider keine Zeit zum Spielen. Ich kann auch am Sonntag nicht bei Dark-Iron-Quest helfen.
Ich bin noch nicht sicher, ob ich am Montag wieder spielen kann (zum Photo werde ich aber auj jedem Fall kommen...).
Vielleicht kann ich auch erst am Dienstag wieder spielen.
Auf jeden Fall steht bei mir dann auch noch Gnomeregan aus.
Alle, die heute also nicht mitkönnen sind herzlich für Montag oder Dienstag Abend eingeladen, mit mir (und auch Dir, Faerlanthis?) nach Gnomeregan zu ziehen.
Natürlich sind auch die Willkommen, die schonmal da waren, aber noch nicht genug von der Gnomenstadt haben...

Ich werde mich im Forum melden, ob es Montag oder Dienstag wird.
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Ich würde sehr gerne mit nach Gnomeregan kommen, Raven. :) Wobei mir Montag fast lieber wäre als Dienstag, weil ich da bereits abends was vor habe. Ansonsten ist auch Mittwoch drin. Schauen wir einfach mal. ;)
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Hallo Faerlanthis!

Ich habe am Sonntag wohl doch Zeit und könnte Dir somit bei den Dark-Iron-Quests helfen...
Ich werde verscuchen ab 20.30 oder 21.00 Uhr online zu sein.
Mit Gonmeregan wäre Montag in Ordnung. Da habe ich Zeit. Vielleicht finden sich ja noch Mitstreiter aus der Gilde!
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Ja, wunderbar. Dann freue ich mich schon auf Sonntag und hoffe, dass am Montag noch ein paar Gefährten aus der Gilde die Lust packt und mit nach Gnomeregan kommen wollen. :)
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Dark-Iron könnte ich mitmachen! Einsatzbereitschaft besteht bei mir ab 21:30!
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Die Darkiron-Quests im Sumpfland muss ich auch noch machen, am Sonntag abend hab ich wahrscheinlich auch ab 20:30 Zeit, allerdings nicht bis Mitternacht.
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Hat wer Dienstag abend Lust auf die BFD?

edit: alternativ auch Gnomeregan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Ich muss noch im Arathi Hochland die Elitequests von Burg Stromgarde machen, wäre nett, wenn sich dafür eine Gruppe finden ließe, morgen abend wäre bei mir sehr gut.
Ansonsten muss ich auch noch ins Scharlachrote Kloster, falls es dafür noch Interessenten gibt. :)
 
Oben