Gruppensuche / Questhilfe

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Hallöchen!

Ich brauche auch noch einige der Elite-Quest Hochland, sowie auch das Kloster...
Heute werde ich nicht spielen können, aber morgen und am Freitag wohl auch...
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Eine Elite-Quest in Burg Stromgarde habe ich auch noch offen, und ins Kloster muss ich ohnehin noch mal eine Blick werfen. Ich wäre also dabei. :) Einziger Haken: Ich kann erst Sonntag Abend wieder online sein, womit ihr natürlich bis dahin alles geregelt haben werdet.

Wie dem auch sei, ich wollte hier nur mal mein Interesse kund tun. ;)
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
@Faer:
Wir können ja mal schauen, morgen abend könnte ich auch ins Kloster, allerdings werd ich da erst ab ca. 20:15 Uhr online kommen können.

Wie siehts denn bei den anderen aus? Hat noch jemand Lust auf das Kloster und wenn ja, könnt ihr eher heute oder morgen abend? :)
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Also, ich kann heute und morgen. Ich will da sowieso öfter rein.
Heute kann ich ab 20.00 Uhr. Morgen erst später, so ab 21.00 Uhr oder 21.30 Uhr...
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Uldaman Truppe
Tut mir Leid wegen gestern, ständig brach meine Internet Verbindung ab und ich konnte nicht mehr einloggen. Ich wollte noch Achilleus im Chat bescheid sagen, doch die Verbindung hielt da auch nicht.
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Hallo Leute!

Ich suche für Montag, den 02.05.2005 eine Gruppe für das Scharlachrote Kloster.
Vor allem Teil 3 und 4 fehlen mir noch. Wäre schon, wenn eine Gilden-Gruppe zusammen käme.
Ich werde am Montag spätestens ab 21.00 Uhr online sein.
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Ich kann heute Abend überraschenderweise doch spielen... *freu*!

Ich suche immernoch eine Gruppe für das Scharlachrote kloster Teil 3 und 4!
Werde heute ab ca 20.30 Uhr online sein und würde mich freuen, wenn es klappt.
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Ravenklaw, ich würde liebend gerne mit, ich hab auch Zeit, aber im Moment habe ich keine Netzwerkkarte mehr (ist grad in Reparatur) und mit dem Rechner, den ich im Moment nutze, ruckelt WoW schon bei 800*600 Pixeln.

Ab Freitag habe ich wieder eine Netwerkkarte, dann würde ich auch gerne noch ins Kloster, Teil 3 und 4 fehlen mir ebenfalls noch.
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Freitag klingt gut... Werde mir Zeit nehmen, damit die Kloster-Geschichte auch mal ein Ende hat!
 

Talya

Schattenhexe
Registriert
13.08.2003
Beiträge
407
Ich bin auch dabei. :)
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Super für euch :D , leider bin ich und Fearlanthis nicht da, deswegen suche ich schon mal eine 2.Gruppe.

Wer hätte Lust am Sonntag ab 21:30 oder Montag ab 21:15 das Kloster zu stürmen? Treffpunkt: Southshore

Am Montag oder Dienstag würde ich jeweils ab 20:15 ein Gruppe für Uldaman zu suchen, da es vorher keinen Sinn hat meinen Priester weiterzuspielen. Treffpunkt: Der Greif in Loch Modan

Wäre gut, wenn schon vorher klar wer mitkommt, damit es dann sofort losgehen kann.

Mir wäre es auch lieb, wenn einer der Palas Zeit finden würde.

Ich war gestern mit 3 Nahkämpfern in den Hügeln von Razorfen und es ging recht flott, was bei mind. 5 Gegnern auch von Nöten war. Also falls ihr da mal hin wollt, dann nehmt ordentlich nahkampf-Power mit.
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Falls heute nur wir drei können (Zhuge Liang, Talya und ich) wäre es vielleicht besser, den Ausflug in das Kloster auf Sonntag zu verschiebe, dann hätte wir ja eine 5er Gruppe komplett :)!

Montag habe ich leider keine Zeit, aber am Dienstag wäre ich in Uldaman auch dabei...

Zhuge und Talya, was meint ihr? Sollen wir dann lieber am Sonntag ins Kloster?
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich heute da bin, aber wenn, würde ich schon mitkommen.
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Na, ich kann heute mit und am Sonntag auch...
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Ich kann auch heute und am Sonntag... ab nächster Woche habe ich 4 Wochen Urlaub, da kann ich dann fast immer (es sei denn, ich bin gerade irgendwo unterwegs und seh mir Unis/FHs an :D ).

Von dem her..

@Astaldo:
Ich würde auch gern mit nach Uldaman, ich versuche bis dahin auch noch wenigstens bis Lv 42 zu kommen, damit ich auch wirklich eine gute Hilfe bin *g*.
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Na toll, Server down.

Werden wir heute abend noch ins Kloster gehen (vorrausgesetzt, die Server gehen rechtzeitig wieder?)
 

Dragan IIV.

Verhüllter Magier
Registriert
03.06.2002
Beiträge
789
Weiß jemand hier wo ich Wilder Thistlenettle in Sotrmwind finden kann? Ich hab für ihn ne Madaille aus den Todesminen geholt aber finde ihn nicht. Das Quest wurde geteilt, deshalb weiß ich nicht wo er ist.
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Den findest du in der Taverne im Zwergenviertel.
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Ich wollt mal anfragen, wie's am Wochenende so aussieht: Uldaman, Deadmines, Zul'Farrak?
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Uldaman wollte ich morgen machen - zum letzten Mal, aber scheint keiner Zeit zu haben.
Donnerstag hab ich keine Zeit, da geht es ins Kino.
Am Wochenende wäre ich für Zul'Farak zu haben. Mal sehen vielleicht schaffe ich bis dahin den Hammer fertig zu machen.
 
Oben