Gruppensuche / Questhilfe

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Nur aus neugierde, was war denn an meinem Verhalten so schlimm? Hab ich Dich irgend wie beleidigt oder schlecht über Dich gesprochen?

Tut mir Leid, aber jetzt ist die Satzung noch nicht definitiv? Wenn Du aus der Gilde raus wolltest, dann sag das einfach. Die Gildenleitung sagte das sie nichts dagegen gehabt hätten, wäre die Hexe bei uns geblieben.
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Die Paladina und ihr Epic

So, es ist endlich soweit... der finale Teil der Epic-Quest für meine Paladina steht an. Die Gute muss dazu in die Scholomance und zuerst den altbekannten Rattlegore und anschließend einen weiteren Boss im selben Raum besiegen. Und das schafft sie wohl nur schwer allein ;).

Deshalb würde ich gerne mal fragen, wer von euch diese Woche am Dienstag oder Donnerstag abend (ich hab da wohl ab 22 Uhr erst Zeit...); evtl. geht auch Mittwoch abend, Zeit hätte. Bei der Quest gilt, je mehr Palas, desto besser, aber ich nehme auch jeden anderen, der helfen will gerne mit :D.
Leider habe ich diese Woche nicht viele andere Termine anzubieten, und am Wochenende weiß ich nichtmal, wo ich bin :rolleyes:.
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Zhuge Liang
Ich würde Dir für diese Quest vier Palas und einen Heiler empfehlen. ;)
Nur die Palas können den Todesritter verletzen, sonst keiner. Palas können sich zwar selber heilen, aber das meiste Mana werdet Ihr für die Angriffe verbrauchen.
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Mir wurden für die Quest 3 Palas+ 1 Priest und 1 Druide empfohlen... allerdings scheitert diese Gruppenzusammenstellung wohl einfach daran, dass ich nicht genug Palas dafür kenne...
Und außerdem müsste man in der Zusammenstellung auch erst einmal zu dem Boss kommen.
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Hmm... ...der eine Raum dürfte "schwerer" sein, ansonsten denke ich nicht das es so schlimm wird, Priester haben auch Stille. ;)
Ansonsten vielleicht statt dem vierten Pala noch einen Magier.

Eingang, gleich links, raum durch, Welpling, Ratte, Finale.
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Den Weg kenne ich... das Problem ist eher, die passende Gruppe zu finden ;).
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
@Zhuge
Grundsätzlich mach ich gern mit, nur an deinen zwei Terminen hab ich leider keine Zeit (erstmal wegen Geburtstage und unter der Woche ab 22 Uhr kein Scholo mehr *gähn* ) - aber sonst ist Crys gern mal dabei :)
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Zhuge Liang
Ich weiß das Du den Weg kennst, bin Ihn gedanklich nur noch einmal durch gegangen. ;)
Bei den Beschwörern hilft Stille des Priesters, Palas können Gegner dann auch an Ort und Stelle halten, damit sie nicht fliehen. Untote sind Euer Spezialgebiet und bis auf den einen Raum sehe ich keine große Schwierigkeiten.
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Hmm... und wie siehts Mittwoch abend aus? Da müsste ich auch können, wollte mir den Abend nur für eine evtl. Studentenfeier freihalten ;): Aber bevor ich gar nicht nach Scholo komm, kann ich auf die Feier auch verzichten ;).
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Kleine Tipp zum Raum mit den drachen.

Lasst dne Priester die Elites da drin Mindcontrollen dann habt ihr einen Gegner weniger und ne Horde fast toter Drachen.
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
@Zhuge:
Ich hatte Dir ja schon gesagt, dass Rhonya Dir zur Verfügung steht. Ich kann mir diese Woche eigentlich jeden Abend Zeit nehmen, Dir bei der Qeust zu helfen. Am WE sieht es hingegen nicht so gut aus. Da bin ich evtl. ganz weg.
Melde Dich einfach, wenn Deine Gruppe soweit steht, bzw. ihr einen Termin habt.


@all:
Faer, Erian und ich suchen noch Begleitung für das scharlachrote Kloster. Alerdings gibt es (wenn ich es richtig überblicke) keine Twinks mehr im Level-Bereich 35-40, oder?

Faer, Erian: schreibt doch mal, wann ihr Zeit für´s Kloster hättet. Dann können wir das in Angriff nehmen.
Bibliothek und Waffenkammen könnte sogar zu dritt gehen. Haben wir in Gnomeregan ja auch geschafft.
Und Rhonya war mit Tawariel auch zu zweit im Kloster... ging auch gut.

Liebe Grüße,
Ravenklaw
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Ich bin eigentlich jeden Abend da, ab Freitag ists allerdings ungewiss (Fr einschließlich - kann sein, dass ich da bin, oder auch nicht).
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Auf nach Silithus!

Brüder und Schwestern der Allianz, es ist Zeit, die Geheimnisse der Silithiden zu lüften. Lasst uns nach Silithus aufbrechen, um die Bedrohung der Silithiden zu vernichten! ;)

Ich habe mich eben mal bei Allakhazaam umgesehen, es gibt mehrere Elitequests in Silithus für uns zu lösen, eine davon führt nach 2 Vorquests zu einem 20-Mann-Raid-Boss, den wir vielleicht mit den Strandstürmern und den Bewahrern machen können. Bei der Quests gibts recht nette Belohnungen:Das ist für Plattenträger, das gibts für Stoffies, und hier die Belohnung für Lederträger.

Meine Terminvorschläge wären Sonntag abend nach MC, Mittwoch abend oder Donnerstag abend, falls da kein Zul stattfinden sollte.
Viel mehr kann ich im Moment leider nicht anbieten, sagt mal, wann ihr Zeit habt.
Mitkommen kann natürlich jeder von uns, die 5er Elite-Quests können wir ja mehrfach machen, wenn wir mehr als 5 sein sollten :).
 

Talya

Schattenhexe
Registriert
13.08.2003
Beiträge
407
Also ich wär schonmal dabei, allerdings hab ich in Sil noch überhaupt garnichts gemacht. ;)
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Ja, ich würd natürlich auch mit. ;) Die Belohnung sind allerdings total uninteressant. ;)
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Achilleus:
Ich habe heute von Sascha (Paladin der Bewahrer) gehört, dass es für jede Klasse eine eigene Belohnung gibt, er hat nämlich auch ganz andere, auf den Pala zurechtgeschnittene Stiefel gekriegt. Für einen Magier ist demnach vielleicht auch was besseres drin ;)

Wann hättet ihr 2 denn Zeit?

Edit:
Hier, recht weit unten ist eine Auflistung der einzelnen Belohnungen für jede Klasse, ich denke, das lohnt sich für fast jeden von uns :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben