Guild Wars vs. WOW

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
@Briseis

Hier mal ein Foto im zweiten Thread von UNTEN einen Kriegerin in einen guten Plattenrüstung, wie sie "später" im Spiel rumläuft (diese lila/silberne vor dem schwebenden Schloß und der leuchtenden Axt) ... was die Kriegerin im ersten Bild trägt, ist einfach die knappe Lederrüstung aus dem Startgebiet - bei einer guten Plattenrüstung in GW ist, wie zu sehen, kaum ein Stück Haut mehr über in GW :D

http://gw.gamona.de/forum/showthread.php?threadid=2509

@Zughe

Weil der Gildenwappenrock imho noch seltsamer dazu aussieht; bei Karina sieht man nackte Oberschenkel und dazwischen baumelt dann ein Stofffetzen zwischen den Beinen - nein, nicht meins ;)
 

Talya

Schattenhexe
Registriert
13.08.2003
Beiträge
407
Ist Guild Wars grundsätzlich englisch oder gibt es auch eine deutsche Version?
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
@Talya
Ich hab eine deutsche Version :)
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Ja, da in Plattenrüstung siehts schon besser aus, aber die 2D Axt *G*
In WoW musst du aber schon Anzeigen ausschalten damit die nackt sind, oder etwas ausziehen.
Wie ist das bei deiner Paladina Elindor?


"Blaue Rockridgegamaschen, die wie silberne halterlose Strümpfe aussehen und eine der besten blauen Plattenpanzer ist die "Kriegerumarmung", die grade mal die Brustwarzen bedeckt"
Noch nie gesehen, wo ist denn der ihr Hemd? Man kann natürlich das Hemd ausziehen ;)
Ok, rein zum Spass tanz ich auch schonmal nackt auf Tischen im WoW, aber ich zieh dem armen Frauchen normalerweise schon alles an was geht :D

Was ich aber gut an GW finde: Dass man Klassen kombinieren kann.
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Klassenkombis wären sicher intressant :)


Hm... Priester/Warlock schon allein aus Stylegründen würd ich die Kombi nehmen :)

Mal schauen wie das mit den Heldenklassen wird wenns dann irgendwann in ferner Zukunft implementiert wird.
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
Talya : Man kann allerdings definitiv in der deutschen Version auf Englisch umschalten. Sowohl temporär (rechte STRG Taste) als auch permanent (im Optionsmenü). Ob man auch in der englischen Version auf Deutsch umschalten kann weiss ich nicht.

Briseis : 2D Axt ? Naja der Screenshot (sofern ich den selben meine) ist der Räumlichkeit nicht gerade dienlich. Aber man sollte jetzt nicht denken, die Waffen in GW seien 2D Objekte. Über die Darstellung des Wassers lässt sich sicher streiten aber imho sieht das Wasser in GW besser aus als in WoW. Realistisch ist es zwar noch lange nicht aber naja, wohl Geschmackssache. Landschaften leer und brav ? Kann ich auch nicht ganz zustimmen. Als Beispiel siehe hier, hier, hier und hier. Für mich siehts nicht unbedingt leer aus. Aber scheint wohl wie gesagt alles Geschmackssache zu sein.
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Brisëis
In WoW mußt Du nichts abschalten? Du kannst nur Helm und Umhang deaktivieren, die Platten sind bei Frauen so.
http://80.239.174.204/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=260313&p=1&tmp=1#post260313
[Flüster]Ich wette unsere Priesterin will jetzt die Robe der Einsicht.[/Flüster]

Im Moment ist ja unsere Pala Crysânia anständig gekleidet, würde sie auch Ihr Gildenwams immer anziehen, müssten wir nicht immer stundenlang warten, bis sie es mal schaft aus Ironforge raus zu kommen. :D
Zum Glück sind unsere Elfendamen wenigstens anständig und kleiden sich auch enstprechend, im Gegensatz zu den Menschen. :D
*Verstohlenheit und Sprint*
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
*rofl*

Ja aber jeder kann ja ein Hemd anziehen, das keinen wichtigen Platz belegt, das meinte ich zu dem Man-sieht-fast-die-Nippel.

Ich will auch diese Robe :D

Savras, ja diese Bilder gefallen mir, aber es steht jedes Pflänzchen so einzeln. Das ist halt wirklich Geschmackssache, und kommt wohl daher, dass ich halt mit WoW angefangen hab ;)
 
Oben