[Modul2] Herz der Finsternis - Seit gestern auf NWVault

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Zumindest bei den 'kleinen' Dateien, die man mit der normalen Upload-Maske hochladen kann, kann man jede bereits hochgeladene Datei mit einer beliebigen anderen Datei updaten - mache ich jedes Mal so, weil ich an meine Dateien immer noch eine Versionsnummer dran hänge.

Ich würde Maximus einfach mal eine Mail schreiben.
 

Brabe

Thread Necromancer
Registriert
15.11.2006
Beiträge
743
Ist der Counter per IP oder per Login? :D

Mir waren eh die Kommentare wichtiger als eine Zahl. Es gibt viele alte Spiele, welche nie an Ruhm kamen, aber dennoch super sind. Wer kennt schon das Spiel "Winzer". Ist so ähnlich wie "Kaiser", und macht irre viel Spass. Dune 2 musste auch mit einer 70er Bewertung leben und wurde erst später berühmt.
 

Milena

Senior Member
Registriert
05.09.2003
Beiträge
180
Keine Ahnung, wie der Counter funktioniert. Und Kommentare sind natürlich schon befriedigender als eine bloße Zahl, aber viele Mods müssen da ja mit ganz bescheidenen Spielerresonanzen auskommen. Das ist dann auch nicht so erbaulich, selbst wenn man nicht nach Ruhm strebt (wer kommt durch ein Mod schon zu Ruhm, da hab ich noch nichts von gehört ;)). Winzer hab ich auch sehr gerne gespielt, hab damals alles über Öchsle gewußt ;) (oder gibt`s da noch ein anderes Spiel, das so hieß?).
 

Brabe

Thread Necromancer
Registriert
15.11.2006
Beiträge
743
Nö, das war schon das richtige Spiel. Eben, man lernt die Weine besser zu schätzen. Wann ist es eine Bärenauslese usw.

Ich glaube ich werde nun mal den Mod ausprobieren.

edit:
- Warum habe ich so einen komischen Modulnamen?
- Eine Modulbeschreibung wäre auch nett, oder ist das bei mir beidesmal verbugt?
- Gibts dat och uff dutsch? Bei mir ist es in englisch, aber bei nwvault steht doch Sprache Deutsch dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:

Milena

Senior Member
Registriert
05.09.2003
Beiträge
180
Ups, welches Mod spielst du denn da :O? Herz der Finsternis ist jedenfalls deutsch. Ich habe allerdings vielen Objekten schon englische Beschreibung gegeben, für die Übersetzung, die kommen bei ner englischen NWN2 Version dann wohl in englisch.. Hast du ne englische NWN2 Version? Dann müßten allerdings zumindest alle Gespräche in deutsch kommen, die sind ja noch nicht übersetzt. Bin jetzt überfragt, ob man da auch wie in NWN1 die Sprachversion per INI/Registry umschalten kann. Falls du Lied der Götter spielst, mußt du, wenn du die englische Version hast, wohl auf jeden Fall erst deutsch als Sprache einstellen, ist ja zweisprachig. Außerdem beim installieren natürlich den tlk-Ordner mit "deutsch" benutzen.
Ausführliche Modulbeschreibung und readme ist natürlich bei allen dabei. Vielleicht ist ja was beim download schiefgegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Brabe

Thread Necromancer
Registriert
15.11.2006
Beiträge
743
Oh. Sorry, ich hatte das Modul Guest gestartet. Ich dachte ein Mod sei unter Modulen und nicht unter Kampangen.

Nehme alles zurück :shine:
 

Milena

Senior Member
Registriert
05.09.2003
Beiträge
180
Habe heute Version 1.09 auf nwvault gestellt.
Außerdem möchte ich die Wiederbelebung dieses threads nutzen, auf die anderen Module hinzuweisen, die bei uns (www.felinefuelledgames.de) in Arbeit sind.
Die Modulreihe "Planescape: Die Traumfängerin" macht gute Fortschritte, in wenigen Wochen wird das erste Kapitel fertig sein, dem dann im 2-3 Monatsrhythmus die weiteren Kapitel nachfolgen (7 werden es wohl auf jeden Fall). Da wir schon fast drei Kapitel fertig haben, wird es da keine Verzögerungen geben ;).
Gradus "Fluch der Zwerge -Teil2" wird noch etwas dauern, ebenso das Modul Eisregen von Horus, das in einer Wüstenlandschaft spielt.
 
Oben