Heute ist BritSim!

Felix

Member
Registriert
17.07.2002
Beiträge
89
wenn mal am wochenwnde eine ansteht komm ich vileicht auch mit shen shadow ich glaub der ist gar kein mitglied mehr wenn ers nich ist würde ich gerne wiedr eins sein=)
 
Registriert
03.08.2001
Beiträge
455
Ich kann Dir nur zustimmen Aira. War eine der besten "Sim's", die wir bislang hatten.
Die Schlachten waren sehr nett wenn auch teilweise etwas unausgeglichen. Aber mit entsprechendem Teamplay klappte auch das - zumindest zuweilen.
Waren auch meine ersten Idoc's. Aber davon wirds ja in (hoffentlich) nicht allzu ferner Zukunft noch mehr geben. und Gelegenheit zum PvP gibt's dabei bestimmt auch wieder reichlich.
 

Veritas

Junior Member
Registriert
04.09.2003
Beiträge
27
Öhmm ?

Schenkt mir einer Erleuchtung für das Wort " IDOC "

Danke !

p.s Ich will mich ja bilden
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
03.08.2001
Beiträge
455
@Veritas

Wir haben diese Woche am Dienstag wie geplant unsre Sim machen wollen. Leider waren wir einer zuwenig. Da kam Aira auf die glorreiche Idee, mal kurz in Fel bei einem Haus vorbeizuschaun, das kurz vor dem Einsturz stand. Das ganze führte dann zu mehr oder minder ausgeglichenen Fights gegen Mörderhorden in den Strassen von Confedera.
War also wirklich die beste "Sim", die wir je hatten - so realitätsnah wie selten eine zuvor :D .
 

Veritas

Junior Member
Registriert
04.09.2003
Beiträge
27
Hmpf.....ja , nun sagt mir Idocs auch wieder etwas.....lange ist es her und ich habe den Ausdruck doch eiskalt vergessen.

tztztzt....ist fatal, wenn man alt wird *:*
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Erstmal 'tschuldigung daß ich es nicht zum PvP-Training geschafft habe ... aber RL geht halt vor - oder so ... ;). Schade ist es natürlich trotzdem (vor allem für mich) - wollte ein paar Sachen ausprobieren.

Nichtdestotrötzlich! Heute ist BritSim und zwar zusammen mit unseren Freunden vom Council of Yew - da kommt doch richtig Stimmung auf! Die Mädels und Jungs von CoY haben ja einige schlagkräftige Kaliber in ihren Reihen und so wird das bestimmt wieder sehr lustig und unterhaltsam! Da eine Burgbelagerung ansteht und wir somit in Trammel unterwegs sind sollte es auch keine Störenfriede geben ;).

Jedenfalls habe ich extra zum Thema "Burgbelagerung" einige Standardwerke aus dem Mittelalter gelesen - da stand was von Krokodilen im Burggraben oder was "vom heißem Pech die Burgmauern runterkippen" usw. - insgeheim deucht mir scheint dies nicht so ohne weiteres in UO umsetzbar zu sein - aber Hörr Morkin war heute schon in diversen Sumpfgebieten unterwegs um den einen oder anderen Alligator zu überreden in den Reihen der HHW bissi mitzumachen .... :p

Im CoY-Forum schreibe ich auch gleich noch eine entsprechende Mitteilung - ansonsten gilt: Bitte zahlreich erscheinen, viiiiieeeeel gute Laune mitbringen und dann wird das wieder ein sehr vergnüglicher Abend!

Treffpunkt: 22:30 an der Gildenvilla.

Viel Spaß! :)

*winkt*

Magellan

//EDIT
Übrigens ist jetzt die supi Site von Aira als HHW-Seite - sozusagen - offiziell eingetragen und dies ging nicht ohne auch eine "Gildencharta" auf dem Stein einzutragen - "Gildenspruch" ist da denke ich der passendere Begriff - nun ja, hoffe mal daß er zumindest einigermaßen gefällt. Falls bessere Vorschläge da sind - wir können das jederzeit ändern! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kregor

Member
Registriert
29.10.2003
Beiträge
30
Sanya HHW!

Erstmal Vielen Dank für Euer Verständnis, dass es gesten Abend nicht mit der Belagerung klappte! Geht bischen drunter und drüber bei uns grad und insbesondere unser PvP-Vorturner Dron "The Tank" Missa kann momentan leider nicht ins Internet.

Dass es dann spontan nach Fel-Bux ging fand ich Riesen-Klasse.
Ich oute mich hier mal als absolutes Trammel-Bunny. *kichert*
Ich hab gestern das erste mal in meinem UO Leben einen Cashie live und leibfaftig gesehen. *lacht*

So viel schien ja gestern dort nicht los zu sein aber ich war trotzdem recht beeindruckt, wie sich manche PKs halsbrecherisch ins Getümmel werfen und trotz 10 Antis am Leben bleiben.

Übrigens schien das alles irgendwie gar nicht so schlimm zu sein, wie immer behauptet wird. Man half sich gegenseitig, es wurde nich geresskillt und einige schleppten anderen sogar den Loot hinterher. Naja. Ihr werdet da sicher auch andere Erfahrungen haben.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf weiteres lustiges Getümmel. Am Donnerstag steht ja schon wieder was an.

Beste Grüße

/Kregor "Ich habe Bux Den überlebt" Quellfarn (CoY)
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

@Kregor: Ja - Du hast Dich wirklich gut gehalten! ;) Ja - wir haben uns zwar auf die Belagerung gefreut - aber ist ja jetzt für nächsten Dienstag vorgesehen. Vielleicht magst ja auch mal zum PvP-Training kommen (wenn Du nicht schon eh' mal mitgemacht hast)? Jedenfalls ist es sehr erfreulich wenn Dir sowas Spaß macht - wobei Deine Beobachtungen was 'resskill' usw. (also daß das nicht stattfand ;)) anbelangt ... hmmmm ... von dem einen oder anderen sicher bissi anders wahrgenommen wurde ;).

@@: Opa Wetterwachs von den Cashies meinte ja daß der Dienstag nicht so ein guter Tag sei - weil nicht soviel los ist. Da hat er Recht der Mann - als die 9 Leute starke Trubbe bestehend aus CoYlern und HHWlern in 'bucs den' einliefen erregten wir doch einiges Aufsehen. Ich muß gestehen so eine große geschlossene blaue Trubbe habe ich auch nocht nicht in bucs gesehen.

Zachary (Ex-Ausbilder von UMP - sein char damals: "ghoul") meinte gleich daß er uns einen echte PK bieten kann - wo wir doch schon hier sind. Kurz Zeit später kam er dann auch mit der roten Maria um die Ecke gedüst um der "Reisegruppe" (so wurden wir teilweise spöttisch bezeichnet in bucs) etwas Äktsch'n zu bieten. Trotz guter Gegenwehr und blauen/grauen Heiler wurde er relativ flott zweimal gelegt. Danach kam Maria nicht mehr.

Dann wurde es bissi undurchsichtig und chaotisch - irgendwie tauchten PKs auf und verschwanden wieder (z.B. Gogeta), Hux lief aufeinmal grau in bucs 'rum und wurde wohl auch (mehrmals) "resskilled" und seine Lama wurde ebenfalls geföhnt und mußte einmal auch erst gesucht werden .... letztlich kam es nicht zu einer großen Schlacht sondern immer wieder zu nervigen Überfällen. Alles in allen war das nicht so spannend und wir gingen noch zum Brit Moongate. Die Gruppe war mittlerweile deutlichst geschrumpft - war ja auch schon spät - und mit Kregor hatte sich kurz zuvor in 'bucs den' der letzte CoYler verabschiedet. Dort mischten uns dann zwei PKs auf - die Jungs sind mit Artefakten gut bestückt und einer verfügt über 35% spelldamage - was zur Folge hat daß eine explo-ebolt-Kombo praktisch einen "InstaKill" (Soforttod) nach sich zieht. Das war bei Aira der Fall - hatte den greater heal auf den cursor aber da war nix zu machen. Das kenne ich so nur annähernd aus preAoS-Zeiten. Na ja. Das kann ja noch heiter werden - wüsste Stand jetzt nicht was man dagegen machen kann.

Ein paar Anmerkungen:

a) Mir persönlich wäre es lieber wenn nicht eine große Party sondern zwei kleinere Parties gebildet werden - jeder weiß wie schwer es ist daß 4 HHWler zusammenbleiben ..... wie soll das dann bei fast 10 Leuten funzen - vor allem wenn auch noch CoYler dabei sind (wobei Kregor immer gut bei der Gruppe blieb!). :p Außerdem wird die Kommunikation bei 10 Leuten doch leicht unübersichtlich.

b) Jede Gruppe sollte dann einen Leader (der zumindest vorgibt wohin die Gruppe geht) usw. bestimmen. Also ganz analog zur BritSim.

c) Kommunikation: Wir hatten ja einmal die Situation daß von einem CoYler der die Party eröffnet hatte (leider weiß ich jetzt den Namen ned mehr) angekündigt wurde daß die Party aufgelöst wird weil er ausloggt. Dann schrieb ich sowohl im partyTalk als auch im uoamChat daß wir zur Villa gehen um eine neue Party aufzumachen. Im uoamChat schrieb ich es sogar mehrfach. So - dann wurde die Party geschlossen - die Statusbalken veränderten sich - für alle - gut sichbar - ein Teil der Leute ging zur Villa und dann kamen auch schon die ersten Beschwerden aus bucs wo denn alle seien und warum keiner was sagt ...

Denke mal hier wäre es sinnvoll den Chat (uoamChat) besser im Auge zu behalten - es ist nicht üblich daß interne Dinge im Spielfenster für jeden sichtbar offen ausgeplaudert werden. Alternativ und wohl auch die einfachste Möglichkeit wäre die Reaktivierung der Sprechverbindung - z.B. gamevoice. Also wenn wir jetzt öfters in offene/echte Kämpfe (der nächste IDOC steht bald an) ziehen wollen sollten wir dies mal wieder ernsthaft prüfen.

d) Stimmung: Die war gestern m.E. ned so dolle. Also wir sind doch jetzt alle lang genug dabei um zu wissen was in 'bucs den' oder 'brit moongate' abgeht - entsprechend sollte man m.E. seine Erwartungshaltung gestalten oder eben nicht hingehen. Im schlimmsten Falle geht man nämlich nach bucs, wird 5mal "resskilled", war x-mal bei der WBB um sein Hoppehott von einem freundlichen Tamer wiederbeleben zu lassen und hat mit viel Glück auch mal eine Kombo bei einem pösen Purschen versenken können. Das wars dann - habe das mit Zaphira doch oft genug erlebt - bei den Ställen bekam ich schon Mengenrabatt für neue Pferde (kam auch mal vor daß kein Tamer da war und ich wollte trotzdem weiterspielen :rolleyes: ) und bei der Versicherung gabs (gibts) imma Kaffee und Kuchen wenn Zaphira mal wieder zwecks Neuverhandlung der Prämien vor Ort war (ist) ;).

Da gibt es noch etwas anderes was man lernt (bzw. lernen muß wenn man viel alleine PvP macht) - in erster Linie machst Du selbst die Fehler. Ich denke wir kennen diesen "Gefühls-/Denkreflex" alle ein wenig - man ist Teil einer Gruppe, sieht dann auf einmal die Welt in grau und dann zucken so Gedanken wie: "Mist .... warum hat mich denn keiner geheilt?" oder "ach menno ... warum greifen die anderen auch nicht besser an" oder "muß ich denn hier alles alleine machen?" oder "Wo sind die überhaupt schon wieder alle?" dem geneigten Streiter durch den Kopf. Irgendwie gerät die Gruppe in so einen Art generellen Verdacht der Mitschuld ;). Und das wirkt sich natürlich auf die Stimmung aus.

Verschärft wird dies dann bei "resskill"/"horsekill"- usw. Gegnern - die Stimmung geht gnadenlos nach unten und wird dann in der Regel auch der Gruppe mitgeteilt - sie soll ja auch was davon haben! ;) Weil die Gruppe ist ja auch irgendwie dran schuld weil sie sich imma so dämlich anstellt - irgendwie. Oder auch nicht.

Diese Mechanismen konnte man auch sehr gut bei den früheren GoW-Ausflügen beobachten. Deswegen denke ich machen viele auch "rezzkill", "horsekill" und "cleanloot" (als es noch keine Versicherung war ein "cleanloot" eine tierisch nervige Angelegenheit .... allein die "trapped pouches" immer besorgen - zu Hülf!) - um schlicht und ergreifend den Gegner so richtig zu demoralisieren. Weil - das ist ja gemein! Und wenn jemand gemein ist hat der andere dann die Option beleidigt zu sein und der gemeine Pursche hat dann sein Ziel erreicht.

Aber nicht daß jetzt hier der Eindruck aufkommt daß die erfahreneren PvPler oder vor allem auch die Roxxors die "rezzkill" usw. praktizieren besser mit der Opferrolle umgehen könnten - ganz im Gegenteil! :p Bei einigen hat sich geradezu eine "divamässig" zu nennende Haltung entwickelt und die Reaktion ist meist übelster "shittalk".

So - erlauben die Beobachtungen/Überlegungen eine Schlußfolgerung? Ich denke ja - bist Du Teil einer Gruppe und wirst geföhnt dann sag erstmal ... Nix. Nada. Nothing. Njente. Außer was Lustiges - das hebt die Stimmung ungemein wenn ein frisch Geföhnter seinen Humor unter Beweis stellt ... ;). Aber das kommt - zugegebenermaßen - nur sehr selten vor. Beiß' in die Tischkante, werfe ein Kissen, zerdepper Geschirr (:p) - mach was Du willst damit der Frust abgebaut werden kann aber mache es so daß die Gruppe es nicht mitbekommt. Sehe zu daß Du einen Heiler (Gruppe oder wenn die Gruppe noch kämpft gruppenextern) findest - und entscheide selbst ob Du es wagen solltest fast tot zum "corpse" zu hecheln um möglichst viel an Ausrüstung zu retten aber dabei das hohe Risiko eines 'rezzKills' eingehst oder ob Du gleich zur Bank springst, Dich neu ausstattest / heilst und dann guggst ob noch ein paar Regs oder pots in Deiner Leiche sind. Ich entscheide mich fast immer für die zweite Variante. So - jetzt ist schon ein wenig Zeit vergangen seit Deinem Ableben (wie sich das anhört - hihi) und die miese Stimmung hat sich größtenteils verzogen und Du beschliesst jetzt einfach zur Gruppe zurückzukehren und weiter die pösen Purschen zu verhauen! :)

Hoffe nicht gelangweilt zu haben ...

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Heute (Dienstag, 22:30) steht eine Burgbelagerung zusammen mit unseren Freunden der Gilde CoY an ;). Werde auch ins CoY-Forum was entsprechendes reinschreibseln.

Treffpunkt: Villa um 22:30.

:)

*winkt*

Magellan
 

Kregor

Member
Registriert
29.10.2003
Beiträge
30
Aua Aua Aua!
*Kregor sitzt völlig verbeult am Frühstückstisch*

Fazit des gestrigen Abends: 3 rausgehauene Zähne, 2 angeknackste Rippen, 4 unangenehme Verbrennungen, 1 x drohende Impotenz wegen unerlaubtem Tiefschuss.
(Insgesamt 6 mal vom Pferd gefallen)

So. Wenn Dron wieder da ist, bekommt er erstmal von der kompletten CoY eins auf die Mütze, weil er die bekloppte Idee hatte, uns wie die Lemminge in den Untergang zu stürzen. *kicher*

Ich werd sicher bei den nächsten paar Trainings mal auftauchen, weil ich das erstmal schnallen muss, was da bei dem Magiern losgeht. Die haben immer exakt 1.8 Sekunden gebraucht, bis ich lag. Da wirds mir schon etwas unheimlich. Muss ich erstmal mit umgehen lernen sofern man da überhaupt was machen kann.

So. Ich geh jetzt erstmal nen Heul-Thread auf UOB aufmachen, wie furchtbar alle Fellucaner sind. Außerdem wart ich ja immer noch auf den GM, damit der endlich Eure Magier-Chars aus dem Spiel entfernt. Weil SO kanns ja nun auch nicht gehen! Ich denke meine request mit dem Wortlaut: "Lieber GM! Die sind hier gemein zu mir! Bitte tu was!" sollte OSI zum schnellen Eingreifen bewogen haben.

Bis dahin
*winkt aus seinen Mull-Binden heraus*

/Kregor "Der jetzt zum Hufschmied geht, um seine Wunden versorgen zu lassen" Quellfarn (CoY)
 

Aira

Senior Member
Registriert
10.07.2000
Beiträge
1.651
Oooochhh...
*streichelt Kregor das Köpfchen*

Tröstet es dich, wenn wir sagen, dass auch wir in 1,8 sek. liegen, falls wir auf den/die Falschen treffen?...hihi

Ich fand, ihr ward alle mal wieder super.:)
So hart im nehmen und dabei nicht den Humor zu verlieren muss man erst mal sein.;)

Aira
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Ich korrigiere die Zeit bei mir mal auf 1,2 Sekunden. :D

Hilfreich für uns war gestern 1., dass wir in der Überzahl waren und 2. (und das besonders), dass ihr zumeist einzeln ankamt. Eure Bogenschützen (vor allem Beron, der Mann an der MG :D) hatten uns gut eingeheizt.

Ein Mage als Heiler "hinter" der Bogenfront hätte evtl. verhindern können, dass diese "Insta-Kills" auftraten.

Desweiteren habe wir ja gerade zu Beginn mit einer Batterie EVs ja praktisch PvPn lassen... damit haben wir uns ja noch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert.

Da wir 2 Waries dabei hatten, wäre es vielleicht sinnvoller gewesen uns gleich in die Eroberer-Rolle zu begeben, statt uns in Eurer hübschen Burg einzunisten.

Und auch beim duellen in der Arena haben wir uns nicht gerade wie Vorzeige-Gäste verhalten. Sorry dafür gleich mal.

Ich hoffe trotzdem, dass wir das wiedermal machen und beim nächsten früher zu denken beginnen.

Ach ja... wann wird uns denn nun die Burg überschrieben? :p :D ;)
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

CoY hat ja zur Zeit große Probleme eine schlagkräftige Trubbe auf die Beine zu stellen - also sind wir auch heute unter uns und können somit wieder geniale Angriffs- und Verteidigungstaktiken üben *hüstel*. Vielleicht .... nur mal als Vorschlag - sollten wir die Factionwilligen in eine Gruppe tun - die (wir) müssen ja schließlich üben und gegen Aira, Sheila, Tex, Gandalf, Lelles usw. sollte dies auch hart genug werden .... :rolleyes:

Geht' ja eh' ned darum wer gewinnt - wir sind EINE Gilde und je nach Zusammensetzung gewinnt die eine oder die annere Gruppe - aber der Übungsfaktor ist mir persönlich schon wichtig. Und da kann es nicht schaden mit einer starken Gruppe konfrontiert zu werden ;). Stand jetzt sind in der Factiongilde ...

- Huxley
- GeDa
- Kregor
- Snake (?)
- meine Wenigkeit

... was natürlich bedeutet daß Kregor (und andere Factioninteressierte der CoY) herzlich eingeladen ist (sind) an der BritSim teilzunehmen - er (sie) muß (müssen) zumindest temporär mit seinem (ihrem) neuen Charakter in die HHW. Werden wir schon hinkriegen ;).

Wie immer - Treffpunkt ist um 22:30 an der HHW-Villa - Roben, Beutel und viiiieeeel gute Laune ist eh' Pflicht :p.

Viel Spaß!

*winkt*

Magellan
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Seid gegrüßt...

ich versuch das ich es heute schaffe:)

Bei der Fac bin ich auf jeden Fall dabei, wird aber wahrscheinlich Januar werden:rolleyes:
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Jipiiiiiieeee! Die BritSim ruft! Die letzte war ja wirklich sehr gelungen - gutes "Teamplay" mit viel Heilung auf beiden Seiten und lange Kämpfe die hin und her wogten :).

Treffpunkt wie immer 22:30 an der Villa - und die gute Laune nicht vergessen! ;)

@Kregor: Falls Du magst kannst Du ja mit Deinem zukünftigem Factionchar schon mal der HHW beitreten - dann kannst Du schon mal bei der BritSim mitmachen und so bissi unser chaotisches Teamplay kennenlernen bzw. selber üben ;). Dies gilt natürlich auch für andere CoYler die an der BritSim teilnehmen wollen.

*winkt*

Magellan
 

Kregor

Member
Registriert
29.10.2003
Beiträge
30
So. Erstmal vielen Dank für die HHW-Aufnahme und den netten Abend gestern!

Ich hoffe ich hab das Team nicht allzusehr aus dem Takt gebracht -insbesondere dass man jemand mit nem precast Heal im Rücken hat ist für mich eine ganz neue Erfahrung. Da muss ich mich erst dran gewöhnen - im Normalfall setzt bei mir automatisch der GM-Runner ein. ;)

Andererseits hat mir Running+Hide gestern einige male die Haut gerettet. Ich hoffe das ständige Hiden wird nicht als "unsportlich" aufgefasst - zu irgendwas müssen die 100 Skillpunkte ja gut sein.

Der Vorteil als Hider/Archer ist, dass man mitten in den Pulk hopsen kann - Hiden - sich den Gegner rauspicken, der grad am heftigsten leidet - Feuer! (Das hat gestern sogar mal geklappt *grins*)

Hat einen aber mal jemand ins Visier genommen ist man als Archer fast Kanonenfutter. *schluchz*

Naja. Dank einiger guter Hinweise gestern, weis ich wo ich bezüglich Rüstung noch schrauben kann. Und da ich erst bei 106 Archery bin (mit Schmuck) hab ich ja auch noch einigen verbesserungswürdigen Headroom in Sachen Trefferchance.

*winkt*

/Hegor-Kregor
 

Aira

Senior Member
Registriert
10.07.2000
Beiträge
1.651
Jo, Archer haben es bissl schwerer als andere Templates.
Bist du ein reiner Archer, oder was ist noch dabei ausser Hiding?

Mit Corve hatte ich auch so meine Bedenken, allerdings kann ein Archer in der Gruppe auch von Vorteil sein.
Man wird, in der Regel, nicht primär Ziel sein.
Mit einer guten Rüstung und geübten Healing kann man realtiv lang überleben (es sei denn mehr als 1/2 Spieler fixieren sich auf einen). Corve, als Nekro Archer, hat zu dem den Vorteil durch Waffen/Life Leech und Spirit im Kampf zu heilen,...
viele, viele Pots sind ebenfalls angebracht.:D

Da ein Archer seltenst einzeln einen anderen Spieler legen kann (ausser im 1v1), ist es für die Gruppe ganz hilfreich, wenn man die gegnerischen Mages/Healer nervt.
Mit einen Repeater (der zudem noch Swing und optimalerweise ManaLeech hat) kann man einen Magier schon recht gut zum fizzeln anregen.:D
Oder, der Final-Schuss..ein gut platziertes Infect, besser noch Armor-Ignore.

Ich finde Archer machen grossen Spass, auch wenn sie nicht sooo durchschlagkräftig wie andere sind.

Das "zwanghafte" Weglaufen gibt sich mit der Zeit von allein.
Manchmal schon fast zum Nachteil eines selbst, weil es dann genau den Umkehr Effekt hat und man im offenen PvP zu intensiven Kontakt hält...
wichtig ist nur, immer wieder zur Gruppe zurückzufinden.:)


Aira
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahzeit!

Die BritSim ruft! :)

Auf zum fröhlichen Vermöbelspiel - Treffpunkt 22:30 an der Villa.

Viel Spaß!

:)

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Huhuuuuu! ;)

Heute steigt die WeihnachtsSim - für alle Unentwegten DIE Möglichkeit vor den beschaulichen und friedlichen Tagen (hoffentlich ;)) noch ein wenig die Keule oder das Zauberbuch zu schwingen ....

Treffpunkt: Gildenvilla um 22:30.

Viel Spaß!

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Heute ist die letzte Gelegenheit bei einer der berühmt-berüchtigten BritSims des Jahres 2003 teilzunehmen ;).

Voraussetzung ist wie immer ein schmuckes Beutelchen und eine kleidsame Robe - dann kann nichts mehr schiefgehen.

Treffpunkt: Gildenvilla um 22:30.

Viel Spaß!

:)

*winkt*

Magellan
 
Oben