[Installation] Ich habe ein Problem: Ease of Use Mod

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
*ächz*

@ Vegeta

[faq][/faq]

Da steht auch drin, wie man an ein Bild in der Signatur kommt - dass du ständig dieses Bild als Anhang dranhängst, bringt rein gar nichts.
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Danke? ;)
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
@Vegeta

Eigentlich alle in diesem Forum.Manche sind noch dabei und andere haben es zum xten mal durchgespielt. Vielleicht beantwortet das deine Frage.
 

Vegeta

Registrierter Benutzer
Registriert
15.12.2002
Beiträge
78
Wie lange hatest du gespielt um das speil zu enden????''
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
@Vegeta

Sorry ich weiß nicht mehr wie lang ich gebraucht hab.Da ich Berufstätig bin und immer nur nach Feierabend spielen konnte, was meistens nur 2 Stunden waren die ich Abendspielen konnte.Ok am Wochenende hab ich es die ganze Zeit gezockt. Aber wie lang ich beim ersten mal gbraucht hab weiß ich jedenfalls nicht mehr.

Und bevor du jetzt fragst seit wann ich es hab oder wie oft ich es schon durchgespielt hab.Ich hab mir Bg2 gleich in der ersten Woche geholt als es erschien. Und ich hab es schon über 10 mal durchgespielt, hab jedenfalls nach dem 10 mal aufgehört zu zählen. Und das selber giltet für Bg1 . Hab es nur ein Viertel Jahr später gekauft nachdem Bg1 erschien.Aber ich kann nur sagen das es mir noch immer Spaß macht die Teile zu spielen.

Edit: Ich kann die BG Reihe nur an alle Rollenspiel Fans empfehlen.Sogar an die Leute die nur mal Probespielen wollen.
Ich sag nur holts euch ! Ihr werdet es nicht bereuen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Vegeta : Begrüsst habe ich Dich ja jetzt schon bei Deinem Auftritt im Morrowind Forum.
Jetzt mal ein paar Grundregeln : Hier im Forum wird Hochdeutsch gesprochen/geschrieben.
Jo, es isch liechter Schitzerdütsch z'schribä, wius keni Rächtschriebig und Grammatik het, aber diä meischtä hier si Dütschi und o Du lehrsch ir Schuäu Hochdütsch schribä, auso mach das o hier.
Küsschen werden hier keine auf Anhieb verteilt ... vielleicht, wenn Du die entsprechenden Damen besser kennen gelernt hast ;) , aber sicher nicht zur Begrüssung, das hier ist kein Singles-Treff sondern ein Fantasy Forum.
Den Link zu den Forumsregeln hast Du ja schon ein paar Mal erhalten, wo auch so Sachen von wegen Signaturbildchen drinnen stehen, aber ein Mal mehr kann ja nicht schaden, hier : [faq][/faq]
Und dann wird in einem Topic eigentlich über das Thema des Topics geschrieben, auch wenn sich die Diskussion langsam davon entfernen kann, aber ein "Hallo, ich bin neu, wie findet Ihr BG" in einem Problemtopic von jeman Anderem ist doch ziemlich unpassend. :rolleyes:

Tjen´Smeja : Soso, das dürfen nur Drows ... interessant ... ;)
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
@Nighty Naja, im Weohnachtsthread steht Elfchen unterm Mistelzweig, also.. :D
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
@Meltor:

Elfchen steht da immer noch?? :eek:

*Händereib*

*hinflitz*

:fies::D
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
Du bist ziehmlich wiet hinten in der Schlagen, wenn Fjalddir sich endlich mal bewegen würde, wäre ich wenigstens endlich dran :D ;)
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Nighty
Jaja, NUR Drow............ ;) :D

Habe Vegeta glaube schon vor 2 Tagen ne PM zu seinen Beiträgen geschickt. Weiß aber nit, ober er diese auch gelesen hat....
War ein realtiv friedliche PM (Willkommen, wenn du das suchst, jenes machen willst..., und halt Kommentare bzgl. seiner Beiträge, die ja auch schon mehrmals erwähnt wurden).

@Meltor
Wie, Elfchen steht immer noch unter´m Mistelzweig?
Oje, die Arme!

@Slarti
Hei Kuschelgnom, warum weißt DU das (Mistelzweig und Elfchen) nicht??
Tststs, du wirst alt! :D
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
Ja, steht da noch, und Fjaldir hält den Betrieb auf weil er nicht die nächsten lässt :D
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Meltor
Na, dann wehr´dich doch!

AHH, Nighty mit Mütze!!!!!!!!!!!
Das machen die Mods also. Position ausnutzen. Jajaja! ;)
Aber damit das zur vollen Geltung kommt, sollte er noch n Zuckerstäbchen in der Patschpfote haben! :D :D
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
*rofl*
Steht dir echt gut Nighty! :D ;)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Das mit der Mütze hat sich hier ergeben : :rolleyes:

[thread]21847[/thread]
[thread]21847[/thread]

Meltor : Elfchen unterm Mistelzweig ?! :eek:

Slarti : Nichts da, Gnome nach hinten! :D ;)

Tjen´Smeja : Habe ich ein Glück, dass ich ein Drow bin ! :D
*Küsschen geb* ;)

Position ausnutzen ... hmm ... sicher, dafür hat man sie ja :D
Zuckerstäbchen ?! :eek: ... man kann alles übertreiben! :D

Tja, Meltor war im Andere Welten Forum auch schon der Meinung, dass er Vegeta alles schon zwei mal erklärt hätte :rolleyes:
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Nighty
Hmm, schanke dön! ;) ;) :D
Endlich mal ein Drow..............fein fein...........
Kein Zuckerstäbchen?????
Dann halt nit.
Habe alle Beiträge zu und von Vegeta (äh, umgekehrt natürlich) gelesen und halt darauf mittels PM (fand ich besser, als in einem Post) reagiert.
Hoffe, es bringt alles was.
Jeder soll sich hier ja wohlfühlen, ne?!!!
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Tjen´Smeja : Gern geschehen! :D ;)

Das Zuckerstäbchen schenke ich natürlich Dir, deshalb habe ich auf dem Bild keines ;)

Genau ... hast Du gut gemacht, danke :)
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
@Nighti:

Kannst Du absolut vergssen... ich werde meinen ca. 278. Platz in der Schlange heldenhaft verteidigen :rolleyes::D

Abgesehen davon: Du hast durch diese Kopfsocke :p irgendwie Ähnlichkeit mit Hans Moser :fies::rolleyes::D

@Tjen´Smeja:

Nicht alt, nur ruhiger und nicht mehr so ...äh... was auch immer ;):D
 
Oben