[Installation] Ich habe ein Problem: Ease of Use Mod

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Nighty
Hm, lecker (das Zuckerstäbchen ;) ).......
Oh, ein "Danke" höre ich immer gerne. Bei meinem Job (siehe Status) wird mir nur sehr sehr sehr selten gedankt (irgendwie logisch).
Schöne Weihnachten dem Oberdrow! :)

*Küsschen geb´*

@Slarti
Soso, red´dich nur raus! :D
Und: wie weit schon vorgerückt?
 

Caladrion

Nekromant
Registriert
11.11.2002
Beiträge
799
Der Schnee hypnotisiert mich. :D Irgendwie artet das ganze in ein Smalltalk Topic aus. :D
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Neptun
Tja mein Lieber, das ist das Los aller Topics- irgendwann! :D :D
Sach nicht, daß du jetzt ne Frage hast? ;) :p
 

Caladrion

Nekromant
Registriert
11.11.2002
Beiträge
799
Doch ich habe eine Frage: Warum gefällt einer Drow Weihnachten ich meine das hat ja so viel mit Liebe und Licht zu tu. :D
Und wenn ich mich erinnere schreibt man ein "das" nach einem Komma mit doppel "s". :D
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Neptun
:p :p :p :p
Alter Besserwisser!
Und zu Weihnachten und Drows:
Wenn ich mich richtig an seine (Nighty) Biographie erinnere, dann macht ihm Licht und sowas nichts aus.
Solltest du dir mal durchlesen. Ist gut. Da sind auch noch andere Bios.
Hm, wenn ich den Link finde, setze ich ihn hier rein.
 

Caladrion

Nekromant
Registriert
11.11.2002
Beiträge
799
Tja Paladine sind von Natur aus arrogant. :D Wo finde ich die Biographie?
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Neptun
Wie kann man nur so ungedulig sein? :D
*wühl, such, klick, weitersuch*

So, hier ist der Link (wenn er nicht funzt: bei Baldur´s Gate und TOSC im 4. Status-Topic-Thread Seite 1 -bei Nighty -):

http://www.elfenheim.de/bio.html

Viel Spaß beim Lesen!
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
@Tjen'Smeja:

bisher gar nciht... ich bin geduldig und laß den ganzen unreif...äh...übermütigen Jümglingen gern den Vortritt... zumal ich weiß, daß Elfchen sowieso am liebsten Gnome knutscht (äh, was schreib ich hier überhaupt? :eek: Hoffentlich liest sie das nicht... :D)

@Neptun:

Du hast unrecht. Und zwar total. :D

Dieser Satz: "Tja mein Lieber, das ist das Los aller Topics- irgendwann!" ist grammatikalisch völlig korrekt.

Eselsbrücke: Wenn Du für ein "das" auch problemlos "dieses" oder "welches" einsetzen kannst, wirds mit einem s geschrieben. Kommata haben erst in zweiter Instanz (wenn überhaupt) etwas damit zu tun.
:p

Grüße, der Grummelwicht :D
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
@Slarti 278? Mein Beileid, ich steh auf Platz 2 Und kommt nicht weiter.. :D ;)
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Slarti
Hm, grübbel........
Ja, richtig!
Kommt von zuviel Glühwein......
Da hätte ich Neptun doch fast geglaubt! :eek:

Soso, Elfchen soll das nicht lesen, ja? :fies:
"Elfchen, huhu!Komm mal. Ja, genau. Hierher!"

Daß sie dich mag und auch dir zu Hilfe eilt, hab ich schon gemerkt (Forums-Gruppierungs-Thread).
Mag denn der Kuschelgnom kein weihnachtliches Küsschen?
Oh..........
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
@Tjen'Smeja:

Kein Kommentar. :p (Im Ernst - ich will und werde diese ellenlange Geschichte nicht *schon wieder* ausbreiten... so langsam komm ich mir nämlich damit vor wie ein Wanderprediger :rolleyes::D) Außerdem sagte man mir, ich klänge selbstmitleidig - und sorry, aber das will und werde ich mir ganz bestimmt nicht auf die Fahnen schreiben. :D)

@Neptun:

Hey, ich werd vom Komitee für satzungsgemäße Rechtschreibung dafür bezahlt, daß ich solche groben Verstöße gegen die Duden-Regeln aufdecke... und der Knigge-Verein entlohnt mich dafür, daß ich hilflosen Todesbotinnen :fies::D zur Seite stehe, wenn sie von irgendwelchen Rittern angegriffen werde... oder sollte ich den Rittern gegen die Botinnen helfen? :confused::D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Slarti : Na gut *grummel* ... ich habe schliesslich schon ein Küschen von der Todesbotin bekommen, ätsch!
:eek: ... moment ... sollte das etwa ein Zeichen sein ?!
Nichts gegen meine Kopfsocke ! :p

(Celeblas sieht damit am coolsten aus :D )


Tjen´Smeja : Ach, Du machst mich ganz verlegen ... wie ? Ach so ... das Zuckerstäbchen ... natürlich ... *hüstel* *rotwerd*

Hach, die ganze Welt ist ja so undankbar. Als könnte der Bote etwas für die Botschaft ... wobei ... in Deinem Fall ... naja, fangen wir mal nicht mit Spekulieren an ;)

Was Du so alles liesst ... :eek: ... die ganzen Biografien gelesen?
Na zum Glück hast Du nur meine alte Biografie gelesen, in der neuen bin ich nämlich kein Drow mehr, sondern ein Dämon :fies:
Aber in Deinem Fall bin ich doch gerne Drow ;)

Ist halt schon ein paar Jahre her, dass ich sie geschrieben habe, daher hat sie mir auch nicht mehr soooo gefallen und ich wollte eine neue schreiben ... habe auch mal angefangen, bin aber nicht sehr weit gekommen und hatte bisher keine Zeit mehr / habe mir keine Zeit mehr dafür genommen :
http://www.baldurs-gate.ch/bio/

Neptun : Licht und Liebe ... tststs ... Weihnachten wird im Dunkeln gefeiert, höchstens mit ein paar Kerzen an nem Baum. :p
Und da bekommt man neue vergiftete Dolche, die man gleich an den elteren Geschwistern ausprobieren kann ... Weihnachten ist was Tolles für Drows ! ;)
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Slarti
Nana, laß mich dich ägern :D
Und wer bitteschön sagt, du klängest selbstmitleidig? So ein Schwachsinn!
Jaja, ohne meinen Korrektur-Gnom wäre ich aufgeschmiessen... ;)
Ritter vor der Botin schützen???
Hm, wenn besagter Ritter so weiter macht... :fies:

Frohe Weihnachten Kuschelgnom! Feier schön! *kurz nachdenkt und an Slartis letzte Reaktion erinnert, trotzdem ein kleines Küsschen geb*

@Nighty
Wie? Ach ja, das Zuckerstäbchen... genau... ;)
Hm *Biographie 2 les* .... ne, die alte gefällt mir besser. Habe nunmal ne Schwäche für Drows! :)
Aber die neuere ist auch nit schlecht (so schön böse, aber nicht ohne ein Schmunzeln zu zaubern).
Jaja, als Todesbotin muß man sich weiterbilden. Aber nicht zu sehr, sonst hat Slarti nix zu tun. ;)
Und der Kuß hatte nichts mit dem Stauts und evtl. Botschaftne zu tun. Neinnein... ;)

Wünsche dem Oberdrow dieses Forums (für mich bleibt der ein Drow!) fröhliche Weihnachten! *noch ein Küsschen geb*

Ach ja: Sieht Celebas überhaupt was mit der ollen Zipfelmütze?
Oder ist der schon gegen nen Baum geflogen :D ?
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
@Nighti und Tjen´Smeja

Wo kann man denn die alte mal lesen?Würd mich mal interssiern.
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Fedegar
Schau auf den Link, den ich Neptun auch gepostet habe (ein bissel wieter oben). Da kommst du dann drauf.

Frohe Feiertage mein Barbarenfreund*auch ein Küsschen geb*
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Tjen´Smeja : Na schön, gefällt Dir die erste Biografie eben besser, macht auch nichts ;)
Na da bin ich aber beruhigt, dass der Kuss nichts mit Deinem Status zu tun hat! :D

Danke, das wünsche ich Dir auch ! :)

Moment mal, *auf Slarti und Fedegar zeig* , das sind aber keine Drow! ;)
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Nighty
Die bekommen ein Küsschen auch nur, weil:
a) Slarti beim letzten Kuß die Krise bekommen hat :p
und b) Fedegar mir mal sehr geholfen hat und so... ;)
Drows bekommen Küsse immer und von denen laß´ich mich als Todesbotin auch küssen! D.h. nur Drows dürfen mich küssen! Ich darf, wenn ich will (ich bn mal so frei......).
Beruhigt? :) :) ;)
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
*rennt schreiend durch die Wohnung, schmeißt die Arme dabei wie der Kleine in Mel Brooks' "Helden in Strumpfhosen"*

Aaaaaaaaaah! Sie hat es schon wieder getan!
Rettet mich! Bitte... rettet mich!

@Nighti:

Kein Kommentar... :p
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Der große Barbar steht mit Stolz geschwellter Brust in den Heiligen Hallen des Forums.Wischt sich ne Träne auf den Augen und geht auf Tjen´Smeja zu und drückt sie auf fest das ihr fast die Luft wegbleibt und haucht ihr ins Ohr

Danke für das Küßchen das hab ich jetzt gebraucht Danke und Frohe Weihnachten an alle hier im Forum Als er sie wieder losäßt flüster er ihr hins Ohr. Diesmal werd ich nicht Rot, kannst mir ruhig öfters eins geben
 
Oben