Oh, zum Glück habe ich das gelesen, bevor ich die neue Installation begonnen habe - aber wohl leider nicht richtig verstanden ... also das mit der entsprechende Komponente aus Endless BG1 und der JAP-Version von @Weigo die ich diesmal verwendeja, das ist meine momentane empfohlene Installationsreihenfolge - wegen der Truhenskripte. Ich bin mir aber nicht 100%, ob diese Reihenfolge für die ganze restliche Mod(s) empfehlenswert ist.
Bei der Komponenten-Modversion von weigo würde es sich empfehlen, nur die entsprechende Komponente von JAP zu installieren. EDIT vor EndlessBG1, meine ich.
[./override/JA#IGNAT.cre] loaded, 1096 bytes
override/JA#IGNAT.cre copied to c#endlessbg1/backup/0/JA#IGNAT.cre, 1096 bytes
Copied [JA#IGNAT.cre] to [override/JA#IGNAT.cre]
Extending game scripts ...
ERROR: error loading [override/c#stdstr.bcs]
Stopping installation because of error.
Stopping installation because of error.
Stopping installation because of error.
Stopping installation because of error.
ERROR Installing [Endloses BG1: Hauptkomponente], rolling back to previous state
Unable to Unlink [c#endlessbg1/backup/0/OTHER.0]: Unix.Unix_error(1, "unlink", "c#endlessbg1/backup/0/OTHER.0")
[c#endlessbg1/backup/0/UNSETSTR.0] SET_STRING uninstall info not found
Will uninstall 14 files for [C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2] component 0.
Restoring backed-up [c#endlessbg1/backup/0/LIIA.dlg]
c#endlessbg1/backup/0/LIIA.dlg copied to override/LIIA.dlg, 2895 bytes
Restoring backed-up [c#endlessbg1/backup/0/RBEREG.dlg]
c#endlessbg1/backup/0/RBEREG.dlg copied to override/RBEREG.dlg, 2228 bytes
Restoring backed-up [c#endlessbg1/backup/0/BENJY.dlg]
c#endlessbg1/backup/0/BENJY.dlg copied to override/BENJY.dlg, 435 bytes
Restoring backed-up [c#endlessbg1/backup/0/FLAMBG.dlg]
c#endlessbg1/backup/0/FLAMBG.dlg copied to override/FLAMBG.dlg, 1735 bytes
Restoring backed-up [c#endlessbg1/backup/0/AR7300.bcs]
c#endlessbg1/backup/0/AR7300.bcs copied to override/AR7300.bcs, 17654 bytes
Restoring backed-up [c#endlessbg1/backup/0/AR7607.bcs]
c#endlessbg1/backup/0/AR7607.bcs copied to override/AR7607.bcs, 8010 bytes
Restoring backed-up [c#endlessbg1/backup/0/FLAMANG.cre]
c#endlessbg1/backup/0/FLAMANG.cre copied to override/FLAMANG.cre, 1328 bytes
Restoring backed-up [c#endlessbg1/backup/0/JA#IGNAT.cre]
c#endlessbg1/backup/0/JA#IGNAT.cre copied to override/JA#IGNAT.cre, 1096 bytes
Uninstalled 14 files for [C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2] component 0.
Unable to Unlink [c#endlessbg1/backup/0/READLN.0]: Unix.Unix_error(20, "unlink", "c#endlessbg1/backup/0/READLN.0")
Unable to Unlink [c#endlessbg1/backup/0/READLN.0.TEXT]: Unix.Unix_error(20, "unlink", "c#endlessbg1/backup/0/READLN.0.TEXT")
TP/SETUP-TP.TP2 0 0 Installed
JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2 0 100 Installed
G3ANNIVERSARY/SETUP-G3ANNIVERSARY.TP2 0 0 Installed
TIDINGS/SETUP-TIDINGS.TP2 0 0 Installed
ERROR: Unix.Unix_error(20, "stat", "override/c#stdstr.bcs")
Please make a backup of the file: SETUP-C#ENDLESSBG1.DEBUG and look for support at: https://www.gibberlings3.net/forums/
Using Language [Deutsch]
[Deutsch] has 3 top-level TRA files
[c#endlessbg1/Translations/german/setup.tra] has 29 translation strings
[c#endlessbg1/Translations/german/game.tra] has 35 translation strings
[c#endlessbg1/Translations/german/journal.tra] has 19 translation strings
Das hätte ich nicht besser ausdrücken können, @MorywenWenn du es im Auge behältst super, aber mach dir keinen Stress. Das ist ein Hobby, also sollten erst einmal die Dinge in Vordergrund stehen, die dir Spaß machen.
Tut mir leid, dass ich das hier gepostet habe ... eigentlich gehört es ja in den Thread von EndlessBG1 - aber es passte, fand ich gerade gut zum Thema.Ich wollte nämlich das ganze Endless BG1 nach JAP installieren und bin an der Hauptkomponente gescheitert:
Also wenn Du diese Zusammenstellung noch nicht getestet haben solltest - habe ich das spätestens jetzt für Dich erledigt.ich glaube, die Mods sind einfach noch nicht kompatibel. EndlessBG1 so spät zu installieren ist dann nämlich auch wieder Grütze für die ganzen NPC Mods.
- Was Du oben gepostet hast ist wahrscheinlich ein Syntaxfehler in meinem JAP-Crossmod von EndlessBG1. Die Installation habe ich glaube ich noch nie getstet.
Hmm, stimmt, daran hatte ich leider nicht mehr gedacvht - das war ja auch der Grund, warum EndlessBG1 noch eher am Anfang istEndlessBG1 so spät zu installieren ist dann nämlich auch wieder Grütze für die ganzen NPC Mods
Guter Punkt - den Mods, welche IA benötigen würde es nichts ausmachen, wenn diese erst nach IA installiert würden? Dann könnte man JAP nämlich auch bei den BG1-Questmods installieren - bei BGGE, Ascalons Questpack, BST usw.IA sehr spät zu installieren klingt nicht sinnvoll. Meines Erachtens sollte IA früh instaliert werden, damit alle anderen Mods darauf zugreifen können - und damit die übliche Reihenfolge mit erst Questmods, dann NPC Mods etc. eingehalten werden kann.
Hast Du! Fand ich auch sehr gut. Hatte ich gar nicht gesagt.habe ich das spätestens jetzt für Dich erledigt.
Es gibt zwei überarbeitete EE-Versionen. Eine von @Ychap : https://github.com/Ychap/JA-AdventurePackIst JAP eigentlich mittlerweile EE kompatibel, oder spielst du die alten Originale?
Es gibt zwei überarbeitete EE-Versionen. Eine von @Ychap : https://github.com/Ychap/JA-AdventurePack
und eine von TotoR115: https://github.com/TotoR115/JA-AdventurePack
Achtung: die in meinem GitHub ist veraltet.