[Release] Jarls BGT TweakPack

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
982
Vielen Dank White Agnus!
Huch war mir 100% sicher, dass ich die Benennung zu "Eldoths Giftpfeile" rausgenommen hätte. :hae:
Das Gemecker kommt also völlig zurecht :D

@Lich: Danke, das hatte ich übersehen. Wird dann in der nächsten Version dabei sein. Die Komponente ist ja zum Glück nicht so wichtig...

Gruß Jarl
 

Drulak

Böser böser Zauberer
Registriert
02.01.2002
Beiträge
241
Muss ich bei der Installation irgendwas beachten? Irgendwelche Reihenfolgen oder Inkompatibilitäten? Ich hab nun schon drei Mal versucht das Pack zu installieren, einige Komponenten machen das auch problemlos, nur die für mich wirklich wichtigen nicht (0 NPC-Tweak und 9 BG2-Stats). Muss ich da irgendwas beachten zwecks Reihenfolge oder anderen Mods? Einfach nach einer BiG-Installaition rdrauf installieren bringt jedenfalls nichts, diese beiden Komponenten lassen sich dann zwar auswählen, werfen aber Fehlermeldungen raus.
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
982
Hmm könntest du die Fehlermeldung mal posten bitte. Eigentlich sollte sich das Pack über eine BWP-Installation drüberinstallieren lassen...

Gruß Jarl
 

Drulak

Böser böser Zauberer
Registriert
02.01.2002
Beiträge
241
Fehlermeldung kommt folgendes im Install-Fenster:
Code:
ERROR locating resource for 'COPY'
Resource [CWSVIC.CRE] not found in KEY file:
[./chitin.key]
Stopping installation because of error

ERROR Installing (BGT NPC Tweak], rolling back to previous state
Will uninstall 33 files for [JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA'BGT_TWEAK.TP2] component 0.
Uninstalled 33 files for [JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA'BGT_TWEAK.TP2] component 0.
ERROR: Failure("resource [CWSVIC.CRE] not found for 'COPY'")
PLEASE email the file SETUP_TWEAK.DEBUG to Anacondaz@gmx.de
Using Language [german]

Meine Weidu.log, falls nötig:
// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~SETUP-TP.TP2~ #0 #0 // MKs BG2 Textpatch Revised: v3.1
~SETUP-A6XPPATCH.TP2~ #1 #0 // Erfahrungspunkte korrekt anzeigen (EXE Patch): 2
~SETUP-A6XPPATCH.TP2~ #1 #1 // Entferne 110% Massstaebe von manchen Erfahrungspunkten (EXE Patch): 2
~SETUP-A6CHARMPATCH.TP2~ #1 #0 // Konversation mit bezauberten/beherrschten Kreaturen ermoeglichen (EXE Patch): 3
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #0 // BG2 Fehlerbehebungen (Hauptteil): v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #3 // BG2 BETA Fehlerbehebungen (Hauptteil) (schaut bitte in die Liesmich Datei!): v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #100 // Gruppe bekommt XP, wenn sie Keldorn zu Maria schickt: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #101 // Verbesserte Zauber-Animationen: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #102 // Cromwell braucht zum Schmieden wirklich einen Tag: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #103 // Unterschiedliche Benutzung des Dolches beheben: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #104 // Ghreyfains Heiliges Symbol beheben: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #106 // Riesen erhalten Abzuege, wenn sie Halblinge, Zwerge und Gnome angreifen: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #107 // Entfernt Mehrklassen-Beschraenkung von Bogenschuetzen/ Pirschern: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #108 // Entfernt den 2. Bonus fuer den boesen Weg bei den Pruefungen der Hoelle: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #109 // Korrigiertes Verhalten beschworener Daemonen: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #110 // Zusaetzliche Korrekturen der Skripte: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #111 // Berichtigte Bardenlieder: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #112 // Magierkiller verursachen "Magie fehlwirken" im Fernkampf: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #113 // Zusaetzliche Gesinnungen korrigieren: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #114 // Handlungsfreiheit zu Schutz vor Betaeubung aendern: v8 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #0 // One Pixel Productions: v2 Everything but Potions (1): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #6 // One Pixel Productions: v3 Paperdolls (human, half-orc, elven, halfling, dwarves) (7): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #2 // One Pixel Productions: v3 Flaming Swords (3): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #7 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Bucklers (D1) (8): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #8 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Small Shields (D2) (9): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #9 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Medium Shields (D3) (10): v2.7
~SETUP-TDD.TP2~ #3 #0 // Der Dunkelste Tag, v1.12: v1.12 BWP Fix
~SETUP-BGT.TP2~ #4 #0 // Baldur's Gate Trilogy - Hauptteil: 1.08 (26 Nov 09)
~SETUP-TP.TP2~ #0 #1 // Namenanpassungen (wenn Ihr BGT installieren wollt, installiert diese Komponente danach): v3.1
~SETUP-BGT-NPCSOUND.TP2~ #0 #0 // Baldurs Gate Trilogie NPC Sound
~TXTMUSIC/TXTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Wiederherstellen der Musik w„hrend der Textbildschirme fr BG1TuTu, EasyTutu und BGT-WeiDU.
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #0 // DSotSC für BGT-Weidu v2.05 Mod: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #100 // Dark Side Interparty Banter: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #200 // Extended NPC Soundsets -> Additions only: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #400 // Alternate Bardo Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #410 // Alternate Bub Snikt Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #420 // Alternate Conchobhair Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #430 // Alternate CuChoinneach Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #440 // Alternate Ferthgil Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #450 // Alternate Jet'laya Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #460 // Alternate Keiria Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #470 // Alternate Skeezer Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #480 // Alternate Thorfinn Portrait: v215
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Installation von BG1 Mini-Quests und Begegnungen Modifikation: 4.1
~SETUP-TGC1E.TP2~ #2 #0 // Der Graue Clan Episode Eins: Im Kerzenlicht, BGT-WeiDU Ausgabe v1.8 -> Normale Ausgabe
~SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #0 // Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen: v9
~SOA/SETUP-SOA.TP2~ #1 #0 // Der Stein von Askavar: 1.5
~SETUP-AC_QUEST.TP2~ #0 #0 // Ascalons Questpack: 0.5 Beta
~SETUP-LOSTITEMS.TP2~ #0 #0 // Lost Items
~SETUP-LOSTITEMS.TP2~ #0 #2 // Monk +3 AC and +1 THAC0 Bonus
~XANBG1FRIEND/SETUP-XANBG1FRIEND.TP2~ #2 #0 // Xan's friendship path for BG1, v6
~SETUP-ACBRE.TP2~ #0 #0 // Breagar: Inhalte: 5.11
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #0 // Wiederherstellung des zweiten Levels der Eisinsel: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #1 // Das geheimnisvolle Fläschchen.: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #2 // Zusätzliche Begegnung mit Elminster: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #3 // Angelo bemerkt Shar-teel.: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #4 // Lösbares Karavanenabenteuer mit Kagain: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #5 // Coran und die Lindwürmer.: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #6 // Kivan und Tazok: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #7 // Branwen und Tranzig: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #8 // Der Safana-Flirt: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #9 // Angemessene Belohnung von Albert und Rufie: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #10 // Entar Silberschild nach Hause schicken: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #11 // Scar und Sashenstars Tochter: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #12 // Quoningar, der Kleriker: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #13 // Shilo Chen und der Ogermagi: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #14 // Edie, der Bewerber für die Händlerliga: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #15 // Verstärkung für die Söldner der Flammenden Faust: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #16 // Korrekturen von Kreaturen: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #17 // Wiederherstellung von Kreaturen: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #18 // Wiederherstellung von Namen der Kreaturen : 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #19 // Wiederherstellung von kleineren Dialogen: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #20 // Wiederherstellung von Tönen: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #21 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Läden, Tavernen und Wirtshäusern: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #22 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gegenständen: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #23 // Wiederherstellung und Korrekturen von Gebieten: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #24 // Bleibende Leichname: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #27 // Korrekturen von Sarevoks Tagebuch: 10
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #100 // Eldoth erinnert an das L”segeld von Skie: 9 (25 Nov 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #400 // Fge Semajs Umhang und Koveras verbesserten Schutzring hinzu: 9 (25 Nov 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #500 // Hauptgegenden wurden w„hrend des Besuches erforscht: 9 (25 Nov 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #902 // Zuf„llig aktivierte Fallen in der Piratenh”hle -> Zuf„lligkeit anhand der Spielzeit: 9 (25 Nov 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1000 // Die Taschen der Schwertkste: 9 (25 Nov 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1104 // Ge„nderte Hervorrufungen -> Deaktiviere BGT-WeiDU Hervorrufungen: Einmalige Hervorrufung: 9 (25 Nov 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1200 // Arkion reagiert auf den Ruf des Spielers: 9 (25 Nov 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1300 // Coran reagiert auf den Tod eines Lindwurms: 9 (25 Nov 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1400 // Mehr R„uberskalpe: 9 (25 Nov 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1502 // Ge„nderstes Zerbrechen von Gegenst„nden -> Rstungen und Schilde sollen zerbrechen: 9 (25 Nov 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1900 // Stelle BG2 XP Bonus fuer Fallen, Schloesser und Zauber wieder her: 9 (25 Nov 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2002 // Modifikationen der protagonistischen Biographie -> Verwende BG2 Biographie beim šbergang zu Schatten von Amn: 9 (25 Nov 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2100 // Exotische Waffen fr Taerom: 9 (25 Nov 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2300 // Keine feindlichen Reaktionen bei Gegener nach Bet”ren: 9 (25 Nov 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2400 // Gegnerische Gegenst„nde k”nnen zerbrechen: 9 (25 Nov 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2500 // Zugang nach Ulgoths Bart nur westlich der Brcke von Baldurs Tor: 9 (25 Nov 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2600 // Verhindere den Zugang zu Durlags Turm ber benachberte Gegenden: 9 (25 Nov 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2700 // Sarevoks Schwert des Chaos +2 wird in sein Inventar gelegt.: 9 (25 Nov 09)
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #1 // Tales of Anegh (WeiDU): v2.0
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #10 // Creature Balancing: v2.0
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #20 // AREA Balancing: v2.0
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #30 // Dialog & Script Balancing: v2.0
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #40 // Stores Balancing: v2.0
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #50 // Item Balancing: v2.0
~GBTHFKP/GBTHFKP.TP2~ #1 #0 // Erweiterte Diebesgilde: v2.19
~SETUP-AJOCMOD.TP2~ #3 #0 // AjocMod Weidu: v1.6.3
~SETUP-TTSQ.TP2~ #2 #0 // Die Suche nach der gefolterten Seele - WeiDU: v7
~C#SB_SILBER/SETUP-C#SB_SILBER.TP2~ #1 #0 // Silberdrachenblut - Quest Add-On von Gandalf the white: 8
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #0 // Der Turm der Täuschung (Benötigt Thron des Bhaal)
~DC/SETUP-DC.TP2~ #2 #0 // Dungeon Crawl, v5
~ASSASSINATIONS/SETUP-ASSASSINATIONS.TP2~ #3 #0 // Assassinations Mod für Baldur's Gate II, v7
~FADINGPROMISES/SETUP-FADINGPROMISES.TP2~ #2 #0 // Fading Promises Version 2 - 23Dec2007: 4
~SETUP-HEARTWOOD.TP2~ #3 #0 // Herz des Waldes (WeiDU-version): v6
~SETUP-UNDERREP.TP2~ #4 #0 // Underepresented Items from Icewind Dale 2
~SETUP-ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #0 // Verbesserte Ausrüstung für 'Die Schatten von Amn'
~SETUP-ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #1 // Verbesserte Ausrüstung für 'Thron des Bhaal'
~SETUP-BLOODMORT.TP2~ #2 #0 // Neuer Zauber - Blut des Maertyrers: v6
~SETUP-ALCHEMY.TP2~ #1 #0 // Jan Jansens Alchemie: v4
~SETUP-DSR.TP2~ #4 #0 // Daemonen-Beschwoerungs-Ritual (WeiDu): v6
~SETUP-AMBER.TP2~ #1 #0 // Amber. NPC-Mod für BG2:SvA: v2.5
~C#AJANTIS_SVA/SETUP-C#AJANTIS_SVA.TP2~ #0 #0 // Sir Ajantis NPC fuer BGII-SvA: open Beta 0.2.19
~SETUP-YASRAENA.TP2~ #1 #0 // Yasraena v7 (BG2:SoA & TOB NPC) erstellt von nethrin & Sillara of the Tamari: v10
~SETUP-SAERILETH.TP2~ #1 #0 // Saerileth (BG2:SvA und TdB NSC) von Nethrin und Sillara: v14
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #0 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Schatten von Amn
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #2 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Thron des Bhaal
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #0 // - Erweiterte Dialoge der NPC's untereinander für SvA: 3.2
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #1 // - Dialoge Minsc/Aerie TdB: 3.2
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #2 // - Imoen Erinnerungsdialoge: 3.2
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #3 // - Anomendialog nach gemeinsamer Nacht: 3.2
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #4 // - Konflikte: 3.2
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #8 // Install Banter Accelerator? How much time would you like in between NPC banters in-game? -> 30 Minuten: 3.2
~JANQUEST/SETUP-JANQUEST.TP2~ #2 #0 // Jans erweiterte Quest
~QUALLOFIX/SETUP-QUALLOFIX.TP2~ #1 #0 // Lasst den Aaskriecher leben: 1.13
~THOGHMA/SETUP-THOGHMA.TP2~ #1 #0 // Suche im Dienst von Oghma: v1.5
~LUCY/SETUP-LUCY.TP2~ #1 #0 // Lucy der Lindwurm: 1
~NPC_TWEAK.TP2~ #2 #0 // Anomen: v4
~NPC_TWEAK.TP2~ #2 #1 // Cernd: v4
~NPC_TWEAK.TP2~ #2 #2 // Nalia: v4
~SETUP-UB.TP2~ #3 #0 // Boo's Entführung von Cliffette: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #1 // Die Suna Seni/Valygar-Beziehung: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich": v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #10 // Wiederhergestellte Höllenkreaturen, von SimDing0: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #16 // Korrigierte BAMs: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #18 // Wiederhergestellte kleinere Dialoge: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #19 // Wiederhergestellte Bhaalbrut-Kräfte, von David Gaider: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #20 // Erweiterte Gegenstandsbeschreibungen für ToB: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #24 // Sarevok's Remorse: v18 BWP Fix
~SETUP-SPELL_REV.TP2~ #1 #0 // Spell Revisions: v3
~SETUP-SPELL_REV.TP2~ #1 #10 // Deva und Planetar Animationen: v3
~SETUP-SPELL_REV.TP2~ #1 #20 // Spiegelbild Fix: v3
~SETUP-SPELL_REV.TP2~ #1 #30 // Magie bannen Fix: v3
~SETUP-SPELL_REV.TP2~ #1 #40 // Schlaf heilen Fix: v3
~SETUP-SPELL_REV.TP2~ #1 #50 // Nicht bereite Zauber aus dem Zauber-Auswahl-Bildschirm entfernen: v3
~SETUP-RES_FIXER.TP2~ #0 #0 // Resource Fixer: v1
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #10 // Auffindbare Zauber: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #20 // Feindlicher KI erlauben, die magischen Gegenstände der Gruppe zu entdecken: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #30 // Korrektur verschiedener Fehler bei Rasse, Klasse, usw.: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #1001 // Schutz vor normalen Geschossen blockt auch Magische Geschosse ab -> Nur Magische Geschosse +1 und besser durchdringen Schutz vor Normalen Geschossen. +1 Geschosse werden durch nichtmagische, meisterliche Versionen ersetzt.: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #2000 // Elementarschaden-Pfeile entsprechen mehr ihren BG2 Gegenstücken: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #2020 // Wiedereinführung von Extrastarken Heiltränken: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #3050 // Besseres NPC-Management: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #3060 // Yeslick erlauben, Äxte zu benutzen: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4000 // Kerzenburg überspringen: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4010 // Entfernen des Verschwimmen-Effekts beim Versetzungsumhang: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4020 // Stapelbare Ankheg-Panzer und Winterwolf-Pelze: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4030 // Boo in Minsks Inventar statt seinen Schnellzugriff setzen: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4050 // Ease-of-use Spieler KI: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5000 // Generell verbesserte KI: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5010 // Bessere Hilfeschreie: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5020 // Tränke für NPCs -> Alle von getöteten Feinden fallengelassene Tränke sind wiedererlangbar: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5031 // Intelligentere Magier -> Magier verwenden Zauber von BG1 und BG2; Magier bereiten sich nicht auf Kämpfe vor: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5041 // Intelligentere Kleriker -> Priester verwenden Zauber von BG1 und BG2; Priester bereiten sich nicht auf Kämpfe vor: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5050 // Intelligentere Aufstellung: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5070 // Intelligentere Sirenen und Dryaden: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5080 // Etwas härtere Aaskriecher: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5090 // Intelligentere Basilisken: v13
~CELESTIALS/SETUP-CELESTIALS.TP2~ #2 #0 // PnP Celestials: v5
~HOMEWARDBOUND/SETUP-HOMEWARDBOUND.TP2~ #2 #0 // Homeward Bound
~SETUP-SOLAUFEIN.TP2~ #2 #0 // Solaufein Romanze für Baldurs Gate II (SvA und TdB)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #0 // Aerie Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #1 // Aerie/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #2 // Aerie Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #3 // Aerie/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #4 // Jaheira Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #5 // Jaheira/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #6 // Jaheira Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #7 // Jaheira/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #8 // Viconia Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #9 // Viconia/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #10 // Viconia Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #11 // Viconia/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #12 // Anomen Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #13 // Anomen/Solaufein Romanzen Konflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #14 // Anomen Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #15 // Anomen/Solaufein Romanzen Konflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-ACBRE.TP2~ #0 #2 // Breagar: Crossmods und PID: 5.11
~SETUP-SPELL_REV.TP2~ #1 #60 // Zauberbücher der anschlussfähigenen NSCs aktualisieren: v3
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #0 // Korrigierter Kampf mit zwei Waffen für Diebe und Barden: v4.32
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #1 // Überarbeitung der Diebeskits: v4.32
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #3 // Korrekte Rassenanpassungen der Diebesfertigkeiten: v4.32
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #4 // Überarbeitung der Bardenkits: v4.32
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #6 // Korrekter Zauberfortschritt für Barden: v4.32
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #7 // Zusätzliche Ausrüstung für Diebe und Barden: v4.32
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #8 // Aufrüstbare Ausrüstung: v4.32
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #9 // Überarbeitete Diebeskünste -> PnP Tränke der Diebeskunst benutzen und ihre Effekte nicht-kommulativ machen: v4.32
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #1000 // Auffindbare Zauber (erforderlich für die meisten anderen Komponenten): v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2010 // Konsequentere Bresche-Zauber (beeinflusst immer Leichname und Rakshasas; durchdringt nicht Zauber zurückwerfen): v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2050 // Stellt individuelle Versionen der Zauber-Immunität bereit, so dass Spieler sie in Notfallzaubern usw. verwenden können: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2080 // Begrenze Schaden durch Schädelfalle bei 12W6 : v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2130 // Kosmetische Änderung: verhindert, dass Steinhaut die Farbe Ihres Charakters ändert: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3530 // Schnellere Bären: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3992 // Den Preis für eine Lizenz für das Praktizieren von Magie in Athkatla erhöhen -> Lizenz kostet 20.000 GM: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4000 // Erhöht den Preis, der von Gaylan Baele verlangt wird -> Gaylan verlangt 40.000 Goldstücke: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4010 // Freiheits-Schriftrollen früher bereitstellen: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4030 // Fallengelassene Gegenstände aus der Hölle wiedererlangen: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4050 // Gruppenmitglieder werden weniger wahrscheinlich unabänderlich sterben.: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5000 // Bedienkomfort Gruppen-KI: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5010 // Animation vom Spiegelumhang entfernen (belasst ihn für andere Zauber und Wirkungen, die dieselbe Graphik verwenden.: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5030 // Entfernt den verschwommenen Grafik-Effekt vom Versetzungsumhang: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6000 // Klügere allgemeine KI: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6010 // Bessere Hilferufe: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6020 // Tränke für NPCs -> Alle von getöteten Feinden fallengelassene Tränke können wieder aufgenommen werden: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6051 // Verbesserte Scheusale -> Scheusale wirken Zauber wie normale Magier: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6060 // Klügere Genies -> Genies haben schnelle, unterbrechungsfreie angeborene Magie: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6070 // Gibt Himmlichen ein bisschen mehr Durchhaltevermögen: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6081 // Klügere Himmlische -> Himmlische wirken Zauber wie normale Magier: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6101 // Klügere Drachen -> Drachen wirken Zauber wie normale Magier: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6111 // Klügere Betrachter -> Gibt den Betrachter-Strahlen keine Chance, den Zauberschutz zu "durchbrennen".: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6120 // Klügere Gedankenschinder -> Illithiden haben nur Widerstände des ursprünglichen Spiels; Illithiden können unsichtbare Feinden nicht sehen (entsprechend dem ursprünglichen Spiel): v11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #30 // Aendere Nalia's Avatar in einen Dieb: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #40 // Aendere Viconia's Hautfarbe zu Dunkelblau: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #60 // Aennderungen von Waffenanimationen: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #100 // Buergerliche tragen gedeckte Farben: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #120 // Avatar aendern, wenn er Roben oder Ruestungen traegt (Galactygon): v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #130 // Alle Dialoge pausieren das Spiel: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkt-Ausloeser für die Dialoge verwundeter NPCs ändern: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1035 // Die Mantelwald-Gebiete vor der Vollendung des Banditenlagers verfügbar machen -> Nur das erste Gebiet: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1050 // Allmaehlicher Zerfall von Drowgegenstaenden: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1080 // Nimmervollen Beutel hinzufügen: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1130 // Ruf zuruecksetzen in BG2 (nur BGT): v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1161 // Mehrere Festungen/Gilden gleichzeitig leiten -> Klassbeschränkungen behalten: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1170 // Zusaetzliche Haendler (Baldurdash): v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1180 // Weibliche Edwina: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Keulen fuer alle Charakterklassen: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Geaenderte Grenze für Erfahrungspunkte -> Entfernen der für Erfahrungspunkt-Grenze: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2192 // Begrenzte Faehigkeiten der Haendler, Gegenstaende zu identifizieren -> Mischform beider Methoden: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2300 // dreiklassige HLA Tabellen: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3060 // "Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln"-Sound entfernen" (Weimer): v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen zufrieden Bemerkungen bei einem mittelmäßigem Ruf: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4000 // Reaktionen der rekrutierbaren NPCs mit boeser Gesinnung anpassen: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen von Schicksalsgeistern: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Edwin -> Verwendung der BG2 Werte: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Jaheira -> Verwendung der BG2 Werte: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4050 // Aendere Jaheira zu neutral gut: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Minsc -> Verwendung der BG2 Werte: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Viconia -> Verwendung der BG2 Werte: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4080 // Mache Khalid zum Kaempfer/Magier (Domi): v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4090 // Mache Montaron zum Meuchelmoerder (Andyr): v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4100 // Ändere Korgan zu neutral böse: v8
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #2 // Überarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten für Diebe: v4.32
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #5 // Überarbeitung der der Hochstufigen Fertigkeiten für Barden: v4.32
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #12 // Verbesserungen bei den Schattendieben: v4.32
~CURSED_ITEMS/CURSED_ITEMS.TP2~ #2 #0 // Salk's "Verfluchte Gegenstände - Korrektur": v3.2
~CURSED_ITEMS/CURSED_ITEMS.TP2~ #2 #10 // Stein des Rückrufs: v3.2
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #100 // Die angeborene Infravision von Halbork Charakteren wiederherstellen: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #101 // Verhindern, dass skelettartige Untote von den hirn-absaugenden Angriffen der Gedankenschinder betroffen werden: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #102 // Den Geisterhammer zu einer aetherischen Fernkampfwaffe machen: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #103 // Magie bannen/zerstoeren erlauben Kugeln der Unverwundbarkeit zu entfernen: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #110 // Magische Pfeile und Bolzen fuegen Bonusschaden in Hoehe ihres Verzauberungsgrades zu: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #120 // Bei Paladinen die angeborene Immunitaet gegen Krankheiten wieder herstellen: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #125 // Die Tier-Empathie der Waldlaeufer verbessert sich mit der Erfahrungsstufe: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #130 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Zwerge: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #140 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Gnome: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #200 // Bresche erlauben Steinhaut-Effekte, die von Gegenstaenden stammen, zu entfernen: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #201 // Sofortiges Ausfuehren von Kaempfer-Faehigkeiten: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #202 // Konsistente zauber-aehnliche Bhaalkraefte: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #203 // Druidische Gestaltwandlung nicht unterbrechbar machen: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #210 // Die Verwundbarkeit gegen 'Magie bannen' bei Nishruu und Hakeashar wiederherstellen: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #216 // Bardenlieder heben Unsichtbarkeit auf -> Nur das Lied des Harlekins hebt Unsichtbarkeit auf: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #220 // Einfaches Diebes-Skript: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #230 // Einfaches Barden-Skript: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #300 // Dimensionstor-Animationen aus Icewind Dale verwenden -> Schnelle Animationsgeschwindigkeit (wie bei IWD): v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #301 // Aussehen von Valygars Ruestung aendern: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #302 // Aussehen von Vecnas Robe aendern: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #303 // Modernden Schlurfern das richtige Soundset geben: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #310 // Unterscheidende Kreatur-Farbgebung: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #500 // Leicht erweiterte Lagerkapazitaet fuer Behaelter -> Empfohlenen Wert der Lagerkapazitaet verwenden (999): v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #600 // Erweiterte Tempeldienste: v2.64
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #10 // Gegenstaende verlieren bei Tod durch Frost: v3
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #20 // Gegenstaende verlieren bei Umwandlung: v3
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #30 // Gegenstaende verlieren bei Einkerkerung: v3
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #40 // Gegenstaende verlieren bei Versteinerung: v3
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #50 // Wiederhergestellte SvA Hintergrundmusik fuer die Promenaden-Zwischensequenz: v3
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #60 // Erhoehte Reichweite und Schaden durch Speere: v3
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #5 // XP for Spell Learning -> Original BG2
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #6 // XP for Disarming Traps -> At 50% from your current configuration
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #11 // XP for Pick Pocket -> At 50% from your current configuration
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #16 // Installing files needed for the components of the group "Balancing XP and items of several mods"
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #18 // Restore original BG1 creatures' XP and items -> Also remove SOME (partly random) overpowered custom items from other Mods
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #21 // Item and XP Balancing for 'Dark Side of the Sword Coast (v2.15)' -> Also randomly remove SOME overpowered custom items (will not affect quest relevanted items)
~1PP.TP2~ #0 #1 // One Pixel Productions: v2 New Potion Graphics (2): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #3 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords (4): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #4 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords item patches (5): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #5 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords mod item patches (6): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #10 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves core (11): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #11 // 1PP: Colourable Quarterstaves core item patches (12): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #12 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves mod patches (13): v2.7
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #0 // 1PP: Avatar fixes * female elves w. leather armour [EFB2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #1 // 1PP: Avatar fixes * female elves w. chain mail [EFB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #2 // 1PP: Avatar fixes * female elven cleric w. plate armour [EFC4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #3 // 1PP: Avatar fixes * female elven fighter w. plate armour [EFF4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #4 // 1PP: Avatar fixes * female human unarmoured [HFB1]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #5 // 1PP: Avatar fixes * female human w. leather armour [HFB2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #6 // 1PP: Avatar fixes * female human w. chain mail [HFB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #7 // 1PP: Avatar fixes * female human cleric w. plate mail [HFC4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #8 // 1PP: Avatar fixes * female human fighter w. plate mail [HFF4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #9 // 1PP: Avatar fixes * female human unarmoured mage [HFW1]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #10 // 1PP: Avatar fixes * female human mage w. light robe [HFW2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #11 // 1PP: Avatar fixes * fixed halfling progression [IFB1, IFB2, IFB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #12 // 1PP: Avatar fixes * fix frame error on cleric plate [IFC4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #13 // 1PP: Avatar fixes * dwarves w. chain mail [DMB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #14 // 1PP: Avatar fixes * male elves w. chain mail [EMB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #15 // 1PP: Avatar fixes * male human w. leather armour [HMB2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #16 // 1PP: Avatar fixes * male human w. chain mail [HMB3]
~1PP_FEMALE_DWARVES/SETUP-1PP_FEMALE_DWARVES.TP2~ #0 #0 // Separate Avatars for Female Dwarves -> Separate Avatars for Female Dwarves - Baldur's Gate II
~1PP_THIEVES_GALORE/SETUP-1PP_THIEVES_GALORE.TP2~ #0 #1 // 1ppv3: Unique Thief Avatars (patch) -> BGII - Unique Thief Avatars (patch)
~1PP_THIEVES_GALORE/SETUP-1PP_THIEVES_GALORE.TP2~ #0 #2 // 1ppv3: Unique Thief Avatars (content)
~1PP_THIEVES_GALORE/SETUP-1PP_THIEVES_GALORE.TP2~ #0 #3 // 1ppv3: Improved Improved Galactygon's Avatar Switching
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #0 // Portraits for BG1(BGT): v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1 // Portraits for BG2 and ToB: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #10 // Portraits for Dark Side of the Sword Coast: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #50 // Portraits for Stone of Askavar: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #300 // Portraits for BG1 Mini-Quests and Encounters: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #305 // Portraits for Lure of the Sirines Call: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #310 // Portraits for Grey Clan Episode I: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1000 // Portraits for The Darkest Day: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1001 // Alternate NPC-Portraits for The Darkest Day: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1310 // Portraits for Assassinations: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1320 // Portraits for Dungeon Crawl: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1340 // Portraits for Big Picture: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #2000 // Portraits for Ascalons Breagar: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #2010 // Portraits for Amber NPC: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #5000 // Alternate Female Charakter-Creation Portraits: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #5010 // Alternate Male Character-Creation Potraits: v1.7
~CONTAIN/SETUP-CONTAIN.TP2~ #1 #10 // Einzigartige Behaelter -> Einzigartige Symbole und Namen: v3
~SETUP-CELESTIALES.TP2~ #0 #0 // Correcion a la animacion de las armas de devas y planotareos (Corrections of the animation of the weapon of devas and planetars) (Korrektur der Animation der Waffen der Devas und Planetare): v1.2
~SETUP-CELESTIALES.TP2~ #0 #1 // Sustitucion de los graficos de devas y planotareos rojos (Substitution of the creature graphics of the red devas and planetars) (Ersatz der Grafiken der roten Devas und Planetare): v1.2
~SETUP-CELESTIALES.TP2~ #0 #2 // Sustitucion de los graficos de devas y planotareos azules y de Solar (Substitution of the creature graphics of the blue devas and planetars and the solars) (Ersatz der Grafiken der blauen Devas, Planetare und Solarier): v1.2
~SETUP-LIGHTMAPS.TP2~ #0 #0 // Ersetzt die Kartenbeleuchtungen fuer BG TuTu/BGT/Baldur's Gate
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate v7.1 - Big Picture und kompatible Modifikationen mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons -> Installiere neue Weltkarte fr die Megamodifikation: v7.1
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #2 // Karte fr Thron des Bhaal -> Benutze die Weltkarte ebenso fr Thron des Bhaal: v7.1
~SETUP-BGTMUSIC.TP2~ #3 #2 // Baldurs Gate Trilogie - Musikstcke -> Gesamte Baldurs Gate/Schatten von Amn/Thron des Bhaal Musik (WARNUNG: BGMain.exe wird gepatched)
~WIDESCREEN/WIDESCREEN.TP2~ #0 #0 // Widescreen Mod: Widescreen Mod v2.2
~SETUP-CREFIXER.TP2~ #0 #0 // Creature Slot Fixer: v1
~GENERALIZED_BIFFING/GENERALIZED_BIFFING.TP2~ #0 #0 // generalized biffing: v1
~TOB_HACKS.TP2~ #0 #80 // Non-cumulative blindness effect (THAC0 malus): v0.5.1
~TOB_HACKS.TP2~ #0 #100 // Enlarge tooltip scroll: v0.5.1
~TOB_HACKS.TP2~ #0 #110 // Apply profsmax.2da restrictions on char creation (BGT): v0.5.1
~TOB_HACKS.TP2~ #0 #120 // "Scrollable" mage spellbook: v0.5.1
~TOB_HACKS.TP2~ #0 #121 // "Scrollable" priest spellbook: v0.5.1
~TOB_HACKS.TP2~ #0 #130 // Fix cure drunkeness effect (#164): v0.5.1
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
982
UPDATE 1.2

Also gut. Ich habe jetzt eine Version 1.2 des TweakPacks hochgeladen. Damit dürfte dein Problem gelöst werden Drulak ;)

Weitere Änderungen:

19 [ALLGMEINE FIXES]
- Firebead Elfenhaar hat nun in Beregost dieselben Avatarfarben wie in Kerzenburg.
- Tazok erhält sein Aussehen aus BG2

14 [KIT: CERND ALS TOTEMDRUIDE]
- behebt den Fehler, dass Cernd seine Hochwald-Items als Totemdruide nicht nutzen kann


DOWNLOAD: JA_BGT_Tweak-1.2.rar

============================

An dieser Stelle vielleicht nochmal eine allgemeine Beschreibung zu den wichtigsten Teilen meines TweakPacks, da ich den Eindruck habe, dass ich hier und da die Sinnhaftigkeit einzelner Komponenten nicht richtig vermittelt habe :o Evtl. war meine Liste etwas zu stichpunktartig...

00 [NPC TWEAK]
Alle Bg1/Bg2-NPCs erhalten Farben und Porträts aus Bg2. Imoen als Ausnahme ihre Farben aus Bg1, was zum einen besser zu ihrem Porträt, aber auch zu einigen Dialogen aus dem BG1NPC Project passt. Das Wichtigste an dieser Komponente war mir jedoch, dass die NPCs auch im Bg1-Teil mit ihrer Bg2-Stimme sprechen. Meiner Ansicht nach ist dies hier raffinierter als die DSotSC-Komponente, da einzelne Sounds extra für Bg1 ausgetauscht wurden.

10-14 NPC-KITS
Prinzipiell lassen sich diese Änderungen natürlich auch mit der Level1-Npc Mod machen. Da das aber relativ viel Aufwand erfordert, habe ich diese Auswahl an Kits für Bg1-NPCs des Komforts wegen in mein TweakPack aufgenommen:
1. Faldorn: Als Anhängerin der Schattendruidin ist das "Rächer"-Kit für sie einfach nur sinnvoll und konsequent.
2. Safana: Der Charakter Safanas spiegelt genau das wieder, wofür das Diebes-Kit "Säbelrassler" steht.
3. Kivan: Schon sein Porträt zeigt, dass das Kit "Bogenschütze" für Kivan sinnvoll ist. Zudem hat auch der Bg2-Kivan aus der "Kivan und Deheriana"-Mod dieses Kit.
4. Ajantis: Ob nun ein reiner Paladin oder das Ritter-Kit für ihn besser passt, sei jedem selbst überlassen. Wer jedoch Jastey's Bg2-Ajantis als Ritter installiert hat, sollte diese Funktion zur Angleichung nutzen.

19 [ALLGMEINE FIXES]
Hiermit werden einzelne kleine Fixes vorgenommen, die anderen Fix- und Tweakpacks nach meiner Ansicht noch fehlen.
- Mulahey ist nun im Spiel auch wirklich ein Halbork.
- Tazok erhält sein Aussehen aus Bg2.
- Eldoths Giftpfeile und Perdues Kurzschwert erhalten eigene Itemicons.
- einige BG2 Waffen mit mehrfach vergebenen Itemicons erhalten eigene Icons.
- Die Skelette bei der Hohen Hecke haben keine Schädel mehr im Gepäck;
ein Schädel für die Melicamp-Quest befindet sich im Tal der Gräber.
- Avatarfarben von Firebead Elfenhaar in Kerzenburg und Beregost werden angeglichen.
- Außerdem kann nun der Nashkell-Friedhof betreten werden - warum hat Bioware den eigentlich "unbetretbar" gemacht??

20 [RUF NACH KERZENBURG AUF 9]
Nach Verlassen der Isolation Kerzenburgs betritt CHARNAME im Grunde eine völlig neue Welt. Daher sollte sein Ruf bei der Bevölkerung der Schwertküste absolut neutral sein. Mich hat auch gestört, nach Beendigung einiger (Mod-)Quests in Kerzenburg schon mit beliebtem Ruf die Saga zu beginnen - dies stört, wie ich finde, das Spiel mit einer bösen Gruppe.

21 [SOUNDPATCH PART I - GAMESOUNDS]
hier mal im Detail, was verändert wird:
- Bisher hatten im Spiel nur die Flammenpfeile einen Projektil-Sound (dieses "Pfuuuuuuusch" ;) ). Diese Komponente fügt spezifische Flugsounds für: normale Pfeile, Eispfeile, Gift/Säurepfeile, Blitzpfeile/Gewitterbolzen, andere magische Pfeile sowie Schleuderkugeln, Wurfdolche und Wurfäxte hinzu.
- außerdem wurden die Abschusssounds für Bögen und Armbrüste und die Angriffsounds für Flegel durch realistischere ersetzt.

22 [SOUNDPATCH PART II - PERSONEN]
wie schon weiter oben gesagt, werden einige Dialekt- oder andersweitig nervige Stimmen ausgetauscht (z.B. das blöde Gegacker der Räuber).
Darüber hinaus erhalten einige Personen einzigartige Stimmen (z.B. Offizier Vai, Bjornin u.A.) -> to be continued...


Andere hier nicht aufgeführte Komponenten erklären sich wohl von selbst bzw. wurden bereits weiter oben im Thread besprochen :)

Gruß Jarl
 
Zuletzt bearbeitet:

Drulak

Böser böser Zauberer
Registriert
02.01.2002
Beiträge
241
So, ich habe es jetzt nochmal probiert und es hat auch geklappt, keine Fehlermeldung mehr. Vielen Dank für die schnelle Reaktion und natürlich auch für Dein Pack, Jarl! :up:
 

Asmodan

Senior Member
Registriert
09.12.2008
Beiträge
668
- Die Skelette bei der Hohen Hecke haben keine Schädel mehr im Gepäck;
ein Schädel für die Melicamp-Quest befindet sich im Tal der Gräber.

Bevor ich mir diese Komponente installiere würde ich gerne wissen was und wo das Tal der Gräber ist?
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Kann ja wohl nur die Ecke sein, wo man aus der Mine raus kommt. ;)
 

Asmodan

Senior Member
Registriert
09.12.2008
Beiträge
668
Ja, das Gebiet würde passen.

Ich erhalte beim installieren der "BG2 Stats verwenden" Komponente folgende fehlermeldung:

Code:
ERROR locating resource for 'COPY'
Resource [JAHEIR12B.CRE] not found in KEY file:
	[./chitin.key]
Stopping installation because of error.

ERROR: Failure("resource [JAHEIR12B.CRE] not found for 'COPY'")

Müsste das nicht JAHEI12B.cre sein?
 

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
Anstatt nur hier im Thema die Änderungen/Neuerungen einer neuen Version anzugeben, wäre es auch nicht verkehrt, in der Readme eine Version-Historie zu führen. So kann man direkt im Mod selbst einsehen, was bei einer neuen Version alles gemacht wurde. ;)

Übrigens habe ich den ModWiki-Eintrag zu deinem Mod geupdated.

Gruß Leomar
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
982
Ja, wie Dabus schon sagt. Das Tal der Gräber ist beim Ausgang aus den Minen ;)

@Leomar: Ja, ich werde mich in Zukunft mal um eine ordentliche readme bemühen.

@Asmodan: Ja, keine Ahnung wie der Fehler da reingerutscht ist. Um das zu beheben, bennene in der tp2
JAHEIR12B.CRE in JAHEI12B.CRE
und
JAHEIR14.CRE in JAHEI14.CRE
um.

Dann klappts, eine gefixte Version werde ich aber heute noch hochladen...

Gruß Jarl
 
Zuletzt bearbeitet:

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Einige Komponenten des TweakPacks klingen ganz interessant. Wann soll es denn installiert werden? Einfach nach der BGT-Installation?
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
982
Ja eine nachträgliche Installation ist kein Problem ;)
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
982
Okay, also die Version 1.2a ist online, die das Problem mit der Komponente "Bg2 Stats verwenden" behebt.
Danke Asmodan für den Hinweis!

An der Stelle will ich mal in die Runde fragen, ob euch noch Personen aus Bg1 einfallen, die mit der Komponente "Soundpatch Part II: Personen" eine eigene Stimme erhalten sollten.

Bisher bekommen Halbazzer Drin (Magier in Allerlei Zauberei), Berrun Ghastkill (Bürgermeister von Nashkel), Bjornin und Offizier Vai eine eigene Stimme.

Gruß Jarl
 

Arren

Senior Member
Registriert
28.04.2009
Beiträge
421
Ich hätte es gern, dass die Akzente beibehalten werden.
Mir persönlich gefallen die :D
Wie wäre es, wenn du die Komponente auch noch aufteilst?
 

Asmodan

Senior Member
Registriert
09.12.2008
Beiträge
668
Bei mir sind noch einige Probleme aufgetaucht.

Die Komponente der BG2 Werte funktioniert leider immer noch nicht richtig bei mir. Ich glaube es war die Datei "CWSEDW.CRE" welche wohl nicht existiert in meiner minimal Installation.

Die Komponente die den Pfeilen die Sounds gibt sorgt dafür das die Explosionspfeile nicht mehr explodieren. Statt dessen machen sie Feuerschaden bei einer einzelnen Person.

Die Blitzpfeile sind erstmal schweinisch teuer, weis nicht ob das so gehört (40 Stk. 21000, damit sind sie teuerer als Pfeile des Zauberbruchs welche nur 14000 kosten, beides bei neutralem Ruf und Charisma 18) und dann steht in der Beschreibung das es Feuerpfeile sind und sie 1W2 Feuerschaden zusätzlich machen machen. Welche Wirkung sie jetzt tatsächlich haben habe ich nicht getestet, hatte gerade keine Geld sie zu kaufen. ;)

Ich hab die Sachen erstmal wieder deinstalliert, bzw. die BG2 Werte komponente von einem anderen Tweakpack installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
982
UPDATE 1.3 - Bugfixes

Danke für die Hinweise, Asmodan! Habe die Fehler jetzt gefixt und eine neue Version hochgeladen. Der Preis für die Blitzpfeile sollte jetzt stimmen und die Sache mit den Detonationspfeilen ebenfalls. Könntest du evtl. nochmal die Komponente "Bg2-Werte verwenden" testen? Einfach drüber installieren, um zu sehen, obs jetzt endlich gänzlich klappt - kannste ja danach wieder deinstallieren, wenn du das jetzt schon woandersher hast. :)

===========

DOWNLOAD: JA_BGT_Tweak-1.3.rar


Gruß Jarl
 

Asmodan

Senior Member
Registriert
09.12.2008
Beiträge
668
Die Komponente "BG2 Werte verwenden" kann ich jetzt problemlos installieren.

Die GameSound Komponente habe ich nicht installiert und das Item Addon auch nicht, gefällt mir einfach besser so im moment. Aber mir ist noch was eingefallen: Bevor ich es deinstalliert habe, habe ich mit meinem Bastardschwert +1 immer genau 12 Schadenspunkte gemacht. Ich habe mich noch gewundert, aber seit der deinstallation ist das wieder in Ordnung. Möglich das da auch noch was mit den Waffensounds zusammenhing, aber da es mir nur einmal aufgefallen ist weis ich es nicht.

Edit: Die Komponente Diebesfähigkeiten neu gewichten habe ich auch wieder deinstalliert weil ich glaube das es sich mit meinen beiden Komponenten "Montaron zum Meuchelmörder ändern" und "TdB Style der NPC's" nicht verträgt. So wie ich das gesehen habe verändert deine Komponente einfach die Diebesfähigkeiten werte in den Char Dateien, und da Montaron jetzt eine andere Klasse/Stufe hat und durch den anderen NPC Style die Werte eigentlich immer auf minimum sind weil ich die NPC's danach aufsteigen lassen kann, stimmt das nicht dann. Falls ich den zusammenhang da richtig gesehen habe, sollte da vielleicht eine Warnung in die Readme rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fennek der Schwarze

Senior Member
Registriert
22.12.2008
Beiträge
1.206
Vielleicht könntest du es ja auch noch so machen, dass man bei den Portraits aussuchen kann, wer welches bekommt bzw. für beide Frauen / Männer beide Portaits angeboten bekommt? (Im Moment würde ich das neue für Faldorn eigentlich lieber Shar-Teel geben und Faldorn kein neues geben und nicht mitnehmen... )
 

Asmodan

Senior Member
Registriert
09.12.2008
Beiträge
668
@ Fennek

Einzelne Portrait anpassungen kannst du ja auch selbst machen mit dem Shadowkeeper oder du benennst das Portrait so um wie das von Shar-Teel heisst und legst es in den override Ordner. Wie die Orginalnamen heissen kannst du auch mit dem Shadowkeeper, oder Nearinfinity gucken. Die BMP Dateien liegen in Jarls Pack in einem unterordner, da kommt man so drann. Ist vielleicht einfacher als wenn Jarl das Pack extra abändert, ich finde es z.b. so wie es ist extrem passend.
 
Oben