Kingdoms OT

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Offtopic zu Kingdoms



Zuerst einmal eine kurze Erklärung, was Kingdoms überhaupt ist und was es hier zu suchen hat:
Kingdoms ist eine Fantasy Fortsetzungsgeschichte, die vor mehr als zwei Jahren in einem kleinen Forum ins Leben gerufen wurde. Sie spielt in einer völlig frei erfundenen Welt, genauer gesagt in dem von Ritterorden beherrschten Reich Sin’Arcus. Seit ihrer Entstehung sind schon viele Seiten geschrieben worden und es geht eigentlich – von der einen oder anderen Kreativitätspause mal abgesehen – gut mit der Geschichte voran, aber… Das Forum, in dem Kingdoms zu Hause war, wurde vor kurzem endgültig geschlossen. Dabei ging zum Glück nichts verloren, da wir alles auf unserer Homepage gespeichert haben, doch nun fehlt uns ein Ort, an dem wir weiterschreiben können. Mit Erlaubnis vom großen Nighti persönlich, der selbst einmal Schreiber an dieser Geschichte war, durfte sie ins BG Forum übersiedeln. Da sowieso alle, die an Kingdoms beteiligt sind, auch hier anzutreffen sind, macht das für uns kaum einen Unterschied. Und da sind wir also…
Wenn jemand Lust bekommen hat, mitzuschreiben, würden wir uns sehr darüber freuen, da unsere Gruppe gerade erst wieder ein Stück kleiner geworden ist, bitten allerdings darum, sich auf unserer Homepage kurz über Kingdoms zu informieren und zumindest die erste und die letzte Seite zu lesen, um in die Geschichte hineinzufinden. (Wer alles lesen will, darf das natürlich auch gerne tun!)
Vielleicht hat unsere Geschichte hier ja mehr Glück, als sie es in unserem alten Forum hatte…

Die Regeln:
Die Regeln entsprechen eigentlich denen einer jeden Fortsetzungsgeschichte: Kein Töten anderer Spielercharaktere, kein Powergaming und keine sinnfreien Beiträge. Ansonsten kann jeder einbringen, was er will, solange es mit Fantasy zu tun hat. Wir sind an keine Grenzen gebunden, was das angeht.

Wer ist wer:
Damit allen klar ist, mit wem sie es zu tun haben, folgt hier eine kurze Übersicht, welcher Charakter von wem geschrieben wird:

Taklinn vom Clan Rumugaar – hier unbekannt (Leider nicht mehr mit dabei…)
Sigmar – Dave (Hat schon seit einiger Zeit nichts mehr geschrieben…)
Shadow – Night Shadow (Derzeit ausgetreten…)
Rhaynin – Mantis
Der Pandar – Val
Halax Goldfinger – Gimling
Maron ak Wulfstead – Morgan
Bisu – Morgan
Kayl vom Clan der Beleandor – hier unbekannt (Leider auch nicht mehr mit dabei...)
Harlequin – Monaghan (Hat sich schon ewig nicht mehr gemeldet…)
Aûna’yir dra Ulmin’dor – Nebressyl
Elfaron ed Ciringal – Nebressyl (Hînedúath Turleo)
Anora Alia – Meine Wenigkeit

So, das dürfte eigentlich alles gewesen sein, was wichtig ist. Wenn nicht wird es schon noch irgendjemand hier reinschreiben. :)

Also auf ein Neues,
Anora
 
Zuletzt bearbeitet:

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Öhm ja....

Ich sage, lest es euch durch und entpuppt euch als geheime supererfolgreiche, supertolle Schriftsteller, mit einem Schreibstil der für Intrigen, Spannung und Tiefgang geeeignet ist und findet dann raus, dass ihr unbedingt mitschreiben wollt...

Kurz: Schreibt mit!

[flüster]Isa hat mich gezwungen hier was reinzuschreiben :rolleyes::D
....
Jetzt redet sie nicht mehr mit mir, wegen diesem Satz
...
*schnüff*

@Isa: Sorry ^^"[/flüster]
 
Zuletzt bearbeitet:

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
@Val:
Übertreib nicht! :p

Das entsprechende Topic zur Geschichte kommt übrigens noch, nur, falls es jemanden wundert... :rolleyes:
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Also, nachdem ich das alles gelesen habe, habe ich ehrlich gesagt längst noch keinen wirklichen Durchblick, wer von euch wo ist und was tut. :rolleyes::D

Worum geht es denn im Moment ? Habt ihr diesen Magier vom Anfang schon gefunden ?
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.425
Falls mal wieder jemand ein Forum für FGs sucht. Ich hab eines. Nur so als Bemerkung am Rande ;)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
@Gala:
Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ist ja klar, dass so niemand durchblicken kann:
Wer ist wo:
Taklinn und Shadow haben sich gerade eben auf unterschiedliche Weise (vorübergehend) von der Gruppe verabschiedet. Halax, Panda, Maron, Bisu, (momentan noch) Sigmar und Anora befinden sich derzeit in der Trollschlucht, sind aber auf dem Weg in die Stadt Idanthur, genauso wie Rhaynin und Aûna'yir, die nach einem kleinen Zwischenfall von den anderen getrennt wurden und nun schon einigen Vorsprung haben. Elfaron befindet sich bereits in besagter Stadt und ist in der Gruppe noch nicht bekannt.
Nein, wir sind noch immer auf dem Weg in den Norden und wurden bisher durch mehrere Zwischenfälle aufgehalten. So eine Reise dauert schließlich schon ein paar Tage... :D

@Maus:
Danke für das Angebot, vielleicht kommen wir irgendwann mal darauf zurück. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
hmm...

Wie´s aussieht, habe ich inzwischen deutlich mehr Zeit...
Wenn Ihr mich noch dabeihaben wollt, mein Schwert steht zu Eurer Verfügung :)

und ich bin immerhin schon auf Seite 17 ;)
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Wir haben 17 Seiten? :confused:
Wie auch immer: Du seiest willkommen :)

Wann kommt das Topic?^^
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
@Hase:
Du bist jederzeit willkommen! :)

@Gim:
Nein, 30, um genau zu sein. Aber Chibchib meinte wohl die Seiten, die er bisher gelesen hat. :)
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Achso, auf der Homepage - schönes Redesign übrigens :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Hm, danke, ich nehme das jetzt mal aufgrund des Smileys nicht so ernst. ;)
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Heyho - here we are. :D

@Chiburi
Du bist gerne willkommen. ;)
Ein asiatischer Schwertmeister ist gerne gesehen......(oder was du auch immer schreiben willst ;))

@Anora
Saubere Leistung, Schwesterchen. :)
Respekt. :up:

@ Gala
Du bist ein Scherzkeks.
Denkst du etwa das wüssten wir alle - wo wir sind? :rolleyes: :D
 

Hînedúath Turleo

Schattentänzer
Registriert
17.12.2003
Beiträge
28
Wann können wir denn wieder loslegen???
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Tut mir leid, ich wollte gestern eigentlich noch das Topic mit meinem nächsten Post beginnen, aber dann sind mir einige Dinge dazwischen gekommen. Falls ich heute nach dem Kidstraining nicht zu meinem eigenen Training fahre, werde ich mal sehen, ob ich was hinbekomme... :)

@Gim: Ja! :p
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
@Anora
Aber lass dein Training deshalb nicht ausfallen.....
Dann kommt dein Post eben am Wochenende. ;)
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Sonst mache ich es, ist ja auch egal - morgen oder so.
Mmh, wenn ich recht drüber nachdenke... lieber nicht *notorisch unzuverlässig ist*^^

Und Training ist sowieso erst einmal viel wichtiger ;) <--- ein Smilie, der eigentlich als :) gemeint ist^^
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
So, das Topic steht...
Es kann endlich weitergehen! :)

Noch eine Bitte an alle Mitschreiber:
Da wir nun kein eigenes Forum mehr haben, werde ich darauf verzichten, die Gebiets- und Nebenpersonenübersicht ins Forum zu stellen. Das steht eh alles auf der Homepage. Aber ich fände es super von euch, wenn ihr mich wie Nebchen ab und zu darauf aufmerksam machen könntet, wenn ich etwas vergessen habe. Das würde mir die Sache sehr erleichtern. Ihr könnt auch weiterhin noch Texte über bestimmte Gebiete, Personen oder sonstwas schreiben. Sie werden in nicht allzu ferner Zukunft auf unserer Homepage unter Hintergrund zu finden sein.

Momentan fehlen in den Lexika noch:
Nellas - Hohepriesterin Eledhwens
Ciringal - Gott des Windes und Sturmes, Verfechter des fairen Zweikampfes

Ich werde sie die Tage den entsprechenden Listen hinzufügen. :)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
@Gim:
Respekt für deinen Beitrag! :up:

Ich nehme diesen Dingsda dann mal in die Götterliste auf, ja?
 
Oben