Kingdoms OT

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
@Dargh: Du hast gleich 'ne PN.

Nähkästchen? Hmmm...
Was die Hauptmission angeht waren meine Pläne noch sehr grob, da ich da Spielraum für spontane Ideen lassen wollte. Wenn wir den Magier in ein paar Jahrzehnten dann mal gefunden hätten, hätte sich herausgestellt dass die Ritter vor Jahren mal seinen Schüler entführt hatten und der irgendwie an der Öffnung des Portals beteiligt war. Der Magier wäre nach einigen Diskussionen mitgekommen. Bei oder vor der Ankunft unserer Gruppe in Elyndorr hätte Sir Avalloch Sir Cerrik gestürzt und getötet. Er hätte vermutlich auch Anoras Freunde getötet und den Magier in Gewahrsam genommen. Die Gruppe wäre da vermutlich irgendwie raus gekommen. Weiter hatte ich nicht geplant, aber das waren ja eh schon sehr langfristige Pläne. :rolleyes:
Ansonsten hätten wir unterwegs, vermutlich eher auf dem Rückweg, noch ein Wiedersehen mit Balan und den anderen der Gilde gehabt, und noch mit einem Elf der zuminest Anora schon mal begegnet ist und den ich eigentlich mal weiter ausbauen wollte - Hat wohl nicht sollen sein.
Der Ira Plot hätte mich ehrlich gesagt am meisten gereizt. Dazu verrate ich allerdings nichts, da ich hiervon ggf. Bruchstücke für die neue Geschichte übernehmen werde. :D

Hab übrigens auch so einen vagen Entwurf für eine (erste) Figur. Sofern es bei der bleibt kann ich schonmal sagen: ihr werdet ihn hassen. :D

Erstens: Ha, ich bin sogar schon einen Schritt weiter... In meinem Kopf existiert schon der erste Post! Ob ihr den jemals lesen werdet hängt natürlich davon ab, wie wir im Allgemeinen starten wollen, aber prinzipiell mag ich die Idee. :fies:
Zweitens: Wir werden ihn hassen? Na das sind doch mal tolle Voraussetzungen für eine neue Geschichte. ;)
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
OT im OT: Glückwunsch an Alyndur

Ich missbrauch mal gerade diesen Thread, denn hier liest du es wenigstens :D

Herzlichen Glückwunsch zum Gebursttag Alyndur!

ZORA
 

Alyndur

Zwielichtiger
Registriert
12.07.2005
Beiträge
543
Dankeschön. :)
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Wow, das OT zu Kingdoms existiert ja noch...ich bin schier überwältig.
Schon ein Wunder, dass ich nach zwei Jahren Irrgarten wieder zurück ins Wunderland gefunden habe...Zufälle gibts. :p :D
 
Oben